1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Robert, bring Du erst einmal eine Alternativmöglichkeit, die Inhalte, wie es sie im Pay-TV gibt, als Free-TV, in der selben Qualität wie im Pay-TV zu bringen, das heißt Filme ungeschnitten, in bester Qualität, im richtigen Format, ohne Reinquatschen, Einblendungen, Abspannkürzungen, Logos etc pepe ! Erst dann kann man Dich ernst nehmen und erst dann brauchen wir überhaupt hier erst weiter diskutieren! :eek: :eek: :rolleyes:

Ich bin mir sicher, Du wirst nichts nennen können. Ja, Deine Polemik und Deine Tagträume kannst Du wunderbar darstellen. Aber Senderechte, Technik, Mitarbeiter usw usw lassen sich nunmal nicht durch Luft und Liebe bezahlen! :rolleyes:

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal langsam. :winken:

Ich für meinen Teil fühlte mich in den letzten Monaten (Jahren) mehrfach von dir herabgewürdigt. Mit Wolfgang hatte ich hingegen noch nie Probleme.

Es ist schon auffällig, dass du dich beim Austeilen von Kritik sehr genau an die unsichtbaren Fraktionsgrenzen hältst. Pfeifst du Apollo zurück, wenn der Unsinn redet?

Ich bin im Moment der einzige, der die Fraktionsgrenzen ignoriert. Ich lobe dich und kritisiere einen User aus "meiner" Fraktion.

So lange eine Verschwörungstheorie eindeutig als eine solche gekennzeichnet ist, handelt es sich eindeutig nicht um eine Verleumdung.

Verschwörungstheorien sind zulässige Meinungsäußerungen im Sinne des First Amendments und des Grundgesetzes.

Wann wachst du auf? Du hast deine Genossen angeschrieben, Ruhe zu geben. Das tun sie aber nicht. Warum nicht? :confused:

Könnte es sein, dass deine Genossen deswegen keine Ruhe geben, weil sie hier Geld verdienen und diese Einnahmequelle nicht verlieren möchten?

Wie fernliegend sind eigentlich meine Verschwörungstheorien? :eek:

Aktuelle Version: Ein Bot durchforstet alle Beiträge im Forum, die HD+ in der URL haben, und zählt, wie oft die registrierten Promoter als Autoren in Erscheinung treten. Danach wird das Geld ausgeschüttet.

Falls das zutrifft, bekommt Crom für jeden Beitrag in der völlig sinnfreien Diskussion über den Beginn und das Ende des Kalendertages das volle HD+ Promoter-Honorar.

Was auf den ersten Blick wie eine wirre und chaotische Diskussion aussieht, wäre dann in Wirklichkeit eine clevere Geschäftsidee. Unsere Promoter verdienen Geld, ohne dass sie den Müll namens HD+ tatsächlich promoten müssen.

Diese Theorie gefällt mir! :love:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ach ist das schön, in ein paar Tagen werden wohl die Zahlen für das 2. Quartal kommen.
    Bin schon richtig gespannt auf die Jubelmeldung.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Meine Glaskugel hat mir gerade 1,3 Mio. zahlende HD+ Nutzer geflüstert.;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie siehts da bei dir aus?
    Ihr HD+ Süchtigen scheint euch ja für die Krönung der Schöpfung zu halten.

Ich sag nur Schlagstock und Pfefferspray.
    Bei dir beginnt der neue Tag bestimmt auch früh morgens.

Das wäre dann so wie bei Volterra, da kommt merkwürdigerweise nie ein Einwand von euch.

Zu lachen haben die richtigen Gegner wohl mehr, ich möchte hierzu nur an daran erinnern wann bei Crom der neue Tag beginnt.

Du weißt schon warum du dazu nie etwas gesagt hast, schließlich will man ja keinen Mitgläubigen in die Pfanne hauen, da läßt man ihn lieber dumm sterben ;)

Für mich war das jedenfalls einer der Höhepunkte hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig und schon sehr spannend von welcher Seite da mal wieder der erste Kommentar sein wird.
    Ich tippe wie immer auf unser Promotion-Team.

Bis morgen (gilt für normale Menschen)
    und mit bis zum 6.7.2013*

* Bin schon gespannt ob er damit leben kann:D

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Siehste mal, Deine HD+ Schreibsucht hat Dich schon so verwirrt das Du nichts mehr auseinanderhalten kannst.
    Wo habe ich geschrieben das ich HD+ habe ?:confused:
    Schlagstock und Pfefferspray, kannst Du hier nachlesen, das ist SgtPepper, auch mit Bilder von seiner Waffensammlung.:D

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ss-auf-nackten-mann-berlin-9.html#post6018448

"Bei dir beginnt der neue Tag bestimmt auch früh morgens." Man Du streitest Dich Wochenlang mit Deine Kabelkollegen Crom darum wann der Tag beginnt, wieder vergessen, krass.:LOL:

Schlimm, schlimm Deine HD+ Schreibwahn, nichts kannst Du Dir mehr merken.:eek:

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann lag ich damals mit meinem "militärischen Rang"-Kommentar ja gar nicht so daneben, obwohl das nur ein Spaß von mir war. :eek:

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du solltest vielleicht mal an einem amerikanischen Online-Rollenspiel teilnehmen, da beginnt der neue Tag nämlich wirklich erst um 9 Uhr. :winken:

Außerdem hätten wir dann Ruhe vor dir. :eek:

Du könntest dich nachts um 3 (unserer Zeit) mit amerikanischen Spielern zu einer Pick-Up-Group zusammen finden und auf Raubzügen fiese Obermonster jagen. :winken:

Wäre das nicht viel spannender als die Missionsarbeit im HD+ Forum?

Die Frage, wann der neue Tag beginnt, ist in der global vernetzten Welt des Internets tatsächlich schwer zu beantworten. Dein Standpunkt ist engstirnig und egoistisch.

Korrekt ist es wohl, sich auf die Universal Coordinated Time zu berufen. Wir sind in der Zeitzone UTC +2.

Das bedeutet, dass der neue Tag um 2 Uhr nachts unserer Zeit beginnt. :love:

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zu diesem Punkt hätte ich gerne eine Stellungnahme von Volterra.

Ich finde, Wolfgang hat den Nagel 100% ins Schwarze getroffen.

Mein Zitat zeigt auch, dass Wolfgang durchaus bereit ist, sachlich zu argumentieren und dass er Argumente hat, die auf der Sachebene nur schwer zu widerlegen sind.

Ich hatte in meinem vorigen Beitrag schon angefragt, warum Volterra seine Genossen aus der Promoter-Fraktion nicht zurück pfeift, wenn diese übermäßig viel Unsinn schreiben.

Der Mann aus dem Ruhrgebiet mißt mit zweierlei Maß. Alles sehr merkwürdig. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.