1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo miteinander,
    sehr gerne beantworten wir euch eure Fragen. Am vergangenen Montag sind die Sky-Sender automatisch für alle Bestandskunden, die bereits vor dem 4.1.2013 LIGA total! gebucht hatten, freigeschaltet worden. Die Preisgestaltung des Angebots für Sky@Entertain, das allen anderen zur Buchung angeboten wird, liegt bei unserem Kooperationspartner Sky, weswegen wir um euer Verständnis bitten, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.
    Bestandskunden, die auf Sky wechseln, müssen zurzeit keine Aktivierungsgebühr bezahlen. Leider wird diese in der Bestellbestätigung von SKY aufgeführt. In der Auftragsbestätigung taucht die Aktivierungsgebühr allerdings nicht auf und wird auch nicht berechnet. Was die Preisgestaltung des Angebots betrifft, liegt diese bei unserem Kooperationspartner Sky, weswegen wir um euer Verständnis bitten, dass wir hierauf keinen Einfluss haben.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und was sagt uns das? Das was schon lange bekannt ist, das Sky der Vertragspartner ist. Also nichts neues
     
  3. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wohne in ein nicht Ausbaugebiet von KD.Empfange dort nur wenig Sky Sender.Möchte zu IP TV Sky wechseln.
    Geht das eigentlich? Ich bezahle ja Sky schon möchte sie aber lieber nun bei der Telekom gucken.
    IP TV habe ich schon zu Hause.
    Was ich sagen will geht der Wechsel von Kabel zu IP TV ohne weitere kosten?
    Ich möchte ja nicht zwei mal Sky bezahlen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja das geht. Während des Bestell Prozess kann man auswählen ob man Neukunde oder Wechsler (wie in deinem Fall) ist. Vorteil du hast alle HD Kanäle nicht so wie bei Kabel Deutschland

    0800 330 3000 und erwähnen das du Wechseler bist und nur Plattform Tausch machen willst

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013


    Sehr geehrter Herr mavscounter,

    ihrer Bitte wurde einem Abo für 100 Euro pro Stunde zugestimmt. Da Sie jeden Tag sich wiederholt haben, dass Sie ein 35 Euro Abo ohne Aktivierungsgebühr haben wollten.

    Leider können wir Ihnen auf diesem Weg das 35 Euro Angebot nicht mehr anbieten, da bei permanenter Wiederholung ein automatisches Abo für 100 Euro pro Stunde anläuft. Wir danken ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen ihnen viel Spaß mit dem Programm.

    Mit freundlichen grüßen
    Ihr SKY SUPER PLUS TEAM

    P.S.: Sie zahlen immer noch nicht genug? Dann schreiben Sie weiterhin wiederholende Antworten und Sie bekommen ihr Paket für nur 200 Euro die Stunde.
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Man(n) tut was man kann,mit allen Mittel.Es gibt Dinge im Leben da reicht es nicht sich zu wiederholen.Es soll da ankommen wo es hingehört.
    Weil Sky liesst mit,ganz bestimmt.
     
  7. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    @Teery: Du musst aber auch beachten, dass mit der Umstellung auf Entertain, Deine Mindestvertragslaufzeit neu beginnt.

    Beispiel:

    --> Abo läuft 12 Monate vom 01.05.13 - 30.04.14
    --> Vertrag wird im Juli auf Entertain umgestellt
    --> neue Vertragslaufzeit bis 31.07.14; solltest Du einen rabattierten Vertrag haben, musst Du für Mai, Juni und Juli den "Listenpreis" zahlen!
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bin kein interner aber man sagte mir bereits am Montag das es für 29.90 3 voll Pakete incl hd geben soll. Also das was man derzeit für 39.90 buchen kann nur halt für ne Zehner weniger..

    Vielleicht entfällt noch due Aktivierung Gebühr. Das würde aber nicht bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Vielleicht meint er mit Telekom Mitarbeiter auch Callcenter oder T-Punkt Mitarbeiter. Die Arbeiten bis auf Ausnahmen nicht direkt bei der Telekom und haben meines Wissens zur Zeit wirklich keine Angebote. Zur Zeit gibt Sky nicht wirklich Codes raus.

    Einige sollte mal beachten, dass Bundesliga + Welt in HD quasi LT + HD Paket preislich entspricht. Anders gesagt soviel anders sind die Preise nun auch nicht.
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ja, frank ich weiss... aber das ist halt nur halboffiziell... und ich will ja sky komplett haben... wenn das für 39 geht, bin ich dabei.

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.