1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Teleshopping-Sender QVC kommen schon bald nicht nur Freude des heimischen Einkaufens auf ihre Kosten, sondern auch Schlager-Fans. Denn QVC nimmt Ende August seine erste selbst mitproduzierte Schlager-TV-Show ins Programm. Ein QVC-Moderator wird dabei durch die Sendung führen - und selbst singen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Man muss ja irgendwie die Sendelücke füllen, welche die Koks-Bullete Glööckler hinterlassen hat (wird).
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Willste schlechte Laune bekommen, siehste dir den Glööööööckler an...:D

    Paar Sendevorschläge und Ratgebervorschläge für das Programm von QVC.

    Wie auf dem Klo am besten Shoppen; dazu passende Hilfsmittel
    Margots Schmidts Friseurkantate; gespielte Werke von Händel und Beethoven
    TV Gewinnspiel: Hören sie Volksmusik; wer es am längsten auf die Reihe bekommt den Brechreiz zu unterdrücken gewinnt eine Volksmusik DVD; dazu passende Mittel gegen Brech und Würgereiz.
    Der neue Shop mit Sexy Toys, mit Life Anprobe der Moderatorinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Also - wenn du möchtest - kannst du von mir ein paar Tipps bekommen, wie man seine Freizeit sinnvoll über die Runden bringt!
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    sinnvoll ist, was gefällt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Die POMPÖÖS-Sachen sind übrigens immer noch bei QVC bestellbar und egal wie man zu diesem Typen steht, sind es bisher nur leere Behauptungen. Oder wurde es ihm schon bewiesen? Wurde er schon strafrechtlich belangt? Wenn Du Beweise hast, kannst Du diese sicherlich der Blöd oder sonst jemand den es interessiert zur Verfügung stellen.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Hab ich´s doch schon immer geahnt:
    Wer Teleshopping guckt, hört auch Schlager.
    Beides nicht mein Ding.
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    ich musste erstmal googeln wovon ihr sprecht und dann finde ich die Anschuldigungen mal wieder nur in Deutschlands Schmutzblatt Nr. 1 der Blödzeitung es wäre nicht das erste mal dass, dieses Blatt einen Skandal erfindet.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Die Zeitangabe irritiert mich. Ich dachte, die Wechsel wären immer zur vollen Stunde.
     
  10. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

    Der Ex " Flippers" Sänger scheint ja wohl den Hals auch nicht voll zukriegen, wieso ist eigentlich Costa Cordalis bei dieser Veranstaltung nicht dabei, der sieht doch jetzt richtig schick aus :LOL: :LOL: ;)