1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Da steht wieder was von aktueller Preisstruktur und in der befinden sich ja eigentlich auch alle Rabattzahler... :rolleyes:

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Kann ich dir sagen:
    Wie du siehst gibt es unterschiedliche Bezeichnungen, obwohl beide Standardpreise zahlen.

Und das Neukunden Sport HD + Bundesliga HD eingetragen haben, erwähnte ich ja schon. Bei Bestandskunden steht eben noch Sport HD INKL. Buli da. Weil es damals Bundesliga HD noich nicht gab.

Sehen kann unter der Vorraussetzung Standardpreise zu zahlen. Ist das so schwer zu verstehen?

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, davon bei Vertragsabschluss im Juni keine Rede. Ist das so schwer zu verstehen?

4. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

@GitcheGumme

Deine Argumentation ist auch nicht schlüssig. Wenn bei Altkunden Sport HD inkl. Bundesliga steht, müssten doch alles Sport HD Feeds zu sehen sein über deren Abo. Sky argumentiert ja mit den Bonusfeeds die Sie nach ihrer gutdünken an Aboinhaber (Vollzahler) freischalten kann.

Wir werden sehen, ob diese Methode bestand hat.

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, es ist Dir eine Herzensangelegenheit, dass die bösen Rabattkunden nicht alle HD-Sender empfangen, aber gestern abend hat ein User im Rückholer-Thread folgende Verlängerung bekannt gegeben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-10-a-290.html#post6029195

Wenn der das nicht per Photoshop bearbeitet hat, steht da genau das, was Deiner Meinung nach ja nicht sein kann: Rabattabo incl. "SPORT HD" und "BUNDESLIGA HD". Ohne Einschränkungen. :winken:

6. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja dann habe ich als Vollzahler trotzdem die arschkarte, da steht ja das man die aktuelle Preisstruktur haben muss, so haben dann die beiden Nein sager recht.

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich fasse mal kurz zusammen...

Sky hat sich offiziell dazu nicht geäußert wer die feeds bekommt.Da morgen aber dies bei der F1 zum Einsatz kommt müssen eigentlich die feeds für ALLE offen sein.

Es sei denn Sky meldet sich heute noch offiziell.Gibt ja noch Kunden die nicht so informiert sind wie wir hier.

8. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte nicht behauptet, dass Sky das Neukunden nicht so anbieten darf.

Natürlich können sie von Neukunden wie auch bei Verlängerung gekündigter Verträge die Konditionen bestimmen.

Wenn man aber seine Kunden halten oder neue gewinnen möchte, sollte man preismäßig nicht den Bezug zur Realität verlieren (was in meinen Augen geschehen ist, wenn man bei Sky ernsthaft glaubt, dass Kunden mit 35-Euro-Rabatt-Komplett-Abos plötzlich wegen ein paar Stunden Livesport in HD fast das doppelte zahlen).

So schwer wäre es doch gar nicht für Sky: mit kleinen jährlichen Preiserhöhungen das Preisnivieau der Rabattabos etwas anheben und damit auch den eigenen Umsatz erhöhen.
    Stattdessen meint man aber, dass die Fussball-Junkies jeden Preis zahlen, um ihren Lieblingsclub nun jede Woche in HD zu sehen.

9. smurfli

smurfli Guest

Jahaa, sie ist ganz fesch und kennt die Kunden wie ihre Westentasche :eek:

Teilen sich Sky, Microsoft und die Telekom eigentlich mittlerweile die PR-Berater? :D

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alles Jammern auf hohem Niveau, wenn man sich die BL HD Situation bei UM vor Augen führt :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.