1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Nein, das wird schon seid Tagen so behauptet!
    OK...lassen wir dies nun hier...

Bei mir hat nach der Verlängerung von Film+BL alles geklappt, bekomme alle Sender die blieben (nachdem es zu Anfang anders war) doch alle auf dem alten Platz!

Viel Erfolg für ALLE die noch verlängern möchten...( ein Tipp...nicht ganz so "gierig" sein) ;)

gruß :winken:

2. bnlfo

bnlfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    XTREND ET8500 - Openatv 5.1
    Sat.
    Philips 65OLED873

Als rabattierter Zweitkarten"inhaber" gehe mal davon aus, das SkyGo weiterhin dabei ist. Nun ja hab noch Zeit bis Oktober und bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar hinunter. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  3. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Hier auch meine Konditionen.Bin Juli Kündiger zum 31.7.2013.Gestern Anruf angenommen,nach unzähligen Versuchen seitens Sky vorher,und man machte mir das Angebot für 39,90€ für 12 Monate.Hatte das Welt+Buli+Sport incl.HD für 55,90€.
    Nach zögern meinerseits noch n Festplattenreceiver und das Film Paket für 5 € zusätzlich mit angeboten.Habe nun für 39,90€ verlängert.Denke das ist absolut ok.Danke an das Forum und die Tipps hier.Ich wäre zum Beispiel nie von selber auf die Idee gekommen frühzeitig zu kündigen,werde das jetzt immer so handhaben.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angebot Welt + Sport + Buli für 39,90 Euro. Nach deinem "zögern" für +5 Euro FILM dazu und für 39,90 Euro verlängert? Passt irgendwie nicht. Oder ohne FILM verlängert? SkyGo ist übrigens weg, nicht wundern falls der Login nicht mehr klappt ;).

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...komm mir nicht immer mit deinem "schlechteren Angebot hinterlegt". Wenn ich was vergleichen will, brauche ich einen Anhaltspunkt (Preisvergleich) und den bekomme ich hier im Forum. Es fallen nur einzelne zum Monatsende durchs Raster.

...Es gibt Leute, die schauen erst wieder nach einem Jahr hier rein und dann lesen sie hunderte von Seiten durch und machen sich ein Bild, was angeht und dann kommen sie drauf, dass sie nichts finden. Wer liest schon gerne zigSeiten.

...bei dir ist es was anderes, du testest ja Sky nur, da brauche ich mich ja nicht zu informieren....:(

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Was bezahlst du jetzt wofür??:winken:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Da bin doch froh, dass ich als Juli-Kündiger das 34,90€-Angebot noch im
    Juni angenommen habe und verzichtet habe, auf ein "besseres" mit Gutschrift zu warten! Jedenfalls bleibt jetzt das Gezanke um SkyGo aus! Außerdem habe ich jetzt sechs Sport/BL-Sender in HD statt der vier bei Abschluss im Juli!

8. KidHimself

KidHimself Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Berliner

Ohne Film Paket verlängert,ansonsten hätte ich mit Film 44,90€ bezahlt.
    Habe Welt/Buli/Sport + HD verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quantitativ ein Plus, Inhaltlich Nullsumme.

10. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Thema Rabattabos scheint aber eben sky-intern genügend Gewicht bekommen zu haben dass man sich das antut was sie derzeit auf allen Kanälen (schau nur mal in fb) abbekommen.

Ich vermute dass sie immer wussten dass 34,90 nicht für schwarze Zahlen reichen, sie mit den Abozahlen bislang diese aber immer als 'Auflagenfüller' mitgenommen haben, schließlich weist man inzwischen ja auch Quoten aus und schaltet Werbung.
    Jetzt zieht man das -angesicht der deutlich besseren Grundgesamtheit der Abonnenten- durch, zieht gemeinschaftlich den Kopf ein, weiß dass der shitstorm mindestens bis September/Oktober dauert - dann aber erstmal für 24 Monate zum großen Teil vorbei ist (zumindest lese ich hier fast nur Verlängerungen für 24 Monate).

Haarig ist halt einzig und alleine der Vollzahlerpreis - würde da ein 4er davor stehen und SkyGo meinetwegen ein 5er extra, ich würde sofort für zwei Jahre unterschreiben und in 24 Monaten maximal schauen ob der dann gültige Preis <10% teurer ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.