1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikosch84

kikosch84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

@ alle

bin zwar ein absoluter frischling hier aber trotzdem nehme ich mir jetzt mal das recht raus zu fragen ob wir uns nicht langsam mal wieder auf das wesentliche und zwar die aktuellen RÜCKHOLANGEBOTE konzentrieren wollen....

denke mal keiner verbreitet hier absichtlich lügen...
    jeder gibt hier nach bestem wissen und gewissen seine erfahrungen und eindrücke wieder...

wenn jeder jetzt nochmal sein ego ein bischen zurückschraubt sollte das doch wieder alles harmonisch verlaufen und es vorallem @ rosi wieder etwas leichte für die liste machen....

und für die leute die nicht täglich 30 seiten durchlesen wollen die größtenteils nichts mit dem thema zu tun haben...

kleiner denkanstoss... DANKE

2. fashion

fashion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

HEY LEUTE !!!!!!! Wir sind alle hier um über SKY zu reden und für uns das Beste Angebot rauszuholen... Also hört einfach auf euch darüber zu streiten wer mehr weiß oder nicht...ist alles vollkommen irrelevant..

Meine Frage ist: Denkt ihr, dass Sky jetzt mit den "Billigtarifen" zurückfährt?
    Ich habe zu Ende September gekündigt, dann zu 39,90 EUR verlängert und die Verlängerung widderrufen, weil ich ehrlich gesagt doch noch daran glaube es paar Euros billiger zu bekommen.

3. skytester01

skytester01 Guest

Vorsicht mit dem Wort "Glaube" aber ernsthaft es kann sein das es preiswertere Angebote gibt, aber es kann genau so sein das es teurer wird. Da hilft nur abwarten und selbst für sich wissen was man bezahlen möchte.

4. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich frage nochmal - auch wenn die Frage hier schonmal von einem Mod gelöscht wurde:
    Wolltest Du, skytester, nicht Dein Profil löschen lassen? Damit wäre nicht nur dir, sondern auch uns allen geholfen!

5. skytester01

skytester01 Guest

Darauf antworte ich nicht mehr! Hat nichts mit dem Thema hier zu tun!

6. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für Rosithals Liste:
    Alt: Sky komplett+HD+ und Zweitkarte 51,06
    Neu: Sky komplett 39,90+HD+ 4,16 und Zweitkarte für 14Euro= 58,06 für 2 Jahre, geschenkt ist das Sport-Paket
    Auf Nachfrage nicht alle HD-Feeds dabei, keine TV Digital mehr und kein Skygo. Skygo ist aber im KC weiter eingetragen und funktioniert auch noch. Bin gespannt, ob das so bleibt. Verlängerung ab sofort gültig und auch eingetragen, jetzt nun Ruhe bis 31.07.2015. :winken:

7. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also was hier im Moment abläuft, hat überhaupt nicht mehr mit diesen Themenbereich zu tun.

Es macht im Moment überhaubt keinen Sinn mehr, hier mitzulesen. Wirklich schade.

Vielleicht sollte Skytester wirklich mal hierüber

nachdenken.

8. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, falls ich das richtig verfolgt habe,
    wird es keine 24,90€ Angebote mehr geben ?

Hatte bisher Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 24,90.
    Seit gestern sind bei mir alle neuen Sender drin, aber mein Vertrag läuft noch bis Ende September und ich schicke gleich die kündigung raus

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ähmm, Nein.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

im Juni wäre SkyGo ja sowieso noch dabei gewesen-bei Komplett oder HD oder ZK- , warum dann anbieten ... ?
    den "Jackpot" haben diejenigen , die bis 30.Juni für 2 Jahre verlängert haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.