1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaoten-Sepp

Chaoten-Sepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Steht in meiner Signatur bis 28.02.14
    ich hatte nie Buli und auch kein Sport Hd Extra.

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darf ich euch bitten, dieses Rückholangebot zu bewerten?

Ich lese zwar hier mit, aber ich bin verunsichert, da dieses bereits so früh kommt und nicht erst zum Ende des Monats.

Laufzeitende aktuell: 31.07.2013
    Wunsch: Film + HD + DVR + Sky Anytime = €19.90

Angebot gültig bis Monatsende

Ich weiß nicht, ob 12 oder 24 Monate und auch nicht ob mit/ohne Sky Go. Ist aber auch nicht so relevant für mich.

Verändert sich das nochmal in 3-4 Wochen / sinkt der Preis vermutlich weiter? Warten oder als End-Angebot betrachten?

Vielen Dank.

3. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ich bräuchte mal Meinungen von Euch.

Ich habe, wie vorhin geschrieben, dieses Schreiben bekommmen, wo von der "kompletten Programmvielfalt von Sky" die Rede ist. Man soll bis spätestens 31.07. anrufen.

Wenn ich anrufe und sage "Danke für das Angebot, wir machen das so, ich entscheide mich für das komplette Angebot inclusive HD und wir schließen den Vertrag jetzt ab.", und merke dann am ersten Spieltag der BL/Pokal, dass mir HD Inhalte fehlen, kann ich mich auf das Schreiben berufen.

Rufe ich an und frage nochmal nach, erfahre dann vielleicht, das "komplett" eben doch nicht komplett ist, kann sich Sky auf meine Nachfrage berufen und ich nicht als "getäuschter Kunde" argumentieren.

Richtig? was würdet Ihr tun?

(sorry rosithal für den Text aber hier ist nun mal der Rückholangebotsthread.)

4. ZaPP187

ZaPP187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werde der Sache weiter nachgehen. Eine sachlich formulierte E-Mail, die aber dennoch meinen Ärger deutlich vermittelt, ist soeben an die GL rausgegangen. Mal sehen was sich da noch ergibt.

Du musstest dir meinen "riesen Beitrag" ja nicht komplett durchlesen. Für die Leute, die hier nur oberflächlich die Kommentare überfliegen, habe ich alles Wesentliche fett markiert. Für einige Andere kann der Ablauf der Vertragsverhandlungen ja durchaus interessant gewesen sein, da man teilweise mit den kurzen Spam Kommentaren einiger User hier relativ wenig anfangen kann.
    Die 60 Euro Gutschrift habe ich oben nicht erwähnt, da sie nicht Bestandteil der Vertragsverhandlung waren. Diese wurden mir erst zugesprochen, nachdem ich meinen Unmut etwas energischer geäußert habe.

----

Allgemein finde ich das Niveau einiger Beiträge hier im Forum mehr als bedenklich. Ich habe mich hier angemeldet um mit meinem Beitrag über den Ablauf der Vertragsgespräche der Community zu helfen bzw. zu informieren wie es laufen KANN. Aber wenn ich dann sehe, dass zwischen meinem letzten Beitrag und der aktuellsten Seite einige User völlig offtopic über absolut kindische Sachen streiten nur um zu markieren, wer denn "im Recht ist", fragt man sich ob hier überhaupt Moderatoren mitlesen.

Das Thema lautet doch "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit" und nicht "Wer kann die schönsten Offtopic Bilder posten um andere User zu denunzieren".

5. CR_7

CR_7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich lese schon seit einiger Zeit mit, heute melde ich mich auch mal zu Wort. :)
    Mein momentanes Angebot ( Kündigung zum 31.07. ) beinhaltet.

Sky Welt, Sky Sport, Sky Bundesliga u. Sky Film - kein HD, kein Sky GO, o.ä.
    zusammen: 36,90 €

Heute Post bekommen:

o.g. Angebot Plus HD für 5,00 € mehr PLUS HD Festplattenreceiver.

Kurz darauf bei Sky angerufen, ob es dieses Angebot ggf. auch für 36,90 € gibt.
    Klare Antwort:,,Nein! Auf gar keinen Fall" ( O - Ton:,,Keine Chance" )
    Der nette Herr versicherte mir am Ende des Gespräches noch, dass er jetzt in seinem Computer vermerken wird, dass ich auf o.g. Angebot nicht eingegangen bin und es nunmehr keine Angebot mehr geben wird, Seitens Sky.

Nun meine Frage:

Sollte ich eventuell doch zustimmen und das Angebot für 41,90 € annehmen? Irgendwie bekomme ich kalte Füße.. :p:rolleyes:

6. kremers

kremers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, dass ich nicht immer nur stummer Mitleser bin melde ich mich nun auch zu Wort.

Bin Juli-Kündiger mit 2 Pakenten (Bundesliga+Film) für 24,90 €. Hab heute per Post auch das Angebot zur Verlängerung zu dem Preis bekommen.

Wenn ich das Thema richtig verfolgt habe, hätte ich jetzt kein Sky-Go mehr (ja wäre mir schon wichtig) und ich hab keine Sport HD Sender mehr, mit denen ich die CL-Spiele sehen kann ohne das Sportpaket zu haben.

Das sehe ich doch richtig?

Zusätzliches Problem ist, dass ich bis Mitte Juli abschließen muss/will, weil ich dann im Urlaub bin. Naja, ein paar Tage kann ich ja noch warten, ob es neue Erkenntnisse gibt.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf die Argumentation wird man sich wahrscheinlich nicht einlassen.
    Die Vertrags-pdf ist meiner Meinung nach der beste Hebel um dann evtl. noch was hrauszuschlagen.

Warten! Du bist im System und wenn alles nicht hilft, am letzten Tag anrufen.

8. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

behalte deine nerven, die melden sich so um de 20 rum dann bekommste es für 34,90 +hd usw ;)

bei mir sind die mometan bei 39,90 (auch 31.7) :D

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alles richtig.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...19.90 € ist der Bestpreis für ein Paket. Mit DVR meinst du sicher den FPR (Festplattenreceiver) oder steht da nur ein HD-Receiver?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.