1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das aktuelle Tiefdruckgebiet über Deutschland heißt übrigens ohne Quatsch "Sky" :LOL:

Das Wetter soll ab WE mit einem Hochdruckgebiet aber deutlich besser....vielleicht ein Wink :D. Könnte natürlich auch sein, dass sich nur Sky dann sonnt.

2. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dazu die aktuelle Tv-Digital mit der Sky-Werbung:
    Die hd-Feeds sind Bonus für alle, die Standardpreise zahlen oder kürzlich ein Angebot angenommen haben, das die neuen HD-Sender bereits vertragkich beinhaltet.

Ic stelle fest: es wrd auch in Zukunft Rabattabos mit allen Kanälen geben, zumindest st es nicht ausgeschlossen.
    Heisst das, das alle Abos ab dem 1.7. immer die Feeds haben, ganz gleich wie teuer, hauptsache sie haben Bundsliga HD in ihrem Paket?

Zumindest für mch mal eine neue Darstellung....

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber hallo. Sky hat eine utopische Summe für die exklusiven Rechte an der Bundesliga geboten. Problem von Sky, wenn sie den Markt falsch einschätzen und die Kosten nicht refinanzieren können. Aber noch ist Sky ja da. Und vor allem, Onkel Murdoch.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:LOL:

5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also jetzt habe ich vielleicht was nicht kapiert, aber ganz grundlegend:

Momentan sehe ich auf jeden Fall in HD u.a.:

Sport HD1
    Sport HD2
    Bundesliga HD1 (wohl als 'Ersatz' für HD Extra)

ABER: wenn ich jetzt im Internet auf den Sky Guide gehe und mir den 1. Spieltag der 2. Buli ansehe, dann läuft auf Sport HD1 und HD2 alles mögliche nur keine 2. Buli. Die ersten beiden 2. Buli Spieltag waren aber bisher immer in HD. Das gleiche dürfte dann auch am 1. Spieltag 1. Liga sein (also keine Buli in HD auf Sport HD1 und HD2)

Was machen denn diejenigen, die jetzt verlängert haben und nur Sport HD1 und HD2 haben. Die sehen dann ja überhaupt kein Spiel und auch keine Konferenz mehr in HD.

6. Angel007

Angel007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bald wird es die Top Mannschaften nur noch bei den hinteren HD Feeds geben und über die Hälfte der sky Kunden können Die spiele nicht sehen ha da viele Kunden vergünstigte Abos haben ade Bayern und BVB usw.Kann man eigentlich den Fc Bayern in SD erkennen

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Reine Vermutung von mir - Sky hält sich die Möglichkeit offen, z.B. für echte Neukunden, die HD-Feeds vertraglich zuzusichern. Dann wären sie im Abo auch enthalten, selbst wenn nicht der Standardpreis gezahlt wird. Für Rückholer wird es die HD-Feeds zukünftig nicht mehr geben, sofern Sky nicht sogar die Rückholrabatte komplett zurückfährt, was ich allerdings weniger erwarte.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

1. und 2. Buli läuft auf Buli HD1/2/3/...
    Wenn du nur Sport + HD verlängerst siehst du keine Bundesliga mehr, das ist klar. Du musst schon beide Pakete buchen.

Und wo kommst du jetzt rausgekrochen mit diesem sinnlos Post?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann schau halt mal was an dem Tag auf Sky Bundesliga HD 1, 2 und 3 läuft und nicht auf Sky Sport HD.

Gruß
    David

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich ziehe dann mal mit nem kleinen Teil meiner Beweissammlung bezüglich eines Rabattangebots mit und Beweise sammele ich fleißig ;)

Ist aber auch ärgerlich. Jetzt muß Sky schon wieder neue Texte verfassen. Die Armen kommen ja nicht mehr zur Ruhe...:D

Inzwischen hoffe ich sogar das die die Feeds nicht frei schalten und stattdessen ein Waterloo erleben.....

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzem Ihr Angebot bzgl. eines Anschlussvertrags an mein bestehendes Abonnement angenommen, eine Vertragsbestätigung habe ich bereits erhalten.

Ab der kommenden Saison werden Sie alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in HD zeigen.
    Werde ich mit meinem neuen Vertrag, der ab 1.9.2013 läuft, die Möglichkeit haben, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live in HD zu sehen oder ist dies mit meinem neuen Vertrag nicht möglich?

Mit freundlichen Grüßen
    xxx

Die Antwort von sky:
    Zitat:
    Sehr geehrter xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab dem 01. September haben sie mit WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + Premium HD das Komplettpaket.

Ihnen stehen damit alle Sender von Sky in vollem Umfang zur Verfügung und somit auch alle Spiele der Bundesliga in HD.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.