1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smurfli

smurfli Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Hier sinds sogar schon 3 Tage, und diesmal gabs nichmal "out of office" :winken:

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auch du hast wieder nicht verstanden, dass die Sender zwar auf dem von sky bereitgestellten Kabelmux verfügbar sind (der Mux ist auch für KD), aber von UM zur Zeit herausgefiltert werden. Solange das so ist, wirst du zwar die Kennungen sehen, aber keinen Inhalt. Ich glaub, ich schreibs in meine Signatur.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Könnte zum ersten Mal am Samstag ziemlich ärgerlich werden, sollte da HD2 darunter sein.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir sieht es ebenso aus.
    Verlängert wurde vor dem 1.7. Vertragsdatum eingetragen ist der 1.7.

Ich werde auch auf Vertragserfüllung pochen, der von dir hervorgebene Text ist bei mir ebenfalls enthalten und bei meinen Vertragsdaten steht ebenfalls Sport und Bundesliga HD3.

Sollte sky sich weigern den Vertrag zu erfüllen werde ich die Einzugsermächtigung widerrufen und dann kann sky mich ja verklagen.
    Mal sehen wie ein Richter die eindeutigen Aussagen von sky bei meinem Vertrag deutet :D

Wenn die es wagen sollten mir als Kabelkunden, dem eh schon unzählige HD Sender fehlen vorhandene, vertraglich zugesicherte HD Sender vorzuenthalten ist Schluß mit lustig.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Momentan gibt es Buli HD1 und Sport HD 1+2 bei UM. Alle anderen Feeds werden aktuell von UM gefiltert, so wie es KD mit Atlantic lange Zeit praktiziert hat.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kann jemand alle Feeds empfangen? oder sind hier alle ausgeschlossen, weil man ständig gekündigt hat?^^ bzw. niemand bereit ist 60 €zu zahlen .

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oki, bei dem Text den ich da vorgefunden habe war das aber auch nicht zu erkennen ;)

Inhalt fehlt ebenso wie die verschlüsselung , von daher kann ich nciht testen ob ich da von sky freigeschaltet bin und muß mit eventuellen Beschwerdemails noch warten ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Die Beschwerdemail solltest aber auch an deinen KNB richten. Weil Sky ist daran sicher net allein schuld.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint dann wohl auch für 13th Street HD zu gelten, der wurde bei mir nämlich doppelt gefunden?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ähhh, wieso sollte ich mich an UM wenden wenn sky mir kein Freischaltsignal schickt wenn die Sender On Air sind?

Oder meinst du weil sky Sender fehlen?
    Da gabs schon mehrere Beschwerdemails an beide Seiten, keine Sorge ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.