1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Microsoft bietet erstmals mehr als 100 000 Apps in seinem Windows Store an. Für den Software-Konzern ist das in der Kürze der Zeit ein Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    ...und ich hab noch nicht eine davon geladen, sondern benutze Classic Shell und lasse das wie ein "richtiges" Windows laufen. Kacheln, Apps, mag ja alles für Smartphones und Tablets nett sein, aber doch nicht für PC und Notebook.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    Ooooch wie süß, ich habe heute das neue Asus 7" HD Tablet in diversen Shops gesucht, wenn man da in die Suche iOS, Android oder Wndows Phone eingeben musste, gabs bei WP meist nur Treffer im Zehnerbereich........:D
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    Ja, ist mir auch aufgefallen, daß es mittlerweile recht viele Apps im Store gibt, ABER...ein Großteil davon besteht aus billigen Schrottapps, die völlig unnötig sind!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    Und wieviele davon sind brauchbar? Ist doch bestimmt ähnlich wie im Google Play Store, 95 % der Apps kann man vergessen.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    Die meisten Schrottapps gibts bei Google Play.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Erstmals mehr als 100 000 Apps für Windows 8

    Aber selbst wenn 95% nicht zu gebrauchen sind, sind's immernoch mind. genausoviel wie es bei Windows insgesamt gibt. :D