1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ach Volterra, du kannst dir gar nicht vorstellen wie angenehm ich es empfinden würde hier nicht ständig den Blödsinn der HD+ Gegner mit HD+ Unterstützung zu widerlegen.

Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als wenn die HD+ Promotion hier im Forum endlich eingestellt wird, genau das geht nämlich dann in die Richtung das auch die Plattform selbst eingestellt wird, was ja nicht nur ich fordere.

Wie kann es also da sein das es mich stören sollte, wo ich doch genau DAS fordere?

IHR von der Gegnerfront mit HD+ Unterstützung seid es doch, die hier zwanghaft diese Plattform, als auch die Diskussion am Laufen halten!

Es ist nicht mein Problem wenn du, geistig wie oftmals unbewaffnet, nicht einmal in der Lage bist meine Postings richtig zu deuten, aber ich habe dir schon mehrfach geschrieben das du gerne nachfragen kannst wenn du mal wieder was nicht begriffen hast und ich es dir dann gerne nochmal erkläre.
    Klappt aber auch nicht, immer wieder aufs Neue postest du hier Beiträge meinerseits, die du nicht begriffen hast und erfindest irgendeinen Blödsinn der deiner PRO HD+ Denkweise helfen soll und m ich als widersprüchlichen Poster hinstellen soll.

Wenn das das einzige ist was du draufhast frage ich wem du hier im Forum helfen willst.

Komm erst einmal selbst klar!
    Das deine anderen HD+ Kumpanen deinen "Anweisungen" nicht folgen wollen/können sollte dir doch wohl zu denken geben, tut es aber nicht.

Dann solltest du auch mal die kompletten Beiträge lesen und nmicht nur das was du lesen willst!
    Er schreibt hier alles andere als Themen bezogen, daß einzige was er immer wieder versucht ist HD+ Gegner zu diskreditieren, mit Aussagen die er aus dem Zusammenhang reißt und nicht einmal begriffen hat!

Zum Thema HD+ selbst hat er eigentlich überhaupt nichts zu sagen!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NOCHMAL:
    Höre auf hier Lügen über mich zu verbreiten, oder liefer ein Zitat womit du deine Lügen untermauern kannst!

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lachhaft, du wolltest dich aus der Diskussion ausklinken, dann war's auch eine weile ruhig, der Thread ist immer weiter nach hinten gerutscht und dann musstest plötzlich dein Senf hier wieder ablassen.

Ich hab das Zitat bereits einmal gebracht.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, hast du nicht, was ist denn das?

btw. soooo alt bin ich nicht ;)

Hier schreibst du davon das für dich die Postings von Patrick und mir dir die sehenswerten Beiträge der Privaten aufzeigen.

Das ich bei den Privaten immer von Asi-TV Rede ist jedem hier aber bekannt.

Ergo ist das von mir oft zitierte Asi TV, für dich ein sehenswerter Inhalt der Privaten.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wann soll das gewesen sein?

Du meinst das wo ich die Sinnlosdiskussion mit DIR ALLEINE beendet habe?

Bloß begriffen hast du es als einziger bis heute nicht!:winken:

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ob mit mir oder mit anderen, eingehalten hast du's so oder so nicht.

Du scheinst selbst nicht mehr zu begreifen, was du einmal geschrieben hast.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wenn hier einer wirres Zeug postet, dann du.:eek:

Sky PayTV erhöht doch laufend die Preise für die regulären Abos.
    2011 ein Euro mehr für das Premiumpaket auf 33,90€
    2012 ein Euro mehr für das Premiumpaket auf 34,90€
    2012 zwei Euro mehr für die Zweitkarte von 12€ auf 14€
    2013 habe ich gerade einen Brief bekommen ab 1.10. wieder ein Euro mehr, da sind wir ja schon bei 35,90€.
    Ein Fass ohne Boden!!
    Rupert will endlich auch mal Kohle sehen und nicht immer nur reinbuttern.
    Oder glaubst du an den lieben Samariter-Onkel fürs deutsche PayTV.

So und jetzt bist du dran!
    Nenn mir doch mal eine Preiserhöhung bei den Privaten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
  8. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alter Schwede, es geht weiter und weiter!! Die weinerlichen HD+ Befürworter können einfach nicht zulassen, daß jemand unbedarfte Werbegläubige vor den vielfachen Einschränkunkungen dieser Zombie-Plattform warnen möchte. Schnell, schnell zumüllen, damit ja niemand über die Wahrheit stolpert.

Noch ein kurzer Blick auf das Thema dieses Threads. Augenwischerei! Genau wie die Bemühungen der Vertuscher. Relevant ist doch nur die um ein vielfaches größere Zahl Derer, die diesem Blödsinn nach einem kostenlosen Jahr der Selbstfolter, die kalte Schulter zeigen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sky ist Pay TV und wird von Abonnenten finanziert, die können doch fordern was sie wollen, niemand ist gezwungen dafür zu bezahlen!

Die Privaten machen jetzt einen auf Pay TV, sie lassen sich weiterhin von der Allgemeinheit finanzieren und wollen dann nochmal extra abkassieren.

Nochmal Geld für eine Sache zu verlangen für die man schon abkassiert hat, noch dazu eine die außer mehr Pixeln nur Nachteile bringt ist reine Abzocke.

Wenn die Privaten ihr Programmangebot selbst für so toll halten wie ihr das hier immer darstellt dann braucht man es nicht von der Allgemeinheit finanzieren zu lassen sondern kann das, so wie sky auch über Abogebühren realisieren.
    Traut man sich aber nicht, nochmal extra abkassieren, ohne NULL Mehrleistung zu bieten, denn in HD muß man eh senden, noch dazu die, die sich dazu bewegen lassen und darauf hereinfallen, mit Restriktionen zu terrorisieren, dazu muß man schon ganz schön dreist und abgezockt sein.

Ansonsten gibt es einen sky Bereich in dem du die Preiserhöhungen von sky gerne anprangern kannst.

Hier ist der falsche Ort dafür, hier geht es darum das sich FREE TV Sender erdreisten Geld für eine Ware zu verlangen die schon bezahlt wurde und um wirre Köpfe die das auch noch gut finden das sie abgezockt werden!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde auch die Zahlen der Kunden relevant die HD+ akzeptieren wie es ist.
    Davon gibt es wohl nicht viel und hier im Forum kann man die an einer Hand abzählen.
    Der Rest hier heuchelt sich einen zurecht und redet sich seine Handlungen schön.
    Vermutlich können die deshalb auch nicht damit aufhören.
    Die echten HD+ Kunden haben es kaum nötig sich ihre Handlungen schön zu reden, die kazeptieren die Plattform so wie sie ist und äußern mitunter sogar Kritik daran.
    Nichts jedoch liegt den HD+ Gegnern unter den HD+ Kunden jedoch ferner als auch nur einen Funken Negativität an der HD+ Plattform zu dulden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.