1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    denke bei erstabschluss abo mit rabatt ist alles dabei, beim rückholer rabatt abo nicht
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Sorry, wer erpresst hier denn jemand? Ist Sky gezwungen mir ein Abo zu 34,95 zu verkaufen? Sie können doch ablehnen und auf jeden Rabattkunden verzichten.
     
  3. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Jetzt gehts aber los! Nur weil offensichtlich viele zu blöd sind, ein rabattiertes Abo abzuschließen oder zu "stolz" dafür zu kämpfen, muss man nicht über uns ab******!!! Von wegen Schmarotzer! :wüt: Damit meine ich natürlich nicht Kabelkunden oder andere Kunden, die aus irgendeinem Grund nicht an ein Rabattabo kommen können.

    Gut aber, dass mich Sport 0 juckt. Schlecht, dass ich mit meinem Filmabo auch EUCH Vollabo-Zahlern euer Hobby mitfinanziere und praktisch keinen Gegenwert mehr bekomme (von wegen Premiuminhalte/-Qualität)! :wüt:

    /Rant finished
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Was heißt denn hier zweiter Klasse? Mal ehrlich, bisher mussten sich die Vollzahler hier als blöd betieteln lassen.
    Ich kann ja verstehen das man sich etwas ärgert, aber einige Kommentare sind einfach unverschämt. Hier sollten einige mal einen Gang zurück schalten.

    Und dieses Sky speist nicht alles beim KNB ein und sie sollen gefälligst an die KNB zahlen damit sich das ändert, und dann rum kommen und sagen ich Zahl nicht voll, wenn ich das müsste würde ich kündigen. Dann tut es, jeder wusste was er bekommt.
    Ich hoffe das diese ganzen Rabattverträge auslaufen und nicht wieder kommen.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Unfassbar, dass die Forenbetreiber es hier tatenlos hinnehmen, dass Kunden, die von Sky mit Rabatten belohnt werden, als Schmarotzer bezeichnet werden. Früher waren es in diesem Forum die Schwarzseher, die zu Recht niedergemacht wurden.

    Die Vollzahler sollen bitte genau lesen, dass die zusätzlichen HD-Feeds nur "bis auf weiteres" freigeschaltet werden und Sky somit jederzeit die Feeds wieder abschalten und als Pay-per-View Service anbieten kann.
    Die momentanen Vollzahler werden sich noch früh genug wünschen, auf der Seite der Rabattler gekämpft zu haben, wenn demnächst nur noch die Konferenz freigeschaltet wird und Einzelspiele nur noch auf Sky Select für 10 Euro laufen.
    Dieses Modell gab es bei Premiere schon einmal (Saisonticket und Spieltagsticket) und wurde nach einem halben Jahr eingestellt, da es nur wenige Abonnenten gebucht haben.
    Damals handelte es sich aber um einen tatsächlichen Mehrwert, da zuvor nur ein Spiel pro Anstoßzeit übertragen wurde.
    Auch ich habe damals das Saisonticket gebucht und bekam von Premiere World sogar ein echtes Ticket mit Halsband sowie einen kleinen Fußball geschenkt.
    Heute zählt für solche Unternehmen nur noch der größtmögliche Profit. Der Kundenservice bleibt auf der Strecke.
     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Unverschämt ist es, unter der Vortäuschung falscher Tatsachen Abos zu verkaufen.
     
  7. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    sorry, doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  8. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Noch unfassbarer, daß sogar die Forum-Moderatoren genau dieses tun!
     
  9. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Bei deinem nächsten Autokauf auch, falls du eines hast?
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Wieso falsche Tatsachen? Du hast das verlängert was du hättest, auf neue Sender oder Service besteht da kein Anspruch.