1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Schau mal unten bei ES2 HD und auf die Fußnote 3 : http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Gerade eben Sky Hotline wegen einer anderen Sache angerufen(könnte mich nicht in Online Kundencenter einloggen).
    Dabei habe ich mich mal dumm gestellt und habe gefragt warum ich vorgestern nicht Sky Sport HD3 sehen könnte.Habe auch hingewiesen das ich bei unitymedia bin.
    Naja ich sollte doch den Receiver von Stromnetz trennen und nach 10sek wieder einschalten.
    :D:D:D

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

T-Home hat es sich mit der Drosselung doch eh bei vielen verscherzt. Da kommen dann wenn nur Leute hinzu, die wirklich in erster Linie fernsehen wollen. Aber da es ja nen Kombi-Paket incl. DSl ist, wird das für eine nicht kleine Kundschaft uninteressant sein, egal ob da nun mehr Sender verfügbar sind.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der Telekom wird nachträglich gedrosselt, UM drosselt bzw. filtert dagegen schon mal vor.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Zumal es UM eh egal sein kann, da viele Kunden die Zwangsgebühr weiter zahlen müssen, auch wenn sie Kabel nicht mehr nutzen. Ein Hoch auf die Zwangsverkabelung!

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hat ne Drosselung an sich, dass es erst ab einen bestimmten Volumen passiert. Und der Vergleich ist doch jetzt wieder lächerlich.

Auch wenn ich gerne alle Sky HD Sender oder auch hier und da mal die Dritten oder digitalen Sender der ÖR in HD sehen würde, ist mir mein unbegrenztes Datenvolumen in Kombination mit der Bandbreite sehr wichtig - und denke so geht es vielen, die >50Mbit nutzen. Von daher müsste ich abwägen und dann gewinnt eben immer noch UM bei mir...

Du zahlst keine Zwangsgebühr. Dein Vermieter hat mit UM einen Vertrag geschlossen. Du zahlst ganz normal deine Miete in der eben auch Nebenkosten aufgeführt werden. Wenn dann müsstest du dich an ihn richten und dich beschweren, aber der wird die halt dann sagen, dass das alles auf die Partein umgelegt wird (wie z.B. auch Treppenhausreinigung usw.). Da kannste ja auch nicht sagen, ne ich zahle nicht, weil ich vor meiner Türe selbst fege^^

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist egal, wer daran Schuld ist. Fakt ist, dass die großen KNB auf Grund dieser Massenverträge machen können was sie wollen, da der einzelne Mieter nicht mehr da rauskommt.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... jeder KNB schliesst "Massenverträge" ab und vor allem für die vielen kleinen KNB sind solche Verträge überlebenswichtig.

Die Wohnungswirtschaft könnte z.B. hier in der Region Köln/Bonn Mieter durchaus selbst entscheiden lassen, ob sie die Angebote von Unitymedia oder Netcologne nutzen wollen. Technisch wäre das bei einer Sternverteilung auch kein Problem. In den Verträgen mit Unitymedia gibt es keine Exklusivklauseln mehr (vg. BKartA B7-66-11).
    Es gibt nur einen Haken: Netcologne rührt ohne Exklusivvertrag keinen Finger ...

9. Iar

Iar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist gerade auch noch eingefallen, dass ja vielleicht am neunten SET eingespeist wird. Dann aber auch mit Sicherheit AXN HD. Glaube kaum, dass der gleiche Vermarkter nur einen der beiden Sender einspeist.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wie kommst du darauf das SET kommt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.