1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich müssten alle, die jetzt hier fragen, was sie sehen werden, ihre Frage einfach an den Sky Service stellen. Nur, damit Sky mal sieht, was sie da ausgelöst haben...

3. Abdeeel

Abdeeel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mehr Vertrauen in die Aussage der hier aktiven setze als in irgendeine inflationäre Aussage eines Sky-Mitarbeiters!

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Lass es mich mal genauer formulieren: Hätten Sky und Telekom bei der Auktion eine Bietergemeinschaft gebildet, dann wären sie bei der Auktion die einzigen Bieter gewesen. Dann hätten sie einen niedrigen Preis bieten können. DFL hätte annehmen können oder nicht. Wenn nicht, wären sie auf ihren Rechten sitzen geblieben. Sie wären aber später zu Sky/Telekom angekrochen gekommen, und hätten zum niedrigeren Preis akzeptiert. Wäre für alle Beteiligten besser gewesen, da marktgerechter. Aber egal. Ist nicht so gekommen. Da müssen wir nicht weiter spekulieren.

Sky hat noch nie markante Inhalte weggenommen. Und das werden sie auch in Zukunft lassen, schon gar nicht bei diesem ohnehin schon hochpreisigen Niveau von Vollzahlern. Denn das würde eine Protestwelle auslösen, die weit über das hinaus geht, was hier in diesem Forum diskutiert wird.

Sky versucht es eben. Mehr oder weniger konsequent. Ob erfolgreich, wird sich auch erst weisen.

Ich sage ja nicht, dass alles, was Sky zur Zeit vom Stapel lässt, rechtskonform ist. Ich bin kein Jurist. Andere sollten dann aber auch nicht behaupten, dass Sky definitiv gegen Recht verstoße. Das können doch nur Anwälte ausfechten. Ich behaupte jetzt mal, dass sie von dieser Zunft schon einige gute Leute bei sich sitzen haben.

Grundsätzlich gilt auch hier: Ein Versuch ist es für sie wert. Die Chance, dass sie damit durchkommen, ist wohl recht gut, da der Versuch bereits juristisch durchdacht ist.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich auch gerade gedacht... ;)

Vor allen Dingen tummelt sich hier in diesem Forum nur ein Bruchteil der Abonnenten!

Da geht beim BuLi-Start richtig die Post ab bei Sky... :D:winken:

6. Tobey84

Tobey84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ohne mich hier einschleimen zu wollen: Ich erhoffe mir hier die ehrlichsten und richtigen Antworten auf solche Fragen, als von SKY Mitarbeitern, wo jeder was anderes sagt.

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Allein das es soweit kommen muss, ist schon eines börsennotierten Unternehmens unwürdig, Gebrauchtwagenhändler oder Versicherungsvertreter-Niveau, sollten sich schämen :eek:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sag mal so: hier weiß auch niemand etwas Genaues und gerade das unterscheidet uns hier nicht von den CCAs :D

9. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ist hier Mod ?:rolleyes:

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In der virtuellen Welt lebt es sich halt ganz ungeniert! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.