1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@Grecko
    das liegt daran weil du kein Skygo mehr hast!!

2. Grecko

Grecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich habe grade mit den Leuten von Sky telefoniert. War ganz schön stinkig da mir die Dame gestern ja SkyGo zugesichert hat. Regel 1. Immer nett bleiben. Hat zwar auch nichts daran geändert das ihr alle recht hattet - aber immerhin haben ich der Dame jetzt die 2 TB HDD aus den Rippen leiern können. Man wolle auch rabattierte Kunden (vor allem alte Kunden) nicht verprellen. Naja - zwischen der Zusicherung etwas ohne Kostenpauschale zu bekommen und es tatsächlich zu erhalten gibt es ja bekanntlich einen Unterschied. Mal abwarten.

Gruß

Grecko

P.S. Danke an euch für den Hinweis mit SkyGo :winken:

3. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Antwort von Sky ließ nicht lange auf sich warten. Hier ist sie:

Sehr geehrter HERR ............,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sky hat zum 1. Juli 2013 eine neue Angebotsstruktur eingeführt. Zuvor war bei Abschluss von Premium-HD oder der Zweitkarte Sky Go inklusive. Diese Bündelung wurde nun aufgehoben und der Zugang zu Sky Go vereinfacht. Jetzt können alle Kunden schon ab Buchung des Sky Welt Pakets zu aktuellen Konditionen den Service nutzen. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) beraten wir Sie gern.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Muss mir jetzt überlegen, ob ich storniere, oder nicht. Ich glaube kaum, dass Sky meinetwegen nochmals seine "Angebotsstrukturen" ändert. :winken:

Gruß Enno

4. jogibär23

jogibär23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lebe in Spanien, und seit ca. 20 Jahren Premiere/Sky-Kunde.
    Habe zum 31.08. gekündigt, weil ich über 60 E zahle.
    Bin im Juli in Deutschland.
    Ein neues Abo auf meine Frau abschließen.
    Wie ist die beste Lösung.
    Danke für Eure Hilfe.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also ich bin ja schon gedudig,aber deine Antworten sind nicht hilfreich,und deine Signatur zeugt von.....naja ich verkneife es mir.

Setter

6. norm

norm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, habe nun auch telefonisch als Julikündiger verlängert. Hier der Auszug meines Kundenkontos:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    BEATE UHSE
    SKY GO 14,00 €
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Unitymedia
    TV Digital: Ja

Wie man sehen kann ist meine Zweitkarte als Sky Go eingetragen und mein Zugang zu Sky Go funktioniert auch.
    Einschränkungen wird es wohl bei den einzelnen HD-Sportfeeds geben - interessiert mich persönlich aber nicht so sehr.

Gruß Norm :winken:

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

DAS wäre (für mich) ein sehr fairer Tausch, wenn ich im Gegenzug auf die HD-Feeds und SkyGo verzichten müsste. :winken:

8. skytester01

skytester01 Guest

Was meine Signatur anbelangt das ist nun mal meine Meinung. Die Preise von Sky schnellen meines Erachtens durch die hohen Preise der Übertragungsrechte für Bundesliga und Sport in die Höhe. Da ist es nur gerecht das derjenige mehr zahlt der diese Angebote nutzt. Warum soll ein Nutzer der nur Film nutzt die Preissteigerung durch Sport mittragen?

9. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann es vielleicht sein, dass alle, die mit HD und Zweitkarte verlängern, SkyGo freigeschaltet bekommen?

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

aäm so gesehen,das der BL Abbonist dann ggf.nehr zahlen soll als der Filme gucker ist logisch,wobei ich mich frage , was für Filme?was da läuft bekommst du in jeder onlinevideothek billiger.
    Das Sky sich aber, weil es ich von den Raffgis ,Hoenes,Rummenigge &Co hat über den Tisch ziehen lassen,das so unfair an seine Kunden auslässt,ist nicht i.O.

Was du aber so schreibst ist auch nicht i.O.

Setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.