1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die schon, aber nicht die vielen anderen Receiver die Sky-tauglich aber nicht zertifiziert sind.

2. mySky

mySky Guest

Wieso? Die Sky-Hardware macht das ganz alleine ohne Zutun des Kunden.
    Wie sollte die Information den verschickt werden?
    Per Bildschirmmeldung an alle User die eigentlich gar nicht betroffen sind und die es daher auch nicht interessiert!?:eek:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bestimmt wären mehr dazu bereit als zu der Alternative.

Ich würde aber auch nicht die 10 Euro Aufpreis bezahlen!!! :p:p

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde 24 Monatsverträge (bei SKY) besser! Das nervige jährliche Kündigen und Rückholprozederre fällt so nur noch alle 2 Jahre an.
    Auf Sky GO und auf die neuen BuLi- und Sport-Feeds kann ich verzichten. Anscheinend habe ich diese aber trotzdem.

5. smurfli

smurfli Guest

Für diese Story würde ich mittlerweile echt ganz gerne mal eine Quelle sehen. Das wird hier ja immer häufiger rausgehaun, vonwegen nichtmal 0,2%, dann doch wieder 2%, etc., als wenn die ganzen Rabbattaktionen von Saturn, Mediamarkt und Konsorten, ja sogar Sky selbst, nie existiert hätten. Irgendwas passt da ja aber nicht. Die ganzen alten Premiere Kunden machen den harten Kern der 3,5 Millionen aus, waren aber angeblich aufgrund der nahezu durchgehenden "Ramschpreise" der Grund für die miese Finanzlage. Zahlen die jetzt also plötzlich seit 2009 alle brav ohne Beanstandung die Vollpreise? von 29,90 inkl. kostenloser Zweitkarte rauf auf 85,- ohne Aufmucken? Aha ...

Und die rasche Kundenentwicklung, ist die nicht zufällig in einer Zeit entstanden, in man fast nichtmal mit Betteln bei Sky an den "Vollpreis" rankommen konnte? Seit dem SSP und dem 34,90 gibts doch offiziel sogar kaum teureres, die Preisliste wird ja sogar durch Sky selbst auf der Homepage nicht wirklich berücksichtigt, wie sollen die neuen Kunden denn alle an die "echte" Preisstruktur rangekommen sein? Man muss nicht hier ins Forum schauen, man wird doch an nahezu jeder Ecke mit verbilligten Sky-Abos zugeschmissen.

Also echt, als wenn das hier im Forum die kleine Minderheit ist - ja ja, sicher, dann besteht der 31,- Euro ARPU also aus der Hand voll Forum-Komplettabo-Geizhälsen hier und der Rest sind dann knapp 3,3 Millionen Kunden, die alle Welt + Zweitkarte oder so zum offiziellen Preis haben, oder wie? ;)

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

(Auch wenn es schon elfundzwanzig Seiten her ist)
    Zwar schreibe ich auch gern, dass man dieses Forum nicht zu hoch hängen sollte, aber: Wenn Sky nicht diesem Forum Bedeutung beimisst, welchem dann?
    Vom Falken weiß ich bloß, dass da auch über Rabatte und das ominöse Papier diskutiert wird/wurde, da ich dort nicht angemeldet bin und eher technische Grob- und Feinheiten erwarte.
    Gibt es denn noch mehr bedeutende bei diesem Thema?

7. startreck

startreck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Juli-Kündiger und brauche Hilfe.
    Unitymedia NRW : Bisher Welt+Sport+Buli+HD 24,90 € für 12 Monate,
    sehen konnte ich, Sport 1+2 HD und Sport Extra.
    Seit 01.07.2013 folgende Sender eingespeist:
    Bundesliga HD1 - HD4, HD1 frei, HD2 - HD4, zur Zeit nur HD1 aktiv
    Sport HD1 - HD5, zur Zeit HD1+ HD2 aktiv, also Sendungen laufen.

Alle möglichen Feeds Sport HD1 - HD 11 + BuliHD1 - HD10 gibt es ja nur bei Sat.

Was muss ich nun beachten, damit ich alle möglichen Buli - Einzelspiele in HD die über Unitymedia NRW angeboten werden zu sehen ?

Vollabo oder was.

Vielen Dank im Voraus.

8. skytester01

skytester01 Guest

Ich glaub das hatten wir schon mal.
    Ich versteh die Liste schon, hier kann jeder schauen zu welchen Konditionen es in letzter Zeit eine Verlängerung gab. Es kann also jeder vergleichen wo das Angebot zur Verlängerung einzustufen ist. Soweit gut.
    Ist aber nur ein schlechteres Angebot hinterlegt (trotz abwarten bis zum Schluss) hilft die Liste allerdings nicht weiter, außer das man sich dann ärgern kann kein gutes Angebot bekommen zu haben. :winken:

9. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

wie gross der anteil der rabattierten abos ist weiss ich wirklich nicht...sind wir doch mal ehrlich, die meissten leute schliessen abos wie sky oder sonstige am anfang oft zu günstigen konditionen ab und kümmern sich dann nicht mehr darum und lassen die verträge jahrelang einfach laufen...es ist ja im prinzip egal...schau einfach mal in deinem bekanntenkreis wie viele leute sich um solche sachen kümmern...bestimmt nicht viele - weil sich die meissten nicht damit befassen möchten! ...wir hier sind wirklich eine minderheit...und bei einigen kommt es mir vor als ob das auch so ne art hobby ist...aber gut, jedem das seine...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  10. Sonnenseite

Sonnenseite Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den :D am Morgen! Der Hammer, was da derzeit abgeht

Halt uns mal da auf dem Laufenden bitte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.