1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich weiss... ich bin ungeduldig und viele hier sind der Meinung man kann doch wohl auch mal 4-5 Tage warten... stimmt ihr habt Recht...

... aaaaber wir haben doch hier ein paar interne... lasst doch mal hören, wir das Vorteils-Angebot für Sky für die vor-registrierer aussieht... das muss doch schon bekannt sein ??

Hehe... so, jetzt bin ich wieder geduldig und warte auf die Mail der Telekom nächste Woche.

Grüße.

2. Ampfinger

Ampfinger Guest

Das gab es per Hotline als Info - hoffentlich kommts auch so und über Bestätigung würde ich mich auch freuen :)

3. MatsAb1909

MatsAb1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falls hier jemand seinen Code dann nicht braucht, würde ich ihn übernehmen.

Hatte auf Mitarbeiterangebote spekuliert, aber da wird wohl nix kommen.

Mehr als 30€ werde ich nicht zahlen für Buli + Sport. Gerade als Mitarbeiter bedeutet das ja 30€ mehr, da Liga Total bis jetzt umsonst war.

4. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt... das hatte ich auch gelesen.. aber bei der Hotline hab ich mittlerweile auch schon vieles gehört ;)

Die Frage ist, obs dann auch das komplette angebot dann fürn 10er mehr gibt... für 39 euro kann ich damit leben. Aber wenn natürlich HD nach dem ersten Jahr wegfällt ist das auch schon wieder total doof.

Na mal abwarten.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch für Telekom Mitarbeiter gilt jetzt, Sky ist der Vertragspartner nicht mehr Telekom

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, vielleicht hat Sky ja ne Stelle für dich frei. ;)

7. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich stört an den ganzen Angeboten bisher zum einen die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (wie hält es Sky bei Umzug des Kunden? Das könnte bei uns innerhalb dieser Zeit durchaus passieren) und zum anderen das automatisch nach einem Jahr wegfallende HD.

Letzteres ist hier noch überhaupt nicht thematisiert worden. Für mich erstaunlich. Denn das heißt nichts anderes als: Wer für die gesamt MVLZ HD haben will, der ist dann in einem Jahr Sky ausgeliefert und muss jeden Preis zahlen, den Sky dann für ein HD-Upgrade aufruft. Eigentlich ein No-Go. Ein Vertrag, der am Anfang vergünstigt ist und später auf "Normalpreis" steigt: okay, normal, da weiß man vorab, auf was man sich einlässt. Aber ein sehr langfristiger Vertrag, bei dem mittendrin die Leistung merklich schlechter wird und wo bei Vertragsabschluss unbekannt ist, was ein Beibehalten der alten Leistung dann kosten soll (bzw. ob das überhaupt geht bzw. welche Fußfesseln wie Neustart der 24-monatigen MVLZ oder ähnliches das dann möglicherweise enthält), das geht eigentlich gar nicht. Das werde ICH nicht machen.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Völlig übertrieben. Sky ist nicht dein Feind.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Entertain auf Facebook soll der Code der nächste Woche verschickt wird genau das Angebot sein was es eigentlich schon gibt. Sky Welt + Sky Bundesliga + Premium HD

10. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube es ist abweichend. Ansonsten wäre das Tamtam mit Code und Wartezeit einfach nur noch lächerlich. Auf der anderen Seite ist das momentan sowieso wieder großes Kino. Die Telekom hat es drauf sich unbeliebt zu machen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.