1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ja, ich bin Neukunde bei SKY ! Hatte nur Liga total von der Telekom. :winken: Die TK hat meine Daten zu Sky geschickt (Fax oder mail) 25 Minuten später hatte ich ne Mail von Sky (Auftragsbestätigung) War eigentlich nur für Sport gedacht + Bundesliga. Wollte dann aber noch das Filmpaket dazu. Deshalb hab ich nochmal schnell bei SKY angerufen. Ergebniss ist bekannt. Die Auftragsbestätigung für alles (per Post) bekomme ich jetzt von der TK oder von SKY ??? ich vermute mal von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Interessant, das wäre ja 10 Euro weniger als das derzeitige allgemeine Angebot. Bestärkt nun meine Vermutung, dass auf diese Preise auch in etwa ein mögliches Angebot in der nächsten Woche hinausläuft.

3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Hallo Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Fußball Bundesliga Paket
    Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
    Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00 *
    Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Sport Paket

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky bei Telekom Entertain entschieden haben.
    Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen noch einmal per Post. In der Zwischenzeit können Sie sich bereits auf unseren Neukunden-Seiten im Internet informieren. Unter sky.de/startklar-telekom finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky - damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Telekom Entertain wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team

Impressum

*EUR 0,00 für Neu-Abonnenten / EUR 99,00 für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)

Daraufhin hab ich nochmal bei SKY angerufen und hab das Filmpaket für 10 € dazu gebucht !

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Hätte ich an Deiner Stelle auch getan und lohnt sich! :love:

5. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls jemand grad versuchen sollte, sein SkyKabel Abo auf Entertain umzustellen, bis Montag wird das wohl nix mit der Freischaltung laut Sky Hotline.
    Grund dafür ist irgendein Datenbankfehler.

Zumindest sagte man mir das grad auf der SkyHotline, nachdem ich seit gestern auf die Freischaltung warte und den Nachmittag mit diversen Gesprächen mit Sky und der Telekom verbracht habe.

6. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich warte auf das Angebot am Montag :)

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, und das Sportpaket fällt bei der merkwürdigen Formulierung nicht nach einem Jahr zusammen mit HD auch weg? Dann wäre es am Rande des akzeptablen, auch wenn es soweit ich weiß für das Gratis-Sport-Paket dann keine dazugehörigen HD-Sender gibt.

8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

D.h. also, sobald man einmal über die Telekom gebucht hat, können Vertragsangelegenheiten auch direkt über Sky abgewickelt werden? Interessant, ich hatte das so verstanden, dass alles immer über die Telekom laufen muss..

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Steht doch da. Man hat nur ein Jahr ein gutes Angebot:

1 Jahr = Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport für 29,95 Euro in HD
    2 Jahr = Sky Welt + Sky Bundesliga

Also nicht der Kracher ...

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Warum sollten ausgerechnet die Ungeduldigen auch mit Krachern belohnt werden?

Sky testet offenkundig im Zusammenhang mit der Splittung der HD-Sportkanäle erst mal die Resonanz für Preisanpassungen an der Aktionsfront aus. Das Leben wurde schließlich für Sky auch nicht billiger mit der neuen Rechteperiode. Das zweite Jahr wird wohl systematisch bei allen Premium-Abos obligatorisch und dann auch ohne Rabatte unterlegt. Kündigungsfrist dann noch zwei Monate vor Ende, damit man es eher mal vergisst. Nun ja, so was ist halt Charakterfrage. Nur Sky Welt only ist weiterhin als 12 Monatsabo im offenen Vertrieb.

Die kundenseitig definierten Kriterien im Haushalt Datenwiesel sind nicht erfüllt.
    Ergebnis: Keine Vertragsbeziehung und kein Geld von Datenwiesels.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.