1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ist das echt so schwer?

Ab 01.07, bekommt man bei einem Paket 2 Sport oder Buli HD Sender,

wenn man neu, die Kombi Sport und Buli hat, jeweils Sport und Buli HD 1 - 2.

wer vorher schon Sport und Buli gebucht hatte, also Sport HD 1 , 2 und HD Extra bekam, bekommt Buli und Sport HD 1-3.

Daher kommen die unterschiedlichen Meldungen im Rückholerthread, wer vorher nur Buli hatte und jetzt Sport zubucht,
    bekommt nur jeweils 2 HD Sender, während derjenige, der beide Pakete hatte (Bestandsschutz), jeweils 3 HD Sender bekommt

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auch wenn er vorher sport und buli hatte,bekommt er als rückholer nach dem 1.7 nur noch je zwei hd kanäle

Nur bis zum rückholen sieht er aktuell drei

3. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn er die neuen Inhalte nicht bekommen sollte liegt es wohl an dem von Sky erfundenen Wortspiel, und zwar derm vermeintlichen Unterschied zwischen Sendern und Optionskanal. Das ist natürlich Haarspalterei, aber ich vermute für Sky sind HD-Sender nur Sport 1+2 sowie Buli 1+2. Da werden Kunden denen 'alle HD-Inhalte' bestätigt wurden bessere Chancen haben.

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also bekommen deiner Meinung auch diejenigen, die ihr Rabattabo (schon immer bestehend aus Buli + Sport + HD) jetzt im Juli verlängern Buli HD 1,2,3 und Sport 1,2,3 und eben nicht nur wie so oft hier behauptet nur jeweils 1 und 2???

Viele argumentieren hier nämlich immer damit, dass es auf den Verlängrungszeitpunkt ankommt... Also bis 30.06 angeblich dann jeweils die HD-Sender 1,2,3 und danach nur noch 1,2 (Also immer gemäß der Annahme es handelt sich um einen Rabatt-Abo-Kunden, der sein Abo aus Buli+Sport+HD verlängern möchte)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt

6. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich z.B. habe am Telefon überhaupt nicht nach einem rabattierten Produkt gefragt. Ich wollte "Sky komplett mit HD und allen Sendern" und die CCA hat mir dann ein sehr kompliziert mit Rabatt-Optionen gespicktes Paket geschnürt. Verlangt habe ich das nicht und es auch erst später im Web bemerkt.

Das soll mir Sky jetzt mal erklären, warum "Sky komplett" jetzt nicht mehr komplett sein soll.

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na klar, ist doch schon oft so geschrieben worden, wurde mir auch am Telefon so gesagt.

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und nun?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er wird die neuen Sender natürlich nicht bekommen. Das interessante ist aber doch, das es Sky schxxxxegal ist, wie man es formuliert und inflationär die Begrifflichkeiten verwendet.

Ich wollte nur auf den rechtlichen Sachverhalt hinweisen, das dieser Kunde natürlich bei jedem Gericht der Welt recht bekommt, wenn er ALLE HD Inhalte zu sehen verlangt.
    Denn dieser Text HEUTE dürfte selbst die Herren hier aus dem "zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses-Vorbeterkreis" überzeugen.

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rückholer nach dem 1.7,vorher sport-buli

Roadrunner sagt drei,teoha zwei
    Teoha dürfte recht haben,da im skyangebot nur hd1 und 2 steht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.