1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ich habe den Vertrag meiner Eltern jetzt auch verlängert:
    Film + Bundesliga + HD für 24,90 im Monat

Dieses Jahr werden die Pakete aber irgendwie komisch aufgelistet, in der Auftragsbestätigung wird das wie folgt aufgeführt:
    Ihre gebuchten Pakte
    SKY WELT + FILM 34,90 Euro monatlich
    HD FILM 10,00 Euro monatlich

Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Gültig ab Gültig bis Beschreibung
    01.07.2013 30.06.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    01.07.2013 30.06.2014 Das Fussball Bundesliga Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    01.07.2013 30.06.2014 Die Sport HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    01.07.2013 30.06.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

Ist das so korrekt verbucht, kann mir das vielleicht einer bitte kurz bestätigen. Danke im Voraus.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird deine Zufriedenheit wohl in Kürze in Wut umschlagen.

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Geduld. Zum Ende des Monats werden die interessanten Angebote kommen. Auch Komplett mit HD für 34,90€, wobei seit 01.07. Komplett mit Rabattpreis nicht mehr wirklich Komplett ist. Rest ist ja hier zu lesen. Kostenloser HD-Receiver, vermutlich sogar ein Sky+-Receiver (also HD und HDD) sollte möglich sein. Hier sollten dann nur die Versandkosten anfallen. (Ausnahme ist der 2TB-Receiver, der kostet...)

4. skytester01

skytester01 Guest

Ich gehe mal davon aus das es Ende des Monats als besonderen "Anreiz" für denjenigen der als Rückholer das Abo aufstockt (wer den Regulären Preis der neuen gespl. Pakete zahlt) den 2 TB Festplattenreceiver gratis zur Leihe gibt. Irgendetwas in der Richtung wird kommen.

5. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Steht bei mir auch so drin, nur sind bei mir die Pakete umgekehrt. Welt+Buli und Film geschenkt. Laut Hotline wird jetzt immer ein Paket geschenkt, was aber keine Auswirkungen haben soll.

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Die Sport HD-Sender kostenlos bei geschenktem Bundesligapaket ohne Buchung von Sport kommt mir sehr merkwürdig vor.

7. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum ist "komplett" nicht mehr komplett?
    Klärt mich mal einer auf. Bin Unitymedia-Kunde und habe noch die Möglichkeit bis 31.07. eines dieser Rückholangebote zu beanspruchen. Was muss ich beachten? Zahle derzeit 35,90 mtl.

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komplett ist Komplett ohne Skygo

Die HD Feeds sind ein Bonus, welcher nur ausgesuchten Kunden zur Verfügung steht

9. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weil nur noch Sport HD1+2, BuliHD 1+2 dabei sind. Für die Sport HD Feeds und die Buli HD Feeds braucht man ein Abo mit Standardpreisen.

10. oberschwabe

oberschwabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurzer Statusbericht auch von mir:

Bin Juli-Kündiger

ALT: SKY WELT /WELT EXTRA + BULI + SPORT + Zweitkarte + Sky Go ohne HD 39,90 EUR / Monat
    NEU: SKY WELT / WELT EXTRA + BULI + SPORT mit HD 24,90 EUR / Monat
    auf 24 Monate, Preis fest
    keine Gutschrift
    Karte (S02) und Receiver (offiziell Digit Sat NCI, inoffiziell Alphacrypt TC im Dr. HD F16, HD+ brauche ich nicht) bleiben
    HD anteilig zu gebuchten Paketen
    Auf explizite Nachfrage "abgespeckte Version", nur Sport HD1+2 und BULI HD1+2, nicht 3-10 bzw. 3-11, welche es in HD als wörtlich "Feeds" nur für Vollzahler geben würde. Reicht mir auch, weil ich ja auf die SD-Versionen ausweichen kann.

Die Zweitkarte brauche ich nicht mehr und Sky Go ebenfalls nicht, sind beide für mich überflüssig (für andere möglicherweise nicht, soll keine Abwertung sein).

Sehr nette und freundliche Dame am Telefon, ich habe unter 0800 5 889 563 selbst angerufen und vorher weder ein Angebot per Post noch per E-Mail noch per Telefon erhalten.

Bin sehr zufrieden mit dem Preis 24,90 EUR auf volle 24 Monate (01.08.2013 bis 31.07.2015). Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für mich.

Jetzt bin ich 'mal gespannt, was noch kommen wird. Widerrufen kann ich zur Not ja immer noch, wenn noch was Besseres nachkommt, was ich kaum glaube. Auf einen kastrierten Sky-zertifizierten Receiver mit fester Programmplatzvorgabe ab Sender 100 - 200 (oder ähnlich) kann ich getrost verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.