1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Es kann Dir durchaus passieren, dass Du dann -im Gegensatz zu den Neukunden- kein "Armbändchen" bekommst, mit der Du kostenlos durch das Tor zur neuen, größeren Wasserrutsche kommst...

2. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig und falsch. Dort stehen die Pakete und der Hinweis auf die passenden HD-Sender/Inhalte.
    Die Feeds gehören zum Pakte Bundesliga bzw. Sport, also sind Sie Bestandteil des Vetrages. Es wurde hier schon mehrmals nachgewiesen, dass in den Verträge kein Passus wie zB "zum aktuellen Zeitpunkt" steht. Im Gegenteil, es wird die Zusage für die o.g. Pakete und Inhalte explizit für die komplette Vertragslaufzeit gemacht.

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

erst hat sky bei mir gebettelt ,das ich meinen vertrag verlängere zu einem preis von 34,90 komplett abo,und nun bin ich ein geächteter rabattler der nicht alles sehen darf!!
    für mich ist am 31.12.2013 schicht im schacht!!:winken:

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meinem Vertrag gibt es keine Senderauflistung. Das war schon Quark als rabbe es 20 Mal geschrieben hat und es ist immer noch Quark wenn Du es schreibst.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es richtig. Denn mit der Aufschaltung von so vielen Sportfeets ändert Sky massiv seine Leistung nach oben. Und darauf hast Du mit einem Altvertrag nicht automatisch Anspruch, steht auch nirgendwo.

Wie vieles ist es eine "Kann-nicht-Muß-Frage".
    Siehe MGM HD.... Den hat man gratis draufgepackt. Nur fragt da auch keiner nach wenn es nicht so gewesen wäre.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben, und das ist der gleiche Anspruch, wie der, der nicht z.B. last-minute-Rabatt bekommen hat? Oder darf mir der Kellner als Rabattkunde die minderwertigeren Speisen rauskrümeln?

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Nein es ist eben nicht "aufgedröselt". Hier wollten schon einige die "Programmliste" als Vertragsbestandteil "verkaufen"...:rolleyes:

Wenn es so wäre, was wäre dann beim Wegfall eines Senders, wenn der Bestandteil wäre?

Aber ist eigentlich wie immer bei dir, und ich weiß nicht mehr wer es alles schon geschrieben hat. Du hast deine Meinung und bleibst bei dieser, egal was andere schreiben...:(

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Sicht.

Am gleichen Tag wie ich, die gleiche Leistung auf der Rechnung. Der gleiche Rechnungsbetrag, die gleichen AGB, der gleiche Rechnungskopf. Nur habe ich mit KK bezahlt und er Cash.

Jetzt willst du mich aber wieder ärgern, oder verstehst du nicht deinen eigenen Vergleich zu Sky, bzw. meinen Vergleich ?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn die Sender nicht da stehen in den AGBs, bei mir stehen sie drinn, steht nirgend das Du Anspruch auf höhere Leistung hast...
    Die Praxis von Sky beweist es doch. Wenn die mit ihren Juristen falsch liegen würde ich vorschlagen das Deine Rechtsschutzversicherung greifen sollte.

Wenn dem so ist, bin ich voll auf Eurer Seite.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und mit der Abschaltung von Music Choice komplett, hat Sky ähnlich viele Inhalte weg genommen. Das war aber okay?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.