1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Aber nur bis zu deiner nächsten Verlängerung. Danach nur noch Konfernez und 1 Spiel in HD. Und kein SkyGo mehr.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, wollte eigentlich statt "man" "ich" schreiben (inkl 2. Karte...)

Keiner zwingt Sky solche Summen für die Buli auszugeben. Hätte die Telekom die Rechte bekommen, hätte Sky die TV Rechte von denen kaufen können.
    Interessiert mich als Kunde aber nicht. Ich bewerte für mich, was ein Produkt wert ist und versuche dann möglichst günstig mein Ziel zu erreichen.
    Und keiner zwingt Sky zu den Rückholangeboten. Wenn Sie das von heute auf morgen einstellen, dann ist das halt so.

Es geht hier nicht um wollen... es geht darum, dass ich die vertraglich festgelegte Leistung erhalte. Wenn im Vertrag kein SkyGo drin steht, dann gibts auch kein Sky Go mehr. Alles Ok.
    Bei den Feeds: nicht ok, steht im Vertrag anders drin.

Stimmt.

Bei dem Flatrate Angebot: Sind da jetzt die Feeds dabei oder nicht? I.d.R würde man da doch irgendwo hinschreiben "für Sat alle Spiele live in HD"...

3. Solmyr

Solmyr Guest

Das Problem ist halt, dass das Filmpaket von Sky fast ausschliesslich aus Zukäufen besteht, die früher oder später auch anderweitig erhältlich sind. Das sieht z.b. in den USA vollkommen anders aus. Dort zeigt das Pay TV viele Serien und Filme exklusiv und diese Formate gelangen erst garnet ins Free TV.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stand deiner Freischaltung markiert. Bei Verlängerung mit selbem Paket und wie auch immer geartetem Rabattpreis fallen Stand 04.07.13 die beiden Sport HD Sender (unabhängig vom Preis) + vorauss. SkyGo weg.

5. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil HD3 Ersatz für Sport Extra ist und HD4-11 offiziell als Bonus für ausgewählte Abos läuft. So erklärt sich Sky das zumindest sei. Auf meinem Vertrag steht allerdings, das ich alle zu meinen Paketen gebuchte Inhalte sehe ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du siehst bis zu deiner nächsten VVL folgendes:

Sky Buli 1HD
    Sky Buli 2HD

Sky Sport 1 HD
    Sky Sport 2 HD

danach dann nur noch:

Sky Buli 1HD
    Sky Buli 2HD

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Es wäre aber reine Spekulation, ob man DAUERHAFT ohne Buli bestanden hätte.

Damals haben sich viele Kunden (ich auch) mit Premiere "solidarisch" gezeigt und kein Arena Abo genommen. Der "Spuk" war ja auch innerhalb einer Saison wieder vorbei, nicht zuletzt wegen den "treuen Premierekunden".

Und das jetzt ist der "Dank" dafür...:(

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, wenn man das so genau wüsste.....

9. fallobst

fallobst Guest

Mal eine Frage-Habe das Welt-Sport-Bundesliga+ HD Extra für 24,90,wenn ich aber jetzt alle Sport HD Feeds haben will,was würde das dann insgesammt für mich mehr Kosten.:confused:

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den USA sieht der Fernsehmarkt allerdings auch komplett anders aus. Dort gibt es kein finanzstarkes öffentlich-rechtliches Fernsehen (ARD und ZDF geben rund 10 Milliarden aus) und private Sender kamen natürlich viel früher auf. Der Pay-TV Markt in den USA besteht auch aus mehreren Anbietern in wahrnehmbarer Konkurrenz zueinander. Und seien wir ehrlich - soviel tolles bringt die deutsche Filmwirtschaft nicht hervor, dass es irgendjemand exklusiv kaufen würde :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.