1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Nein, dort steht, dass die "Bonuskanäle" nicht bekommt, wer dauerhaft Rabatte bekommt. Ironischerweise trifft dies auf fast alle Rabattkunden nicht zu, denn deren Rabatte enden automatisch nach 12 Monaten, während der Vertrag weiterläuft. Also nix mit dauerhaften Rabatten.

Es ist mir klar, dass das anders gemeint war, aber diese Ungenauigkeit zeigt klar, auf wie wackeligen Füßen die ganze Nummer steht.

2. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zumal damit argumentiert wird, dass man Rabatt bekommt weil man so ein treuer Kunde ist. Allein mit dieser Aussage und den jetzigen Entscheidungen macht man sich lächerlich.

3. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann könnt ich aber Sky bitten meinen 2. Jahresvertrag umzubauen, das ich im 2. Jahr den Vollpreis zahlen will und nicht 34,90€!

Aber so würde ich die Feeds auch erst im 2. Jahre sehen oder ?

@fmo747

eben.. bin seit 2003 Kunde und bis 2010 Vollpreiszahler gewesen. Immer das Komplettpaket. Bisschen verarscht fühlt man sich da schon

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Eine Frage an die Forumsteilnehmer bezüglich eines erfolgten Widerrufes:

Wie hat sich Sky nach dem Widerruf gegenüber dem Widerrufer verhalten?
    Wurden die Angebote besser oder war Sky sauer bzw. hat sich Sky bis zum ordentlichen Vertragsende nicht mehr beim Kündiger gemeldet?

Meine persönlichen Erfahrung mit meinem Widerruf werde ich dann dem Forum hier mitteilen.

Danke im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.:winken:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

In der Vergangenheit hat der mächtige Konzern aber von Gerichten schon was auf die Mütze bekommen. Von daher teile ich diese Ansicht deines Anwalts nicht. Ich hab darüber auch mit meinem Anwalt gesprochen über diese Aussage (nein, mein Anwalt ist in Sachen Sky noch nicht tätig, mir ist einer ins Auto gebrettert und der und seine Versicherung sind nicht so zahlungswillig ;))

So hat mein Anwalt von nem mächtigen Konzern vor kurzem (nein, nicht Sky :D) 22.500 Euro erstritten. Der Richter war also gänzlich unbeeindruckt von nem mächtigen Konzern. Und der mächtige Konzern wiederum war so beeindruckt, das er nicht mal in Berufung ging.

Ich denke sogar, dass man als kleiner Mann was mehr Gehör findet als so ein mächtiger Konzern.

Mein Vertrag liegt übrigens auch grad in der Rechtsabteilung von nem, nennen wirs mal mächtigen Konzern der zufällig auch noch mit dem UWG zu tun hat ;)

Zufällig kenn ich da wen. Es schadet nix wenn da gleich zig Juristen drüber gucken. Und das dann auch noch kostenlos :D

Das dauert natürlich paar Wochen.

In der Zeit werde ich dann Sky mal anschreiben wenn mir am Samstag die Feeds dunkel bleiben ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach GG, sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit rettet Dich nicht immer.....ahnungslos bleibt ahnungslos.....

Die Passage IST neu ! Hinzugefügt wurde der markierte Text vor ein paar Tagen.

Wieder gepennt, OMD im speziellen wird die HD Feeds sehen, denn seine Kundengruppe der "Zukunftsverlängerer" per Sept/Okt. hat eine individuelle schriftliche Zusicherung von Sky bekommen:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-398.html#post6027793

Wenn sich dir schon "unsere" rechtlichen Grundlagen nicht erschliessen, solltest du zumindest "lesen", bevor du schreibst.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  7. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Zum Thema Widerruf kann ich nur sagen dass normalerweise ein Anruf erfolgt.
    Der bei mir auch vor ca 1 Monat war, die Bedingungen wurden zu lasten Sky bzw für mich geändert mein Vertrag wurde neu aufgesetzt, das KC wurde geändert und seit gestern wurde wieder alles gestrichen und keiner weis was von der Vertragsänderung.
    Neue Mail ging zur GL!
    Ab Montag habe ich einen Termin beim RA in Sachen Vertragsgeschichte!
    Sowas habe ich auch noch nie erlebt und ich hatte schon in den 80gern Teleclub als Pay TV den Anfang machte! Dass man mal sich irrt OK aber Vertragsgeschichten so auslegen wie man will Seites Sky der Hammer!
    mfg
    Oracel

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gucke ich sowieso lieber. Ich finde es hat was, wenn bei den Kameraschwenks das komplette Grün in unzähligen Pixeln über den Bildschirm schwimmt. :D

Premium TV halt!

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ab Samstag sollte es einen Thread geben wer kann was sehen bei SKY Sport.

Die Taktik von SKY ist ganz klar. Ramschabos weiter verkaufen und dann die Kunden nach und nach ein höhere Preise für mehr HD gewöhnen. Das Muster hat schon bei der Werbung gut geklappt und wird auch hier klappen.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kanäle werden aber gefiltert, sprich der Bildschirm bleibt schwarz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.