1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helistar1860

helistar1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...das wollte ich dir auch schon mal sagen: "lies mal DEINEN (schulmeisterlichen) Unsinn, meist sehr von oben herablassend"......

Aber gottseidank hats dir ja heute endlich auch mal der Moderator (Eike) hier in aller Deutlichkeit gesagt, was auch er von deine Beträgen hält............scheinst wohl im wahren Leben keinen richtigen Sinn mehr zu finden, weil du beinahe Tag und Nacht 365/7 hier rumlungerst und Leute die hier um Rat fragen, in den allermeisten Fällen schulmeisterlich von oben herab wie dumme Jungs behandelst.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  2. skytester01

skytester01 Guest

@MV17419 gesundes Misstrauen oder anders denken wird leider nicht respektiert.
    Schade eigentlich. Es sollte aber erlaubt sein diese heilige Liste anzuzweifeln denn auch durch andere Meinungen lebt ein Forum!
    Genua so wie hier der Liste blind vertraut wird sollte es auch möglich sein eben nicht allem zu vertrauen und dieses auch zu bekunden. Stattdessen wird es als "Sinnlos" bezeichnet. Was macht es aber für einen Sinn wenn nur Befürworter toleriert werden?

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Teoha ,
    worauf nimmt Dein klares Nein Bezug , auf SkyGo ?
    oder meinst Du , dass es Welt + 2 Pak. + HD (ohne SkyGo)
    nie mehr für 24,90 geben wird ?

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Vergleichliste wird doch jetzt wichtiger denn je.

Wenn ich hier in 3-4 Wochen reinschaue, dann möchte ich unbedingt wissen, ob es Rückholangebote gibt/gab mit den Einzel-HD Feeds UND Rabatt (wie hoch auch immer der ausfällt).

5. skytester01

skytester01 Guest

Was nützt Dir aber das Wissen welche Angebote es gab oder gibt wenn Du es von SKY nicht bekommst? Ein Verweis auf die Angebotsliste interessiert beim Kundencenter von SKY NIEMANDEN!

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo Stellvertreter ,
    ich möchte Deinen Post mal komplettieren :winken:
    "und mit SkyGo"
    damit wir , bei den ganz wichtigen -nun folgenden Listen - wissen , wann die Neuregelungen kippen .

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf deine obige Frage, das war nur eine

nein

Nein, meine ich nicht.

8. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe noch nie auf irgendeine Liste verwiesen oder auf andere bei Gesprächen mit Sky. ABER: Wenn ich weiß, dass x andere einen Rabatt bekommen haben, weiß ich, dass ein Rabatt möglich ist. Dann habe ich immer so lange probiert, verhandelt, gewartet etc, bis ich eben auch einen entsprechenden Rabatt erhalten habe. Es hat immer geklappt. Wenn ich aber von vorne herein weiß, dass niemand anders einen Rabatt erhalten hat, spare ich mir die Zeit.

Von daher ist so eine Sammel-Liste von großem Wert.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also probieren wirs halt nochmal:
    Man weiß, ob man noch warten sollte, oder ob beim eigenen Angebot schon alles rausgeholt ist, was geht. Das ist der Sinn der Liste, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du noch nicht bei Bestpreis bist, halt einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal probieren.
    Falls es überhaupt nicht klappen sollte, dann nutzt dir die Liste wenig, das stimmt.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Stellvertreter
    ignoriere ihn einfach, er versteht es sowieso nicht. Allein schon einen Zusammenhang zwischen der Liste und dem KC von Sky herzustellen, zeigt, das er nicht verstanden hat, für wenn und warum es diese Zusammenstellung gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.