1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Im Kern ist das schon richtig was du sagst, es geht nur darum das die Rabattabozahler nicht informiert worden wurden und bis jetzt auch Offziell nicht informiert worden sind, das ist doch der Knackpunkt.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Problem ist nur an der ganzen Sache, dafür müsste der Kunde wohl erstmal vor Gericht ziehen und so eine Entscheidung kann aufgrund der chronischen Überlastung deutscher Gerichte durchaus einige Monate in Anspruch nehmen. Bis dahin dürfte der Vertrag längst abgelaufen sein und der Kunde darf zu den neuen Bedingungen erneut verlängern.

3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie die Situation gelöst wird, ist eine andere Sache. Mir ging es darum klar zu machen, dass die Situation nicht so einfach ist sagen zu können "Vollzahler alles, Rabattkunden nicht". Will hier die Definition von Rabatt nicht nochmal raus kramen, aber ein Zusatzpaket für Vollzahler müsste eben auch als so eines deklariert werden! Bedeutet: Möchte man bspw. Eurosport II HD und Universal HD nur für Vollzahler anbieten, müsste man diese Sender eigentlich in eine "neues" Paket stecken, "Sky Premium" oder so ähnlich.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...das ist das eigentlich Irre an der Neustrukturierung. Jetzt musste am Telefon schon mit der Hotline um ein Vollpreisabo kämpfen, wenn Du Rundumversorgung willst. Das finde ich noch viel absurder. Stelle mir das gerade vor

"ich will Sky komplett für 66,90 Euro"
    "tut mir leid..kann ich ihnen nur für 49,90 Euro anbieten"

-> Email an Sullivan

Endlich mal wirklich großes Kino bei Sky...wenn schon nicht auf Cinema, dann im Abobereich.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Du glaubst doch nicht wirklich, daß Sky pleite geht wegen den fehlenden Rabattlern. Das wurde vor drei Jahren schon einmal hie behauptet, nur das Sky in den drei Jahren mehr auf die Beine gestellt hat, als PayTV Premiere in den ganzen Jahren nicht.
    Sky wird in Deutschland sowas von erfolgreich sein, wie es keiner glauben wird. Nur in kürze der Zeit, sowas auf die Beine zu stellen verdient Hochachtung, das das Geld kostet, sollte auch jedem klar sein. Wer Sky nicht will, muß es auch nicht haben.
    Schau doch mal auf die Seite der Rückholer, sind wenn überhaupt ein paar hundert und mit dieser Aktion von Sky werden es weniger werden, daß ist doch eigentlich Euer Problem das der Kreis der Rabattler immer kleiner wird und Ihr somit in eine Minderheit ( was ja schon ist ) fallen wird und Euer Spielraum für Verhandlungen auch immer enger wird. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß damit und das ist ehrlich gemeint, weil mich das überhaupt nicht interessiert, wer was und wieviel bezahlt.

6. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Mal eine andere Frage: Digitalfernsehen.de hat einen Artikel über die neuen Transponder geschrieben, inzwischen ist es auch auf der Seite von Sky nachzulesen, dass es Feeds gibt die nicht jeder sehen kann. WARUM SCHREIBT DIGITALFERNSEHEN DA NICHT AUCH MAL EIN ARTIKEL DRÜBER???? Ansonsten wird wegen jedem Blödsinn eine News verfasst (Heute kommt wieder Fussball bei Sky usw.). Aber über etwas zu schreiben was wirklich alle hier beschäftigt... neee das machen Sie nicht. Warum??? Doch nur von Sky gekauft?

7. Wesco81

Wesco81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Samstag kann ich mir das so nicht vorstellen. Dann würden fast alle Kabelkunden aufgrund der reduzierten Einspeisung am Samstag kein einziges Spiel der 2. Liga in HD und auch nicht die Konferenz der 2. Liga in HD sehen. Zudem auch nicht die Rabattzahler.

Meine Vermutung ist auch eher, dass die 2. Liga Konferenz am Samstag auf Bundesliga HD 2 läuft. So wie bereits im KDG-Forum gepostet:

Sky Bundesliga 1:
    ab 14:00 Uhr BL-Konferenz
    ab 17:30 Uhr BL-Topspiel

Sky Bundesliga 2:
    ab 12:30 Uhr 2.BL-Konferenz
    ab 14:55 Uhr 2.BL-Alle Spiele alle Tore (ASAT)
    ab 15:15 Uhr BL-Spiel 1
    ab 17:30 Uhr BL-ASAT

Sky Bundesliga 3:
    ab 12:30 Uhr 2.BL-Spiel 1
    ab 14:55 Uhr BL-Spiel 2

Sky Bundesliga 4:
    ab 12:30 Uhr 2.BL-Spiel 2
    ab 14:55 Uhr BL-Spiel 3

Sky Bundesliga 5:
    ab 14:55 Uhr BL-Spiel 4

Sky Bundesliga 6:
    ab 14:55 Uhr BL-Spiel 5

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Genau, können die technisch wahrscheinlich gar nicht einbuchen. :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Händler geht es ohne Telefon ;)

http://www.tag aro.de/anmeldung_discount_2.html

(Leerstelle im link entfernen)

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So ist es eben nicht, wenn Sky mir im Vertrag schreib " Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte. " gehören die HD Feeds dazu. Und wenn ich nur laut Kundendaten Bundesliga HD 3 bekomme ,verweigert mir Sky einen Teil der passenden HD Inhalte die mir vertraglich zu stehen. Ich werde ja sehen was Sky mir freischaltet, ansonsten hab ich ja noch Widerrufsfrist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.