1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich bin aber in der offiziellen Preisstruktur mit einem freiwillig gewährten Rabatt.

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibts denn wirklich keine Änderungen an der Struktur seit dem 01.07 ?

Ich seh selber auch keine, aber vielleicht bin ich auch Blind. Die Premium HD Pakete wurde umbenannt. hmm

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von Dir ? GANZ sicher nicht.

Gäähn, kein Gericht der Welt mutet einem Kunden zu den Unterschied zwischen Sender/Option/Feed usw. zu kennen.......und ein Bonus reicht nicht aus das zu rechtfertigen. Nach dem Motto, ich denke mir ein Woert aus, dann geht das schon ? Forget it.
    Das "identische Produkt" darf nicht verändert werden. Und wenn dann nur für alle Kunden, die es "identisch" abonniert haben.

..........aber auch das weißt du selber schon ganz genau aus dem Inhalt dieses Themas.

Was soll die Fragerei ? Du kennst die Antworten. Doch nur Provokation ?

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wenn unsere Borussia bei den 19,90 Karten die Zuschauer in der 75. aus dem Borussia Park schicken würde :D

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Hi Setter, man konnte bisher sämtliche BULI-HD-Kanäle nicht sehen, weil es diese erst jetzt ( ab 1.7.13) gibt. Sport HD 1 u. 2 bisher auch nur....;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, es gibt keine. Und HD war auch immer schon Premium. Bei Premiere schon, soweit ich mich erinnere. Aber das wäre auch keine Änderung.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Umbuchen bedeutet dann also, für die Restlaufzeit des aktuellen Vertrags auf den Rabatt zu verzichten ohne dabei die Laufzeit zu verlängern, richtig?

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau. Und ständig in der Gefahr sein, dass der "bis auf Weiteres" gewährte Bonus der Zusatzkanäle plötzlich wieder weg ist.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe den Konflikt schon. Die Biegung die Sky anbietet, "Bonus", ist für mich ein Konstrukt damit Sky Mehreinnahmen verzeichnen kann.
    Dieser Konstrukt "Bonus" wird man wahrscheinlich rechtlich durchbekommen, ob moralisch sei mal dahin gestellt....

Andererseits habe ich meine Meinung zur Bundesliga, Sky, den Rechtegeldern die für die Buli aufgewendet werden und der Teilhabe die Sky von jedem Kunden zur Querfinzierung auch von mir als Filmkunden abverlangt. Ich bin der Meinung, und dafür kann man mich ja verurteilen, das die BuLi-Konsumer indirekt selbst schuld sind an den hohen Rechtegeldern die abverlangt werden. Nahezu eindeutig war die Haltung das BuLi zu Sky gehört. Schön und gut, nur bin ich dann auch der Meinung das die Fans auch zur Kasse gebeten werden sollten.
    Mir bietet man für mein Geld keine Mehrleistung an. Die BuLi hat indirekt Schuld das kein Geld für die komplette Blockbusterpalette da ist...
    Und das liegt eben an der Rabattpolitik von Sky. Das Sky aber die Kurve bekommen muß in dieser Richtung ist klar. Daher halte ich die Politik Mehrleistung für mehr Geld für Nachvollziehbar. Ich kann für einen Billigpreis kein Gleichstellung abverlangen zumal die gebotenen Leistungen die bei Vertragsabschluss Usus waren erhalten bleiben.

Übrigens, ab Oktober muß ich einen Euro mehr zahlen für mein Film Abo....
    Ob ich ab Oktober statt 20 wieder 30 Erstausstrahlungen bekomme, stand nicht im Brief.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klingt wie gutes Geschäft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.