1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Muslime den Fastenmonat Ramadan begehen, will der britische TV-Sender Channel 4 täglich den Ruf des Muezzin ausstrahlen. Dabei zieht sich der Sender mit dieser absichtlichen Provokation auch viel Kritik zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Und worin genau besteht da jetzt die "Provokation"? Auch nix anderes als das "Wort zum Sonntag".
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV


    ....aber wir sind die Guten.:winken:
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Die haben ja schon andere Aktionen gemacht
    Frau im Niqab las die Ansprache zu Weihnachten (Als Reaktion auf Aishah Azmi)
    Präsident des Iran macht es ein paar Jahre später
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Nicht aufregen, Reaktion zeigen: Channel 4 fliegt bei mir aus dem Receiver. Ich kann ohne diesen Müll leben.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Wers nicht sehen/hören will muss ja nicht Einschalten. Hier hat der Bürger die Wahl. Anders sieht es aus wenn diese Betbrüder in Deutschland ihre Moscheen bauen und damit das Stadtbild verfremden. Das kann man nicht einfach ausblenden!
    Aber der gute Ex-Bundespräsident hat ja bekundet, daß der Islam fester Bestandteil der deutschen Kultur ist. Dafür und für den anderen Bockmist den er verzapft hat ist er zur Strafe auf Kosten des Steuerzahlers mit einer opulenten Rente abgesetzt worden. Und wir wollen dabei nicht vergessen, daß die christlichen Gemeinden in den islamischen Staaten traditionell sher zuvorkommend und tolerant behandelt werden.

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Wenn du siehst was in den islamistisch geprägten Ländern abgeht dann hast du sicher zu 100% Recht.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Lieber Rechtsaußen: Ich finde das schön. Mir ist jeder gläubige Muslim in Deutschland tausendmal lieber als pöbelndes Gesocks, das mit sich selbst nichts anfangen kann. Mit tut es nicht weh, wenn jemand anders an Allah, Jhwh, Gott oder sonstwen betet. Auch wenn in Köln mal eine (nicht mal hässliche) Moschee gebaut wurde, so ist es in den allermeisten anderen deutschen Städten doch so, dass sie in ehemaligen Lagerhallen in Industriegebieten untergebracht sind. Und von außen sieht man nichts. Wo ist da dein Problem?

    Ja, das ist sie. Man muss noch nicht einmal genau zuschauen. Sie gehören dazu. Alternativ könnte man auch alle rausschmeißen. Dann sähe das schon wieder anders aus. Im Übrigen: Deutschland hat sie in den 60ern selbst ins Land geholt. Das waren keine Flüchtlinge, sie sind der Einladung Deutschlands gefolgt.

    Auge um Auge und Zahn um Zahn. Das kann ja heiter werden. Ich würde viel lieber ein positives und gutes Beispiel setzten wollen. Zukunft kann man auch gemeinsam gestalten.

    Zum Glück leben wir in einem freien Land. Und in einem Land mit Glaubensfreiheit. Und das ist auch gut so.
     
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    Erst mal möchte ich Dir ganz offen sagen, daß ich es jedesmal widerlich und absolut zum k o t z e n finde, wenn jemand der sich über die Gefahren der Islamisierung Deutschlands bzw. Europas äußert, in die Rechte Ecke gestellt wird.

    Anscheinend will man sich mit diesem Totschlagargument eine Art Generalvollmacht schaffen. Denn ein Nazi ist ja bekanntlich das Böse schlechthin, mit einem Nazi braucht man sich weder argumentativ, noch programmatisch auseinandersetzen. Gegen Nazis sein ist schick, gegen Nazis sein ist cool, gegen Nazis sein schaft kollektive Glückseeligkeit.

    Und jedem der sich nicht politisch korrekt genug äußert kann man, wie auch eben geschehen, die Nazikappe überstülpen.

    Witz komm raus. Diese Worte von jemandem, der eben ganz offensichtlich versucht hat die Meinungsfreiheit eines anderen einzuschränken.

    Aber nur so lange wie sie in der Minderheit sind. In einem islamischen Gottesstaat hat nicht mehr das Volk oder irgend eine Verfassung, geschweige denn irgendeine freiheitliche Grundordnung, sondern nur noch Allah das sagen. Dann war es das mit der Glaubensfreiheit.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Channel 4 zeigt zu Ramadan Gebets-Ruf im TV

    nur daß sie als "gast"arbeiter geholt wurden bzw gekommen sind...
    wenn ich gäste hab,nisten die sich nicht für jahrzehnte bei mir ein,sondern fahren auch mal wieder gepflegt nach hause... :winken: