1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Auf diese Post hin und einen vergleichbaren Abo (ich zahle bisher als Vollzahler aus der alten Preisstruktur für Welt+Film+Sport+Bundesliga 54,90 € und für HD 5,00 €, also insgesamt 59,90 €) hatte ich auch heute Morgen bei Sky angerufen ein Callcentermitarbeiter hat mir das gleiche erzählt :mad:

Ich habe darauf eine böse Mail an den Mr. Sullivan geschrieben und keine halbe Stunde später einen Rückruf von Sky erhalten.

Beim Rückruf von Sky wurde mir nun sinngem. mitgeteilt dass ich als Vollzahler (auch wenn aus einer alten Preisstruktur) alle Sport HD (1-11) und auch die Bundesliga HD-Feeds 1-10 ohne Aufpreis sehen kann:love:
    Mir wurde auf meine Bitte hin die Zusendung einer schriftlichen Bestätigung darüber zugesichert :winken:

Jetzt muss ich mal abwarten ob alles so zutrift, ich kann ja am Samstag selbst testen wenn die Services Sky Sport HD 1-6 gleichzeitig aktiv sind ich alle sehen kann weis ich es.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Plural tut mir in den Augen weh!
    Wenn sich zum 1.7. elementare Bestandteile meines Vertrages ändern werden, muss Sky mich darüber bei der Vertragsverhandlung informieren. Alles andere ist nicht seriös.

Doch, wenn mir alle Sender versprochen wurden, kann ich erwarten, alles in HD sehen zu können.

Nicht wenn mir alle HD Sender versprochen wurden.

Nein.

Nein, Sky sollte alle Rabattler anrufen um sich für den Ärger zu entschuldigen, und erklären, dass selbstverständlich alle HD Sender freigeschaltet werden, die zu den gebuchten Paketen passen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, ich hatte schon Ronald Schill auf dem Anrufbeantworter (war ne Wahlkampfaktion, die richtig nach hinten losging), da brauche ich nicht noch Brian, der mir da ein "Sorry" draufstammelt.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Brian darf mir natürlich auch gerne einen Brief schicken :love:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und wie hat es Sky in den besagten Jahren von 2010 bis dato geschafft von ca. 2,5 Mio auf jetzt ca. 3,4 Mio Abos zu kommen?

Richtig, indem man allein in 2010 über 2 Millionen Rabattcodes fürs Rettungspaket rausgehauen hat.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich zitiere den hier nochmal, weil er so treffend ist. (Sollte z.B. Eike mal lesen...)

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Denke ich nicht. Die ganzen Websites QM, DF, ... sind davon abhängig von Sky hin und wieder mal ein "Interview" exklusiv zu bekommen oder irgendeine Jubelmeldung vorab raushauen zu dürfen.
    Da wird sicher nicht gegen Sky geschossen, es sei denn es kommt zu Gerichtsverhandlungen, dann würden die das wohl auch aufgreifen.

Jaja, frag mal die Telekom oder Microsoft, wie das mit dem Zurückrudern geht...
    Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, es gibt für die Meisten auch ein Leben ohne Sky. Klar, man hat keine live Buli, aber alle Spiele, alle Tore gibts auch in der Sportschau.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Lass uns nicht darüber diskutieren ob Du Anspruch auf alle passenden HD - Inhalte hast. Bisher hattest Du eben zwei - drei passende Inhalte. Die bekommst Du auch weiterhin.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Satz ist inhaltlich (mal ganz abgesehen vom Thema hier).......überleg, überleg, überleg......gar nicht undumm !

:eek:

Frage an den DWD: "Wie wird das Wetter morgen ?"

Antwort: "Lassen Sie uns nciht über das Wetter reden..."

10. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber genau darum gehts ja und darüber MUSS man diskutieren! Es geht doch genau um die Fragen, ob ich mit einem Vertrag, den ich VOR dem Bekanntwerden der Feeds abgeschlosse habe, Anspruch auf diese habe. Wenn Sky diese den Vollzahlern zuspricht, müssen Sie dies auch für die Rabattkunden tun, da die Verträge IDENTISCH sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.