1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@Rosithal:
    soeben als Julikündiger verlängert.
    Alt: W + BL + HD + Sky Go für 19,90€
    Neu: W + BL + S + HD für 24,90€
    ab 01.08.13 - 31.07.14

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hi,

da gebe ich dir vollkommen recht.Wie oft habe ich meinen Kollegen/innen davon erzählt,was passiert?: NIX

gebe den den Link von diesem Forum,was passiert?NIX.
    Ist aber das gleich mit der Krankenkasse,viele sind seit jahren in der AOk,werden mit
    0815 abgespeisst,zahen den gleichen Beitrag (Gesundheitsfon) aber zu einer besseren wechselt man nicht.
    Zu faul,zu feige,zu dumm,ich weiss es nicht.
    wir Rabattkunden stellen glaube ich keinmacht das gegenüber Sky.
    Was noch schlimmer ist,vielen ist das egal was da läuft,Hauptsache man hat am Stammtisch Sky,ich sehe was besseres.:(

Setter

3. skytester01

skytester01 Guest

Diese Zusammenstellung ist ja gut und schön, nur wenn ich ein Produkt erwerben möchte weiß ich doch was mir das Produkt wert ist und was ich ausgeben möchte. Ist mir das Angebot zu teuer lehne ich ab. Wenn mir aber Sky etwas verkaufen möchte bekomme ich ein anderes Angebot was ich dann annehme oder auch nicht. Das ganze nennt sich Marktwirtschaft (Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis), dazu braucht man nicht wirklich eine Liste. Ich weiß doch selbst zu welchem Preis ich verlängern würde.

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum niedrigst möglichen.

5. skytester01

skytester01 Guest

Ist ja richtig, das wollen viele, nur muss ein niedriger Preis den Herr "X" bekommt nicht auch für Dich gelten. Will sagen es sollte der Angebotsliste nicht zu viel Beachtung geschenkt werden. Als Info was es für Abschlüsse gab einverstanden, aber nicht als Maß der Dinge.

6. Digito

Digito Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach meiner Verlängerung ist seit gestern SkyGo tot :-(
    Aber es bestätigt sich mal wieder die diskutable Vorgehensweise... wurde erstmal alles schön schwammig formuliert vom CCA ("kann ich nicht genau sagen ob's funktioniert.. soll erstaml weiterlaufen... kann sein dass es sich noch ändert")und am Ende geht's eben nicht, hast aber verlängert (wobei das bei vielen anderen Providern digitaler Medien oder technischer Lösungen genauso ist). Einige unterstellen ja vorsätzliche Täuschung, zumindest grob fahrlässig... muss ich teilweise so bestätigen.

In diesem Fall ist es für mich Gott sei Dank nicht so wild, da ich SkyGo selten genutzt habe. Es überwiegen für mich noch die restlichen Leistungen ;-)

Eine Frage noch: mir ist aufgefallen, dass alle Sender auf 618 MHZ (Hits HD, Sport News HD, GeoWild HD, etc) bei mir Hinweis 2 (Receiver empfängt kein Signal, überprüfen Sie die Kabel...) liefern. Einer ne Idee woran das liegen kann? Werde ich dann mit dem neuen Buli HD vermutlich auch Stress haben?

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kann sein, dass es echt ist, falls es ohne HD ist.

Entspricht dem Standard-Rückholer-Preis für 2 Pakete (24,90) abzüglich 10 € für HD. Da Sky neuerdings überall 10 € HD-Zuschlag ausweist (heißt jetzt "Premium HD") wäre es rechnerisch möglich.

Gibt es denn noch jemanden, der freiwillig auf HD verzichtet?

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber das wurde hier jetzt oft genug dargelegt.

1) Was hast du verlängert, also welche Pakete und zu welchem Preis?
    2) kannst du bitte mal bei der neuen Vertrags-pdf, die man dir zuschickt den Passus unter dem Preis, also : "Sie sehen die zu Ihren ..."
    rauskopieren und hier reinstellen. Dabei geht es dann um den Ärger mit den Buli Hd Sendern.

9. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab jetzt wäre es ganz wichtig zu wissen, ob die HD Einzelsender (Buli u. Sport) dabei sind. In Deinem Fall sicher nicht, aber es könnte in Zukunft sein. Daher würde ich sagen: Immer mit angeben!

10. Conse

Conse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich melde Vollzug als Julikündiger.

Alt: Welt (Extra) + BuLi + Sport + HD für 24,90€
    Neu: Exakt das selbe. Sky Go fällt jedoch raus, obwohl es im neuen KC Eintrag drinsteht. Ich geh aber davon aus dass sich das noch ändert. HD soll erhalten bleiben wie bisher, also keine neuen Feeds.

Jetzt kommt meine Frage, für die die sich hier tapfer durch das Chaos der letzten Tage gekämpft haben. Telefonisch wurde mir der Status Quo versprochen, das hieße laut Gespräch mit dem Mitarbeiter BuLI HD 1-3 und Sport HD 1-2 (evtl. 3, da war er "sich nicht sicher").

In meinem KC steht nun aber folgendes:

Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 34,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    HD BUNDESLIGA 10,00 €
    BEATE UHSE
    3D WELT
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja

Es unterscheidet sich also von meinem Status davor, wo das Paket nicht geschenkt war, sondern eine weitere Gutschrift für das Paket mit drin war.
    Meine Frage lautet nun aber: Hier steht nichts von Sport HD, lediglich von Bundesliga HD. Wurde ich jetzt also am Telefon falsch beraten oder ist das nur ein komischer Eintrag? Hat da jemand Erfahrungswerte? Der Mitarbeiter war ansonsten nämlich relativ offen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.