1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Die Fotographie ist bei der Einreise nach China und Indien ebenfalls üblich. Zumindest an den Flughäfen Shanghai, Peking, Guandong, Delhi und Mumbai (vormals Bombay).

Das bringen allerdings noch nicht einmal China und erst recht nicht Indien zustande.

Bis heute unklar, was wirklich passiert ist, daher ist das ein schlechtes Beispiel.

Na dann hoffe ich für Dich, daß Du nicht einmal ins Visier gerätst bei Dingen, von denen Du meinst, sie seien harmlos. Gerade kam dazu ein interessanter Bericht für die "Ich habe nichts zu verbergen."-Fraktion. Diese Meinung hat mich schon immer angewidert. Bisher wurde man ja immer als Paranoider von dieser Fraktion beschimpft. Ich hatte gehofft, daß nach den Überwachungs- und Datenpannenenthüllungen der letzten Jahre hätte sich da doch die Meinung ein wenig gewandelt. Leider wurde ich enttäuscht.

2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Ich empfehle dir das Studium der neuen Regeln für den Flohmarkt. Dann wären deine letzten Fragen überflüssig gewesen.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Da du es anscheinend für möglich hältst, dass amerikanische Geheimdienste die Anschläge inszeniert haben, wundert es mich nicht, wenn der ein oder andere mit Begriffen wie paranoid kam. Oder was ist dir bei den Anschlägen unklar?

4. Worringer

Worringer Guest

Im Pentagon wurden keine Wrackteile eines Flugzeuge gefunden. Angeblich sei alles bei der Explosion vernichtet worden. Auf den Aufnahmen sind aber nahezu sämtliche Büromöbel fast unbeschadet zu sehen.
    Also: Die Energie war so hoch, daß ein komplettes (!) Flugzeug irgendwie verschwunden ist. Gleichzeitig sind die unmittelbaren Büromöbel aber heil geblieben. Wie funktioniert das?

Erfahrene Piloten berichteten ferner, daß die Flugbahn, welche die beiden Flugzeuge ins WTC beschrieben, von Laien, welche das erste mal in einem Cockpit dieses Flugzeuges sitzen, nicht fliegbar sei.

Man darf auch nicht vergessen, wem die Firmen gehören oder wer in den Vorständen und Aufsichtsräten saß, die an den nachfolgenden Kriegen und Sicherheitsmaßnahmen massiv verdient haben bzw. verdienen.

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Wahrscheinlich hältst du es auch für möglich, dass die Mondlandung nur im Fernsehstudio stattgefunden hat. Da gibt es ja "Beweise" von ähnlicher Qualität wie die von dir genannten, die Verschwörungstheoretiker im Netz verbreiten.

Dann haben diese Vorstände wohl mit Osama zusammen gearbeitet, da der die Einschläge ja schon vorher wusste?

6. ach

ach Guest

Genau dafür ist doch die "Verschwörungstheorie" über die nicht erfolgte Mondlandung da. Warum glaubst du, hält die sich so hartnäckig, obwohl die Beweise erdrückend sind? Ich kann dir sagen,warum:

So lassen sich jegliche Verschwörungstheorien gut bekämpfen:)
    Nein. Die amerikanischen Dienste haben nicht an der Planung teilgenommen, sie waren trotzdem gut informiert.
    Es gibt aber schon Beispiele, wo sie dummen Menschen bereitwillig unter die Arme greifen und später einen bösen, gefährlichen Terroristen präsentieren. Die Vorgehensweise ist dabei ähnlich der Nutten mit Dienstmarke:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ein interessanter Punkt bei der Swowden-Geschichte kommt aber überhaupt nicht zur Sprache:

Edward Snowden hat jahrelang im Auftrag der NSA unter anderem auch deutsche Bürger, Firmen, Institutionen und vielleicht auch die deutsche Regierung ausspioniert und dafür gesorgt, dass die NSA diese Daten bekommt. Da gibt es nichts zu beschönigen, das hat er ja zugegeben und die Belege gleich noch mitgeliefert.

Das mag in den USA legal gewesen sein, aber auf gut deutsch: Snowden hat sich in Deutschland der Spionage strafbar gemacht, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist ja der eigentliche Witz des Asylantrags und mutig dazu. Ich wäre wirklich gespannt, ob in dem Fall ein Haftbefehl von deutscher Seite kommen würde.

Genau das ist ja die Problematik, die "Mutti" neulich richtigerweise als rechtliches "Neuland" bezeichnet hat und für das sie von den Besserwissern und Witzbolden der Nation gnadenlos verhöhnt wurde. Die Realität gibt ihr derzeit dagegen gnadenlos Recht.

Und da fordern manche Politiker auch noch den Friedensnobelpreis...

8. ach

ach Guest

Eher nicht, da man die Drahtzieher auch anklagen müsste. So etwas können wir uns - im Gegensatz zu den USA - nicht herausnehmen. Die Drahtzieher würden von denen gejagt werden. Da ist aber Schluss mit:

"Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Wir spionieren euch zwar aus - aber es spioniert doch jeder Geheimdienst --> natrürlich nicht ein Lakai uns":D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2013
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Die ganze Welt weiß, es gab eine Mondlandung mit Menschen, nur nicht am 20.07.1969!

10. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Anfrage nach den Beitrittsbedingungen war tatsächlich ein Scherz, aber ich bin durchaus für mehr direkte Demokratie.