1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ein Freund von mir hat Sky; wir haben uns zunächst abgewechselt, einmal bei ihm, einmal bei mir (LT) Fussball geschaut.

    Nachher waren wir dann meist bei mir; LT fanden wir beide besser, was die Berichterstattung angeht...vor allem so gut wie keine Werbung, aber was nutzt es.

    Falscher Thread....sorry
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Abwarten und Tee trinken... vielleicht gibt es ja noch ein paar Änderungen was Buli betrifft.... Sieht alles nach einer großen Aktion von Sky aus.
     
  3. Sumpf88

    Sumpf88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky Kundencenter fände ich trotzdem ganz nett. Allein um evtl mal Telefon und Anschrift ändern zu können, aber vor allem um die monatlichen Rechnungen einzusehen. Vor allem die erste wäre interessant...
     
  4. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mit steht jetzt auch Sky Welt, Sky Film, Sky Buli, Sky Sport und Sky HD im Kundencenter aufgelistet; mit dem Vermerk "Auftrag abgeschlossen".
     
  5. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Weiß jemand, ob die TV Digital, die man im Kundencenter der DT bestellen kann, jetzt auch die Sky Programme beinhaltet?
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich denke auch, dass das Umschreiben dann hinfällig geworden ist, denn sollte es wieder derartige Angebote geben, werden sie sich eben über den Übertragungsweg Entertain buchen lassen.
     
  7. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei der Interessenten-Datenbank konnte man sich doch unabhängig davon registrieren, ob man LigaTotal-Altkunde ist oder nicht, richtig? Interessant wäre, ob diese Altkunden (wie ich) andere Angebote bekommen als die anderen. Denn als reiner Bundesliga-Interessant für 2-Jahre-Knebelung mit 30 EUR + noch unbekannten x EUR Aufpreis für HD im zweiten Jahr statt 20 EUR wie bisher -- das bliebe auch dann noch unattraktiv, wenn Telekom/Sky noch 10 EUR Rabatt gewähren. Warum sollte man deutlich mehr bezahlen für ein schlechteres Produkt? Dann lieber das eine Jahr Sky-BL als LT(HD)-Altkunde noch genießen und dann tschüß Telekom.

    Andere Frage dazu: Laut Kundencenter endet mein Entertain-Vertrag am 4.9.2013. Kündigungsfrist ist AFAIR ein Monat. Kann man bei der Telekom auch zum 30.6.2014 kündigen oder geht das nur jahresweise, in meinem Falle also zum 4.9.201x? Stand heute würde ich ein Schreiben aufsetzen mit Inhalt sinngemäß "ich kündige zum 30.6.2014, falls nicht möglich, dann stattdessen fristgerecht zum 4.9.2013". Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Situation, also Kündigung zu frei gewähltem Termin in der Zukunft, bevor die automatische Vertragsverlängerung einsetzt?
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich kann dazu nur eines sagen: ich habe das mal bei Kabel Deutschland gemacht. Das war allerdings verbunden mit einem Auslandsaufenthalt. Bin im Januar für 1 Jahr in die USA geflogen, mein KD Vertrag ist im November "ausgelaufen" d.h. die Jahresfrist wäre rum gewesen. Habe dann gebeten um Vertragsauflösung im Januar und falls das nicht möglich eben zum November. Sie haben es gemacht (Kündigung im Januar zu meinem Wunschtermin). Ich denke aber, dies ist Kulanz des Anbieters, denn eigentlich wird ja in den AGB geregelt, dass die Verträge sich nach X monaten um X Monate verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bisher noch nicht... Übermorgen gibt's die Neue! Frag Freitag nochmal nach... :)
     
  10. Matze M

    Matze M Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mein Vorteil ist, dass ich nicht aus einem bestehenden Vertrag raus will, sondern der Telekom anbiete, den Vertrag um gut 8 statt 12 Monate zu den bisherigen Konditionen zu verlängern und ansonsten eben fristgerecht kündige. Weil die Telekom eben nach Laufzeitende nur noch 8 Monate BL-Fußball liefern kann und keine 12 Monate mehr. Ich würde auch davon ausgehen, dass die Telekom da mitspielt und lieber noch 8 Monate an mir verdient als mich direkt an die Konkurrenz zu verlieren. Aber ein "wir nehmen Ihre Kündigung zum 4.9.2013 an" kann auch zurückkommen, das ist mir schon klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.