1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Falsch!

Aber das hatten wir ja schon mehrfach festgestellt, dass alle, ob ÖR, Private oder PayTV, sich die HD-Ausstrahlung extra bezahlen lassen.:p
    Nur du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden!:winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das habe ich schon verstanden. Ich mache das aber nicht mit, weil die Privatsender satte Gewinne haben und sich so HD aus der Portokasse leisten können! Sie fahren ja als Gegenleistung die Werbung auch keinen Deut runter. So proportional wie bei Sky die Preise steigen , steigen bei den Privaten die Werbeanteile! Beides muß man nicht akzeptieren :winken:

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Was bei allen meiner Meinung nach mehr oder weniger inakzeptabel ist.
    Da wo ich mich wehren kann mache ich es auch. Die Werbung bei Sky ist auch ein Grund warum ich kein Abo mehr habe. Bei den Öffis muss man zahlen und die Erhöhung ist auch relativ niedrig ausgefallen.
    HD+ und die Sender schnitzen an einem System das den Zuschauer vom Kauf der Hardware bis hin zum schauen der Sendungen bevormundet. Und das alles ohne jeglichen Mehrwert außer eben HDTV. Wobei der Anteil von HDTV bei einigen Sendern wohl immer noch ziemlich gering ist.
    Es ist kein Geheimnis das HD+ nur dafür geschaffen wurde "Versäumnisse" einzuführen. Man hätte dieses System auch gerne schon bei SD eingeführt. So wie es in verschieden Kabelnetzen mit sehr wenig Erfolg geschehen ist.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky wird aus Abo-Gebühren und Werbung finanziert.

Die Allgemeinheit finanziert gar nix außer ÖR-TV.

Ich warte immer noch auf die Quittungen und Belege, aus denen hervorgeht, dass RTL & Co bei dir irgendwas abkassiert hätten.

HD+ ist doch so etwas wie Abogebühren, also wird deine Forderung doch bereits erfüllt.

Wo bitte gibt's denn eine Pflicht für RTL & Co in HD zu senden? Die müssen gar nichts.

Für dich gibt's denn HD+(Jammer)bereich.

Jepp, hier ist der falsche Ort für dich. Wir sind hier nämlich im DF-Newsfeed, Thema: "Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt". Deine Auslassung über angebliche Finanzierung der Allgemeinheit, deine Tag/Nacht-Probleme etc. sind hier also eher OT.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Können vielleicht, aber RTL & Co sind gewinnorientierte Unternehmungen. Die haben nix zu verschenken.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volterra schreibt im Sat-Forum regelmäßig hilfreiche, nützliche und relevante Beiträge. :winken:

Ich bin immer für die Wahrheit. Leistung sollte man anerkennen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein DU bist es der immer noch nichts rafft!

Das HD der Öffis bezahlt der, der es immer schon bezahlt hat.
    Ebenso bei sky, der Abonnent trägt die Kosten.

Aber was haben wir nun beim HD der Privaten?
    Der Konsument trägt auch hier die Kosten, aber was bekommt er dafür?

NICHTS kriegt er, denn die Privaten grundverschlüsseln sich und führen Restriktionen ein und agieren auf einer Plattform die ebenfalls Geld verdienen will.

DAFÜR zahlst du die HD+ Gebühren, aber nicht dafür das die Privaten in HD senden, denn das müssen sie so oder so und das lassen sie sich wie immer vom Konsumenten der beworbenen Produkte bezahlen!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ICh warte imme rnoch auf deine Rechnung wie das mit den paar Cents möglich sein soll:winken:
    Da stimme ich zu , die können ihren Laden auch dicht machen, wollen sie allerdings weiterhin fette Gewinne einfahren MÜSSEN sie auch in HD senden, für alle empfangbar.

Also ich glaube du warst es der nicht weiß das ein Tag 24 Stunden hat und keine 15 und diese "Wissen" auch noch hier jedem zum Lachen preisgegeben hat.
    Zum Thema hast DU allerdings noch rein überhaupt nichts beigetragen.

Den HD+ Lobhudeleibereich hier im Forum scheinst du jedoch zu kennen.
    Geh doch dort deine "Weisheiten" verbreiten, negative Stimmen gegen HD+ sind dort ja nicht mehr erwünscht.

Dort befindest du dich unter Gleichgesinnten, naja jedenfalls fast, denn deren Tage haben auch 24 Stunden und der nächste Tag beginnt bei denen auch mitten in der Nacht und nicht wie bei dir erst sehr viel später.

Tun sie ja auch nicht, wir alle finanzieren ihre Gewinne!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur nützt und hilft das in den HD+ Threads rein gar nichts, da seine Beiträge hier meist nur Sinnlosbeiträge sind die nur andere User provozieren sollen und deshalb auch schon mehrfach gelöscht wurden.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht ist er dort ja auch in Sachen HD+ Kundenfang unterwegs und gibt nützlich Tips wie man die HD+ Restriktionen umgehen kann?

Das hilft dann allerdings nur dazu das hier weitere Filmfans, Apollons, ws1556 und Croms auftauchen die sich unter Geldbschaffung bei RTL einen Lapdance von Anke Schäferkordt vorstellen.
    Das schürt natürlich wieder sektenähnliche Vermutungen bei HD+ Jüngern, bloß soll dort kein Regen ertanzt werden soll, sondern Geld für die Finanzierung von RTL.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.