1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Es geht nicht darum, daß jetzt eine Welt zusammenbricht wegen ein paar HD-Feeds. Aber es geht sehr wohl darum, sein vertraglich vereinbartes Recht in Anspruch nehmen zu dürfen.

Und da heißt es nunmal: "Alle während der Vertragslaufzeit empfangbaren HD-Sender zum Paket werden freigeschaltet"

Und daher müßen sie auch liefern, nur darum geht es. Und zwar unabhängig davon, welcher Preis dafür hinterlegt wurde.

2. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das mit Sport HD1,2,3 weiß ich, die liefen ja schon und waren frei. Mal schauen vielleicht ist ja doch mehr frei. Zwar rechne ich nicht damit, aber wer weiß.
    Nur mal ehrlich im Kabelnetz lohnt sich ein Wechsel in die reguläre Preisstruktur im Moment gar nicht. 1 Bundesliga HD Feed und 2 Sport Feeds extra für über 30€ mehr? Nee, danke.

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf der Basis brauchen wir dann auch gar nicht mehr weiter zu reden. :winken:

4. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Himmel hilf .... Du kannst es noch 9872-mal wiederholen, davon wird es nicht richtiger. Sky hat es sich (trotz erfolgter Verlängerung im Juni) nicht nehmen lassen mir ein schriftliches Angebot zur Verlängerung (datiert auf den 01.07.13) zu machen.

- Blumige Worte -> komplette Programmvielfalt von Sky
    - HD Sender gratis
    - kein Hinweis auf eine neue Paketstruktur zum 01.07.
    - kein Hinweis auf ein Einfrieren der Programminhalte entsprechend dem alten Vertrag
    - kein Hinweis auf die HD-Inhalte die nur bei Standardpreis freigeschaltet werden

und nu ?

Kurzer Hinweis: Verwaltung in Deutschland ist SCHRIFTLICH !

Ich weiss, Du liest sowas nicht gerne, aber ersparen will ich es Dir auch nicht.

5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Haben einige schon gestern getan ;-)

Und besser wäre es, wenn du an Brian schreibst.

6. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So wollte mal wissen was Sky mir am Telefon zu meinem Abo sagt.

1 Anruf

Ich hätte ein Rabbatiertes Abo, als ich gefragt habe wie er darauf kommt, sagte er das HD Paket kostet 10€, meins aber nur 4€. Als ich sagte das es damals aber ein Regulärer Preis war wenn man das Vollpaket hatte, stutzte er und sagte, ja aber ich müste in die neue Struktur wechseln. Bedeutet

56€ alle Pakete
    10€ für HD
    Sky Go ist inklusive
    17€ Zweitkarte

Wären also 83€ Sprich 12€ mehr als jetzt. Da habe ich gesagt nein danke.

Da mir das keine Ruhe lies, ein

2 Anruf

Die Dame sagte nein ich kann alles sehen, als ich sie auf die aussage Ihres Kollegen ansprach, sagte sie, da hat er sich vertan, oder er wuste nicht das damals die 4€ für HD beim Vollpaket normal waren. Da ich seitdem nichts am Paket verändert habe, gilt dies als NICHT RABBATIERTES abo. Desweiteren sagte sie das die neuen HD Feeds Sport 1-11 und Bundesliga 1-10 bei mir schon hinterlegt sind. Auf den eintrag bei mir im Kundencenter wo Sport HD und Bundesliga HD 3 steht, sagte sie mir, das ist das was voher auf Sport HD Extra lief jetzt auf Sport HD 3 und Bundesliga HD 3 läuft und deswegen da steht. Dies hat nichts damit zu tun wieviel Feeds man sehen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt wer recht hat. Ich denke aber das der Herr beim ersten anruf es nicht besser wuste oder nur Verkaufen wollte.

7. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja wenn se bei der Linie bleiben dann sinds beim nächsten verlängern 2 Bundesligafeeds und 2 Sportfeeds. Aber trotzdem zu viel. 5 Euro mehr hätte ich gar kein Problem gehabt aber so nicht.

8. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Genau, es geht hier um das Prinzyp, das man uns hätte einfach vorher informieren sollen über die geplanten Änderungen hinsichtlich der Optionskanäle, dann hätte ich damit auch kein Problem evtl. 5-10 Euro mehr für auszugeben, aber so ist meine Kündigung raus, denn wir sind ja nun keine kleinen Schulkinder mit denen man alles machen kann, oder sehe ich das so falsch?

9. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na wie gut das auf meinem durch Gutschriften rabattiertem Komplett Abo Vertrag, den ich am 27.06.13 fernmündlich gemacht habe mit Auftragsbestätigung vom 01.07.12
    "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte." steht. ^^

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich auch, bis es soweit ist entspanne ich mich hier beim Lesen :D:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.