1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Es wurde für den 9. bisher aber auch gar nichts angekündigt.
    Es hieß lediglich, dass ein völlig unwichtiger Sender eine neue Programmnummer bekommt.
    Alles andere ist derzeit hoch spekulativ.

Außerdem war sonst immer irgendetwas vorher bekannt. Entweder sind Dinge über FB oder Twitter verlautet worden, oder einer unserer Insider wusste was, dass etwas passiert. Auch, wenn das Endresultat meist dann erst am Tag X bekannt war. Da es bis dato aber keinerlei Anzeichen gab, außer der Verschiebung eines chinesischen Auslandssenders, muss man hier wirklich mit seinen großen Erwartungen aufpassen. AXN HD sollte ja nun schon lange kommen, aber es war nie seitens UM angekündigt worden. Vielleicht sind die Verhandlungen mit Sony ja auch einfach geplatzt.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Ich finde das ist alles im Sky bei UM thread ziemlich off, kann man dafür keinen extra-thread "Zwangsverkabelung" oder so ähnlich aufmachen?

Zum Thema Sky: Ich musste heute in der Sky Hotline anrufen und habe da natürlich auch nochmal gefragt. Da hieß es dann nach einer Nachfrage beim "Vorgesetzten", dass UM ja HD-mäßig nicht gut aufgestellt sei und man könne keinesfalls garantieren, dass bis zum Bundesligastart mehr HD bei UM eingespeist wird. Und man hat mir ausdrücklick geraten zur Telekom oder zu Sat zu wechseln, wenn möglich, wenn ich mehr Bundesliga in HD sehen möchte.

Ich hoffe allerdings das heißt nix... :(

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich glaube der Grund, dass nichts rauskommt ist die Tatsache, dass die bei Facebook, Twitter und Insider hier nichts mehr ausplaudern, da sonst wieder soetwas passiert, wie mit AXN HD.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube eher, das wird hier völlig überbewertet. AXN HD sendet schon längst bei KD, Telekom und Sky. Wo ist der big deal? Nur weil auf fb einer was ausgeplaudert hat, was aber sowieso kurz vor der Aufschaltung war? Sky hat AXN HD 2 Monate oder so vor der Aufschaltung angekündigt. KD auch lange vorher. UM konnte sich mit AXN HD nicht einigen. Punkt. Die Gespräche sind einfach kurz vor Abschluss geplatzt.

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

kann natürlich auch sein. Da ich nicht bei der Verhandlung dabei war kann ich dir da nicht wiedersprechen.

Ich finde es im übrigen auch sehr merkwürdig, wie immer und immer wieder Sender bei Sky und Entertain schon Wochen und Monate vorher angekündigt werden wie SET, MGM HD, Universal usw. man bei UM aber oft bis zum Aufschalttag wartet.

6. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am 9. Juli erwarten uns 5 neue Sender, welche werden erst am Tag bekannt gegeben

7. smsprotest

smsprotest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Feeds sind ja uninteressant, da ja eh kaum Vollzahler hier sind.:)

8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

willkommen im Forum :) extra dafür angemeldet? woher hast du die Info, wenn man fragen darf?

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Woher weisst du das mit den 5 sendern

10. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke :) Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bin seit 01.07 UM Kunde und der Techniker der meine Hardware angeschlossen hat, war der Meinung das 5 neue Sender kommen. Der war glaube ich von Westkabel. Gibt es denn Vermutungen welche Sender es sein können? Auf Nachfrage hat die UM Hotline nämlich auch gesagt, dass Sky 3D bald verfügbar sein wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.