1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Warten.

Und 12 Monate sind nicht mehr "logischerweise"...

2. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hast du denn gesagt oder hat man es dir ohne Nachfrage für diesen Preis angeboten?

3. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey,

na ganz einfach habe gefragt was er mir anbietet fürn Angebot für ne Laufzeit von 24 Monate und perfekt .. zwar kein sky GO, aber egal .. hab ich eh kaum genutzt ....

4. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Als September-Kündiger habe ich ja noch ein bißchen Zeit. Wenn man als "stiller" Mitleser der letzten Seiten die diversen Posts Revue passieren läßt, könnte man meinen, dass sich Sky vor Vergnügen auf die Schenkel klatscht, wie wir uns "zerfleischen". Keiner der strittigen HD-Feeds (ausgenommen HD1 und zeitweise HD2) ist bisher aktiv. Aufgrund der diversen KC- und CCA-Angaben ist überhaupt nicht klar, wer überhaupt in den "Genuß" der HD-Feeds über 3 kommt. Ich vermute, Sky weiß das HEUTE selber noch nicht. Selbst "Vollzahler" können sich nach derzeitiger Auslegung der AGB durch Sky nicht sicher sein, alle HD-Feeds freigeschaltet zu bekommen. Laßt uns doch für unsere weiteren "Aktivitäten" erst mal abwarten, was Sky nach Aktivierung weiterer Feeds nächstes Wochenende "macht"

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  5. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,
    habe hier auch schon ein bisschen mitgelesen und bin etwas genervt und verwirrt.

Bin auch Juli-Kündiger und hatte bis jetzt Welt+Buli+HD für 19,90.
    Ein toller Bonus waren halt Sport HD1/2, auf denen halt nicht nur die Buli, sondern auch CL,EL,PL liefen. Es waren halt die Buli Konferenz und ein Spiel für mich in HD.

Was sehe ich jetzt, wenn ich jetzt zu den gleichen Konditionen verlängere?
    Welche HD Buli Sender?
    Immer noch Sport HD1/2?
    Ändert sich auch etwas an dem Welt Paket und seinen HD Sendern?

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

- BuLi HD1 und HD2
    - kein Sport HD!
    - kein ESPN America mehr (wird eingestellt)
    - im August kommt Eurosport2 HD hinzu

7. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Aufgrund dieser gesamten HD- und SkyGo-Thematik werde ich mir auf alle Fälle mein Sky-Kundencenter sichern und nur dann verlängern, wenn ich alles das bekomme, was ich auch jetzt (also seit 1. Juli) habe - zur Not muss man halt widerrufen.

Aus meiner Sicht wäre es auch einfacher und logischer gewesen, den Verlängern vor 30.6. die Feeds ab 1.7. wegzunehmen, da diese ja sowieso nicht mehr in den Genuss dieser Feeds gekommen wären. Ich habe ja als Juli-Kündiger jetzt im Juli eigentlich alle Feeds offen und kann das am Wochenende bei der Formel 1 und ab 19. Juli bei der BuLi testen bzw. nutzen. Dann verlängere ich "mein gleiches Abo" und bekomme plötzlich weniger? Geht doch eigentlich gar nicht...

Ich werde auf jeden Fall in diesem Jahr so lange als möglich zuwarten, da ich eigentlich weder auf die Feeds noch SkyGo verzichten möchte. Und ich denke, wenn nicht alle die Nerven wegschmeißen, wirds zumindest die Feeds geben.

Aber wir haben ja gerade mal den 3. Juli - abwarten und Tee trinken.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...es wäre wünschenswert, sollte sich in der Richtung etwas bewegen. Allein der Glaube fehlt mir dazu...;)

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man ob der Ahnungslosigkeit der Sky CCAs wirklich nur noch lachen.
    Da weiß ja wirklich keiner was Sache ist, das ist nur noch peinlich.
    Also entweder HD1/2 oder HD1/2/3

10. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja auf der einen Art halt sky den längeren Arm durch die Exklusivität ab diesem Jahr ....
    Dazu, wenn man noch im Juli dran ist, wird sich nicht viel tun .. bis zum Start der Buli oder Ende des Jahres kann was passieren ..

Die Frage ist nur -> wieviel % sind Rabatt Kunden .. Wenn die relativ gering ist, können die ja damit leben ... durch Telekom & Vodafone kommen ja noch einige dazu ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.