1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Rechnen wir halt aufgrund der Liste;) von Rosi:
    Es sind monatlich 200 im Durchschnitt x 12 Monate sind 2400. das geteilt durch 3,5 Millionen (kleine durch Grosse :D) x 100 sind 0,069%!
    Ich habe jetzt nicht die Listen zusammen gezählt. Und wenn's doppelt soviele Rabattler im Forum sind (4800), sind es schon 0,14%!

Im HD Thread für die Rabattler wurde von einem User ein Zitat von einem höherem Sky Mitarbeiter gebracht, welcher angegeben hat, dass das Verhältnis Normalpreisabo zu Rabattabo 80% zu 20% ist (ich kann's nicht nachprüfen).

Also Forum (Thread) wichtig oder unwichtig für SKY??? Kann jeder selber entscheiden.
    Für Stimmungsbild wahrscheinlich ja, für Preisentscheidung eher nein.
    (Meine Meinung)

2. skytester01

skytester01 Guest

Es wird immer Rabatte geben. Das war so und wird auch so sein. Die Differenz zum Vollpreis kann ja als Werbungskosten von der Steuer abgesetzt werden. Das würde dann die Bilanz wider aufbessern-

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, wenn ich so an meinen Bekannten- und Kollegenkreis denke, dann wissen doch verdammt wenige Leute von den Rabattierungen. Manchmal bin ich schon gefragt worden, warum ich denn schon so lange Sky habe und was ich denn zahle, bekommen viele bei 34,90€ große Augen und fragen, wie man zu diesem Preis kommt. Auf meine Antwort, das Abo regelmäßig zu kündigen und nicht gleich das erstbeste Angebot anzunehmen winken aber dann viele ab, dass sei ihnen ja "viel zu umständlich". Manchmal ernte ich auch Ungläubigkeit und wurde teilweise auch als "Lügner" bezeichnet, aber darauf lohnt es nicht weiter einzugehen. Keiner, wirklich keiner hat da ein Rabattabo, entweder es gibt Sky für lau (also schwarz), oder man verzichtet eben, bzw. einige wenige zahlen dann den Vollpreis.

Quellen für meine Vermutung (sonst wäre es ja auch keine Vermutung) hab ich nicht, aber auch ich glaube, dass wir Rabattkunden in der Minderheit sind (über Prozentzahlen möchte ich nicht spekulieren). Denn auch ein Sky-Abo gehört in den Bereich Finanzen, und über Geld spricht der Deutsche nicht gern. Einkommen, Geldanlagen und Ausgaben werden verschwiegen. Man vertraut sich bei Geldfragen dann lieber seinen netten "persönlichen Beratern" von Kreditinstituten an und schließt mal lieber zur Sicherheit eine weitere Versicherung ab. Ohne zu erkennen, dass die netten "persönlichen Berater" in Wahrheit knallharte Verkäufer sind. Aber ich drifte ab und bleibe weiterhin bei meiner Vermutung: Wir Rabattkunden sind eine Minderheit.

4. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal eine kurze Frage, funktioniert SkyGo bei euch gerade?!

Ich bekomme eine Fehlermeldung: Fehler 304. Version 4.2.2

5. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde einen Schreibfehler vermuten. Vermutlich wollte er 24,90€ schreiben, ist auf die 1 gerutscht und hat zusätzlich noch HD vergessen. So hätte er/sie es niemals in rosithals Liste geschafft...:D

7. spuihansel

spuihansel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SkyGo geht bei mir (WebVersion) auch nicht. Scheint also ein Problem von Sky zu sein.

8. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ah okay, dann warte ich erstmal ab. Sind die wohl gerade alles am umstellen :)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Bei mir geht es. (Chrome)

10. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für einige ist es halt zuviel eine Kündigung zu schreiben und auf das Angebot am letzten Tag einzugehen. Aber insbesondere unter den Fussballfans könnte ich mir gut vorstellen, daß da etliche Rabattler bei sind. Das dürfte sich schon alle in den verschiedenen Fanforen rumsprechen, daß man regelmäßig kündigen muß um weiter günstig zu sehen. Otto Normalverbraucher wird sein Abo wahrscheinlich so durchlaufen lassen und dann beim VP landen.Wem es das wert ist muß das machen.

Gestern hatte ich noch einen Anruf von Sky, obwohl ich am 30.06. bereits verlängert habe. Konnte leider nicht rangehen. Ob die nun endlich die Gutschrift für mich haben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.