1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starkicker

starkicker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo,

als Neuling melde ich mich hier jetzt auch mal zu Wort mit einer Frage, ich habe bisher Sky Welt + BuLi für 32,90€ und habe zum 31.07. gekündigt. Konkrete angebote per Post kamen noch nicht, lediglich Schreiben ohne konkretes Angebot mit dem Hinweis ich solle mich auf jeden Fall nochmal melden, man würde sicher einen weg finden beide Seiten... blaaa.
    Habe heute dann da angerufen und Welt + BuLi 3 Monate 24,90, danach 32,90€ angeboten bekommen. Nachdem ich die letzten Seiten hier mir vorher schon durchgelesen habe, habe ich das Angebot natürlich abgelehnt.

Nun zur Frage, kann auch ich, als jemand der bisher nur Welt + BuLi hatte mit ähnlichen angeboten rechnen wie hier schon berichtet wurde von anderen, also Komplett + HD 34,90€? Und was kommen da noch für Angebote bezüglich des HD-Recivers auf mich zu? Habe bis jetzt nur einen normalen ohne HD.

2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann hätte aber der User OMD gelogen :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-398.html#post6027793

.. ach so, dass mit SkyGo steht in einem späteren Beitrag von ihm.

3. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In dem schriftl. Angebot steht weder was von Sport HD 1-2 oder Sport HD 1-3.

Ich habe, nachdem ich das Angebot erhalten habe, bei Sky angerufen.
    Dort wurde mir gesagt, ich bekomme Sport HD und Buli HD 1-2.
    Dann fragte ich, was denn mit Sport HD 3 sei.
    Daraufhin sagte der CCA: "Ja, dass ist auch dabei. Ist ja der Ersatz von SkySportExtra HD. Das wurde nur gesplittet."

4. Solmyr

Solmyr Guest

Abwarten, sollte sich nichts tun, so ab 28. nochmal nachfragen.

5. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Lustig", die haben da echt keine Ahnung was sie erzählen.

Ich stelle mir gerade vor ich würde einen Job machen, den jeder der regelmäßig ein Forum liest besser kann als ich selber... Ziemlich traurig.

6. mySky

mySky Guest

§ 201 StGB Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und was willst du mit diesem illegalen Gesprächsmitschnitt erreichen?

Du darfst Telefongespräche nur aufzeichnen, wenn du deinen Gesprächspartner vorher informiert hast, und dieser ausdrücklich damit einverstanden ist, Beweiskraft hat solch ein unberechtigter Mitschnitt nicht.

MySky war wieder mal ein wenig schneller. :)

8. stiV

stiV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das zweite Jahr Sky nähert sich dem Ende ... Gekündigt zum 31.7.2013, habe derzeit noch Welt+Film+HD zu 19,90€ plus ZK um 12€. (Natürlich mit SkyGO).
    Letztes Jahr hab ich mir eine Festplatte dazuschenken lassen.

Was die da mit dem Fußball aufführen ist lächerlich, betrifft mich aber Gott sei dank nicht, weil mir Sportsendungen prinzipiell völlig wurscht sind. Das mit SkyGO kapier ich nicht ... is ja nett, dass das jetzt bei Welt alleine schon geht, was das bringen soll erschließt sich mir aber nicht, da sieht man ja gar nix?

Habe vor Monaten schon gekündigt, seit ca. 1 Monat werde ich 3-5mal/Woche von unterschiedlichen Nummern (die sich aber Sky zuordnen lassen) angerufen, hebe nie ab und rufe auch nicht zurück. Bis jetzt sind zwei Briefe eingetrudelt, die beide echt völlig lächerlich sind ... bekommt ihr das auch?

Ich will: 19,90€ für Welt+Film+HD, im Worstcase verzichte ich auch auf SkyGO, die ZK können sie behalten, habe mir jetzt selbst "gute" Receiver gekauft.

Zur allgemeinen Belustigung (man beachte das Datum des zweiten Briefes welcher vorgestern angekommen ist...) hier die Briefe :)

erster Brief

zweiter brief

PS: Ich lese jetzt schon lange mit, möchte mich hier bei allen bedanken, die tatkräftig alle neuen unterstützen!

9. Lucki

Lucki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich melde dann mal Vollzug: Gekündigt zum 31.07.13, hatte das "alte" Sky Komplett für 35,90.

Heute dann Post und Anruf: Sky Komplett für 1 Jahr 36,90, für 2 Jahre 34,90.
    Explizit wurde erwähnt, das Sky Go wegfällt. Auf meine Nachfrage, ob ich wirklich alle Spiele der BL/CL in HD sehen kann, wurde dieses bestätigt.
    Die TVD gab es wohl sogar ohne Nachfrage drauf, hatte ich bis jetzt nicht.

Und so sieht das im Kundencenter aus:

Wenn das alles so hinhaut, wäre ich ganz zufrieden. Mal 22 Monate ohne Rückholthread :winken:

10. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

post 4231.....SKY Go abgeschaft für Neuabos....:eek::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.