1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Und warum machst du dann hier so ein Fass auf????
     
  2. Gast 116347

    Gast 116347 Guest

    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Was mich daran stört ist, dass Sky bereits im April angekündigt hat alle Spiele ab Sommer in HD zu übertragen und damit viele Leute zum Verlängern ihrer Abos gebracht hat. Das jetzt ausgerechnet diese Leute die neuen HD-Sender nicht sehen können ist mehr als ärgerlich. Besser hätte ich es gefunden, wenn alle Kunden die gleiche Möglichkeit gehabt hätten (beispielsweise durch 5€ mehr im Monat) die neuen HD Sender dazuzubuchen. Aber die Ungleichbehandlung für das gleiche gebuchte Paket finde ich nicht fair.

    Ich denke wenn man wollte, könnte man Sky da zu einem Sonderkündigungsrecht überreden, da es schon eine Art der Täuschung ist.

    Im Moment kommt dazu, dass Unitymedia nur einen einzigen Bundesliga-Kanal in HD im Angebot hat. Sollte nicht bis zum Bundesliga-Anfang Bundesliga 1 -3 HD eingespeist werden, hätten die UM-Kunden tatsächlich weniger HD als vorher in Bezug auf die Bundesliga....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  3. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Es war nicht sein Schreiben... ich hab mir auch die Mühe gemacht und den Eintrag 5373 gesucht...
     
  4. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    War seit 2007 Vollzahler (inkl. Zweitkarte ab 2011) und habe das Abo diesen März auslaufen lassen. Jetzt teile ich mit einem Familienmitglied ein Rabattiertes Sky Abo mit Zweitkarte.
    Die werden mich nie wieder als Vollzahler sehen, die hatten lange genug Zeit die Vollzahler mal zu belohnen, aber jetzt ist es zu spät. Ich hoffe es werden sich nicht zuviele finden die Ihre Abos auf Vollpreis updaten. Das ist einfach Wucher von denen, nur wegen Feeds die nur zu vielleicht 80% am Wochenende für 3-4 Stunden genutzt werden gleich Vollpreis zu verlangen...
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Als Sky vor über einen Jahr den Zuschlag für die kommenden Jahre bei der Bundesliga bekam, wurde hier noch groß gejubelt, jetzt wo der Preis dafür zu zahlen ist, wird gemeckert und gejammert.

    Habt Ihr gedacht, Sky könnte die fast 500 Mio. pro Jahr aus der Portokasse zahlen? :confused:
     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Nein, aber ich habe bisher gedacht, dass es sich bei Sky um ein seriöses Unternehmen handelt.
    Mit falschen Versprechungen am Telefon Abos zu verkaufen deckt sich nicht mit meiner Definition des Wortes seriös.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Zwischen Programm und Sender gibt es aber auch einen Unterschied ;)

    Welches inhaltliche Programm wird Dir denn beschnitten ? Welches Tor geht Dir abhanden ?

    Das volle Programm kannst Du ja sehen. Die frage ist halt nur, in welcher Qualität ;)


    Mal ganz allgemein:
    Ich finde, jemand der den vollen Preis bezahlt, sollte schon einen minimalen Vorteil vor den Schmarotzern ( und ich zähle mich als 34 € Kunde dazu ) haben.

    In gewissen Sinne finde ich die Aktion von SKY sogar gerecht. Ein kleiner Seitenhieb an uns Erpresser, die Jahr für Jahr kündigen und eigentlich schäbig SKY den Preis vorgeben, den wir zahlen wollen :cool::LOL:

    Mich betrifft es nicht. Ich und meine Kumpels schauen eh immer nur Konferenz.

    :winken:
     
  8. Gast 116347

    Gast 116347 Guest

    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ich glaube das hat keiner geglaubt und es würden sich auch nicht so viele aufregen, wenn jeder (egal ob Standardzahler oder Rabattzahler) für einen festen Mehrbetrag das neue SkyHD hätte buchen können.

    Nur sind jetzt die Rabattzahler auf einmal Kunden 2. Klasse bei dem gleichen gebuchten Paket. Solche Ankündigungen macht man vor Vertragsabschluss und nicht mittendrin.... Und dann wurden seit der Ankündigung im April auch fast nur 2-Jahres-Abos vertickt, da ist man jetzt gefangen....

    Dann sollen sie aber auch bitte die Pakete der Rabattzahler in Sky Light umbenennen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  9. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Der sich wie folgt beschreiben lässt?

    Komplette Programmvielfalt = alle Sender im Portfolio von Sky


    Dann hätte Sky zwei verschiedene Produkte verkaufen müssen. Ein Rabattprodukt darf sich nicht von dem Standardpreisprodukt unterscheiden, wenn sie als dasselbe Produkt verkauft werden.

    Sky ist an mich mit einem Angebot herangetreten, nicht umgekehrt.

    Seid Ihr Kunden von UM?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ich hatte jetzt einige Monate kein Sky-Abo und wenn ich online eins abschließen möchte, gibt es zurzeit nur das Angebot mit der sog. Flatrate. Ich möchte nur Bundesliga und HD, um die Auswärtsspiele von Erzgebirge Aue in HD sehen zu können. Aber bei dieser "Flatrate" scheinen die HD-Optionskanäle nicht dabei zu sein. Oder sehe ich das falsch?