1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Achtung, nur bei den Standardpreisen ist Sky go in den auserwählten Paketen inkludiert, aber nicht bei den Aktionspreisen wie derzeit bei Sky bei Entertain I Telekom.

Bitte bei der Auswahl darauf achten! Nicht, daß einer sich hinterher beschwert, man hätte nichts von allem gewußt. ;)

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im übrigen ist nun auch klar, warum Sky auch erst am 01.07. buchbar war und nicht bereits im Juni, nur so konnte man bei allen Abos auch gleich die aktuellen Abobedingungen umsetzen ohne die vorher groß bekannt geben zu müssen. Da hätte Olaf noch so schnell arbeiten können.... ;)

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky ist halt nicht die Caritas :D

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was zum Teufel ist denn das "ProSiebenSat1 Plus Paket"? Diese Formulierung unter 8) ist schon krass, "bei ausegwählten Abos als Bonus von Sky möglich." M.a.W. Sky kann jederzeit diese Feeds frei- oder abschalten? Absolut hart, wer schließt denn unter solchen Bedingungen ein Abo ab, wenn Sky mir unilateral Sender wegnehmen kann?

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist noch die Bezeichnung aus Premiere Star Zeiten. An der scheint P7S1 wohl auch so festzuhalten und Sky übernimmt das so in der Übersicht.

6. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Bei mir als "Wechsler" funktioniert seit heute morgen SkyGo wegen eines "technischen Fehlers" nicht mehr. Das kann natürlich Zufall sein, aber je länger ich hier mitlese, desto paranoider werde ich.

7. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe grad wegen der SkyGo Störung bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt Entertain Kunden können das Sky Kundencenter gar nicht mehr nutzen :eek:.

Und McHag, SkyGo ist gerade generell gestört bzw. der Login ;).

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind die schon so genervt von euch??? :D

9. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab jetzt auch nur einmal Angerufen und auch nur weil SkyGo nicht geht (via iOS) und da Stand ich solle mich beim Kundenservice melden, ich hab sogar den Fehlercode gebingt aber da war nix zu finden.

Bis auf den Vollzahlungsmonate am Ende, die noch Verhandlungssache sind, klappt doch alles 1a :).

10. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Ich fürchte, bei Sky hat niemand daran gedacht, dass es einmal Kunden geben könnte, die keine Smartcard haben. Ohne Smartcard gibt es kein Kundencenter.

Mein Login hat noch funktioniert, der Fehler trat erst bei der Authorisierung auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.