1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wäre ne Sensation wenn der Saftladen das noch hinbekommen würde. :D

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ja,aber daran glaube ich nicht.Spätestens am Samstag bricht die Telefonleitung bei denen zusammen ebenso das Forum hier.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wie teltarif schreibt befindet sich die Sache in der Pressestelle zur Klärung.
    Sky wird also nicht mehr drum rum kommen sich alsbald klar zu äußern.

4. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen mittag um 12 Uhr.

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Hat Sky wirklich gedacht, sie können diese Sache still und heimlich ohne großes Aufsehen durchziehen? Auf mich wirkt es jedenfalls so, als sei man von der aufgekommen Resonanz diesbezüglich total überrascht (und auch überfordert). Da fragt man sich wirklich, wer bei Sky solche Sachen entscheidet. Und ob dieser Mensch noch einen richtigen Draht zur Realität hat.

6. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Menschen die in einem Unternehmen etwas zu sagen haben, besitzen generell keinen richtigen Draht zur Realität. Denn die Realität (Kontakt mit Kunden) erfährt nur derjenige, der direkt mit dem Kunden in Verbindung tritt.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wird auch kaum einer 32 Euro mehr bezahlen dafür. Aber nur auf Bundesliga beschränken kann mans auch nicht. Es ist ja auch CL, 2. Liga, DFB Pokal etc. betroffen.

Stell dir mal vor so ein Wimbledon Finale wie jetzt würde auf Feed 7 gezeigt.

Den Fußball in SD anzusehen ist ja schon ein Vergnügen. Aber nen noch viel kleineren Tennisball in SD anzusehen :eek:

Da kann ich direkt mein Atari 2600 aus dem Keller holen und Atari 1982 Tennis spielen. Da seh ich den Ball klarer :D

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nein hat er nicht,darum ist er auch per e-mail nicht mehr zu erreichen:D sondern ist out of order.

Da ja jetzt evtl.eine offizielle Meldung folgen soll frage ich mich ob man es absichtlich so spät macht um zu sehen wie die reaktionen im www.sind.????????

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt ja auch noch die 2. Liga die noch stärker davon betroffen ist, da auf Bulli1+2 außer Sonntags vllt, nie 2. Liga kommen wird, da es sonst mit dem Vorbericht zu knapp wird...

Sie hätten einfach jedes Paket um nen 5er erhöhen sollen und alles wäre gut gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, wer diesen Mehrpreis in Kauf nimmt. Viele werden weiterhin auf Rabattabo setzen, einige werden auf Protest ganz kündigen... viel schlechte Presse inkl.

10. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast Du natürlich Recht, ich hatte es nur auf die erste Buli bezogen. Die SD-Qualität ist in der Tat unterirdisch.

Falls Sky auch zukünftig an dieser Strategie festhalten sollte, werde ich vielleicht nur noch das Filmpaket buchen. Mal schauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.