1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Kann es sein das dies oft bei den Kabel Kunden steht. Die Unity Media Kunden können doch eh nicht alle HD Programme empfangen und von daher bringt Ihm das gar nichts das es im Vertrag steht, wenn er es nicht empfangen kann. ( oder sehe ich das falsch ) Als Ausgleich für künftige Anrufe wird denen dann schon mal Sky Go mit dazu gegeben :LOL:.

2. ansedo

ansedo Guest

Hallo,

hab letztes Jahr die Kündigung leider versäumt und zahle nun für Welt+Bundesliga den normalen Preis. Habe gestern gekündigt und heute kam schon ein Anruf, den ich ignoriert habe.

Mit was für einem Rückholangebot kann man in dem Fall rechnen?

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  4. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann gibt es demnächst auch keine Vertragsverlängerung mehr und somit kein Geld mehr von mir. Ganz einfach denn so wichtig ist mir Sky dann doch nicht. Habe ne ordentliche Home Blu Ray Thek die ständig erweitert wird. Dann stelle ich mir eben mein eigenes Programm zusammen. In einigen Jahren kann ich dann mein eigenes Sky eröffnen............:rolleyes:

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, Du hast geschrieben:
    Man kann immer widerrufen, egal ob das Schriftstück übereinstimmt oder nicht. Stichwort "Fernabsatzgesetz", jetzt §§312b BGB ff.

Welche Nummer soll denn das sein? Ich habe in meinen Unterlagen keine "Vertragsnummer". Sag mir doch mal wo man diese findet, das interessiert mich. Schaue da gerne zuhause mal nach...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem gleichen wie jeder, 16,90 in denem Fall......aber erst kurz vor Aboende.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meinte aber ncihts anderes, nur kann man es anders lesen......"für den Fall das es nicht übereinstimmt hat man ja immer noch das Widerrufsrecht" wollte ich sagen......das man natürlich IMMER hat....

Vertrag, Papier....und auf jedem Brief, den du von Sky bekommst:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  8. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Sorry Misverständnis, entschuldige mich für den Sarkasmus

9. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

nicht richtig - bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung im Oktober 2011 erklärte sich der Berater einverstanden... warum sollte er auch nicht..... (?) Kommt natürlich darauf an, wie man es rüberbringt.... :cool:

10. mikesan

mikesan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Update #2: Oktober 2012 Kündiger

Bisher: Sky Komplett HD, 34,90 ohne FPR, ohne TVD, mit SkyGo, 12 Monate
    Neu : Sky Komplett HD, 34,90 ohne FPR, MIT TVD (ungefragt), ohne SkyGo, 12 Monate, 50 € Gutschrift

Brauche weder FPR, noch TVD oder SkyGo. Bin zufrieden, zumal mir ein anderer CCA vorgestern das selbe Paket für 24 Monate für 49,90 / 59,90 € andrehen wollte.

EDIT: Auszug aus dem KC:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender. Die Freischaltung endet nach zwölf Monaten automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Das Guthaben werden wir mit den anfallenden monatlichen Abonnementbeiträgen verrechnen.

Weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €

BEATE UHSE
    HD+:
    Nein Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Kabel Deutschland
    Sky+: [​IMG]
    Nein
    Sky Anytime: [​IMG]
    Nein
    TV Digital:
    Ja

Passt das so ? Mich irritiert aktuell, dass die HD Kanäle nochmals extra mit 10€ aufgeführt sind, obwohl ob im Text steht, dass diese geschenkt werden.
    Außerdem: Wo sehe ich, dass der Vertrag nur 12 Monate läuft ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.