1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mit Sicherheit wird mitgelesen. Ob man dem Forum allerdings Gewicht beimisst ist eine andere Frage.

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist dann skygo für ein oder 2 jahre?

3. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zum Thema Cardsharing ,hatten wir früher auch bei Teleclub es wurde einmal bezahlt und alle konnten Teleclub kostenlos sehen. war und ist halt illegal!
    Rosis Arbeit ist hoch einzuschätzen ,er investiert viel Zeit und Nerven ,das dadurch auch nicht jeder das günstigste Angebot bekommt ist auch klar aber es dient auch zur Info
    was möglich ist.

4. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

Die meisten von den 3,4 mio. Sky Abonnenten haben ein ganz normales Abo und wissen nichts von angeboten und Rabatten weil es sie meisst auch nicht interessiert und lassen ihren Vertrag immer schön weiterlaufen und zahlen Jahr für Jahr den vollen Preis. Wir die hier um Angebote und Rabatte diskutieren sind eine absolute Minderheit. Ich glaube das es sky absolut nicht interessiert was hier geschrieben wird...natürlich sagt sich Sky aber trotzdem...lieber ein paar wenige Kunden mit Rabatten weiter zu halten als das man am Ende kein Geld mehr mit ihnen verdient...

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hast du Sky Go für ein oder zwei jahre bekommen?

6. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei dies noch nicht mal so entscheidend wäre, denn der VfB wird aufgrund der Europaleague Teilnahme vermutlich sehr oft Sonntags spielen, und das läuft dann immer auf Buli HD1.

Ich vermute sowieso, dass Sky diese "Maßnahme" (alle HD Feeds nur für Vollzahler) nicht allzulange aufrecht halten wird, spätestens in einem halben Jahr wird man mMn die fehlenden Feeds auch bei einem Rabattabo gegen einen Aufpreis (vielleicht 10€??) zubuchen können.

Dazu wären wahrscheinlich bedeutend mehr Rabattkunden bereit, als auf Vollpreis umzustellen.

Wie gesagt, reine Spekulation, wir werden sehen.

7. sky one

sky one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vielleicht werden es hier immer mehr ,einfach weitersagen
    nachdem ich von Sky mal eine Mail erhalten habe: was ist schön 1 Euro: daraus folgt
    für den einzelnen nicht viel (1 €) für Sky ca. 3 Mio. € pro Monat

8. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ehrlich gesagt,weiß ich es nicht.....

Ich habe nicht danach gefragt,da ich es nicht nutze.Aber wenn mir jemand einen Tip gibt,ob ich das auch im KC sehen kann,dann sehe ich mal nach.:confused:

9. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe ja schon geschrieben das die Aussagen des CCA, von denen der Bestätigung abweichen. Ich habe Sky angerufen und nach kurzer Zeit habe ich schon wieder fast rot gesehen. Es ist eh der absolute Hammer, was die für einen Driss am Telefon verzapfen. Zu der Sache wieso mir am Telefon gesagt wurde das es 24 Monate sind und im Kundencenter nur 23 Monate stehen, kam eine Erklärung die man mal an die Presse weiter geben müsste.

Leute es wird jetzt echt wirr aber so haben mir das zwei CCA s erzählt. Der erste CCA legte bei diesem Thema nachher auf und sagte zudem, dass er die Pakete nicht mit Gutschriften einträgt. Wenn das ein anderer machen würde und Ärger riskieren würde, bitte schön, er macht es nicht. Man dürfte das so nicht eintragen. Sie hätte verschiedene Hülsen die man anklicken könnte und da ist das Paket dann geschenkt und man darf das nur so machen nach Vorgabe der Geschäftsleitung.

Habe dann noch mal angerufen und gefragt warum einfach aufgelegt wird. Das könnte auch aufgrund der Systemumstellung passiert sein meinte der nächste CCA normalerweise würde dort kener auflegen..... ja sicher doch ! :eek:

CCA O Ton !!! : Lassen Sie mich Das bitte erklären das ist alles etwas umständlich beschrieben. Sie haben 23 Monate + X Tage um den angebrochenen Monat aufzufüllen und so kommen Sie auf die 24 Monate.

Ich : Wie bitte ? Im Kundencenter steht aber doch der 31.05.2015 und besprochen waren 24 Monate also der 30.06.2015 da auch am 30.06.2013 verlängert.

CCA : Ja der Vertrag endet ja auch am 30.06.2015 nur stehen da eben die 23 Monate. Zu den Paketen muss ich Ihenen sagen das es doch egal ist ob das Paket Film mit 23 Freimonaten eingetragen ist oder als Paket und dann über Gutschrift!

Ich: Warum steht in der Bestätigung der 31.05.2013 und im KC auch?
    Das bedeutet dann das ich Welt und Sport bis zum 30.06.2015 gucken kann Film aber nur bis 31.05.2015 da nur 23 Monate freigeschaltet ? Ich verstehe das nicht bitte erklären Sie mir das genau.

CCA: Nein bis zum 30.06.2015 könnte ich alles weiter sehen wie bisher. Ich müsste nur zum 31.05.2015 kündigen. Er schickt mir das jetzt schriftlich zu das ich keine 12,90 Versand für den Receiver zahlen muss und das ich eine 50 Euro Gutschrift erhalte. Das mit der Laufzit kann er nicht ändern.

Ich: Jetzt mal mit ganz logischem Menschenverstand. Wenn der Vertrag bis zum 30.06.2015 läuft warum trägt man das dann nicht so ein und bestätigt das im Vertrag? Wieso steht dann überall der 31.05.2015??? Lassen Sie mal gut sein schicken Sie mir bitte schon mal die zwei Änderungen zu per Mail, alles weitere kläre ich mit der Geschäftsleitung oder mit Herrn Sullivan.

CCA: Ja ich schicke Ihnen die Änderung per Brief zu.Per MAil würde nicht gehen!

Ich: Warum habe ich dann heute meine Bestätigung per Mail von Digitalepost@dp.sky.de erhalten? Schicken Sie mir das doch bitte per Mail.

CAA: Ach Sie haben das schon mal so bekommen. Ja dann schicke ich Ihnen das per Mail zu.

LOL was für Drogen geben die den armen Menschen dort am Arbeitsplatz ???????

Das ist eine Unverschämtheit so viele Lügen in 2 Min am Telefon zu erzählen. Morgen wenn ich mich beruhigt habe schicke ich eine Email an Herrn Sullivan. Das habe ich schon mal gemacht und dann hat das auch geklappt. Man könnte das auch böswillge Vorspiegelung falscher Tatsachen nennen. Welcher Mensch weiss denn heute nicht, das wenn der 31.05.2015 im Vertrag steht, es sicherlich nicht bis zum 30.06.2015 läuft? Er wollte mir auch noch erzählen das ich die Gutschrift von 50 Euro ja dann im August im KC sehen würde, in diesen Schreiben würden ja nicht jede kleinste Kleinigkeit aufgeführt. Daraufhin habe ich nur erwidert das dann aber schon die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Er meinte dann noch das ja dann eh der volle Preis zu zahlen wäre. Ich habe es mir gespart Ihn darauf hinzuweisen das es ja jedes Jahr das gleiche Spiel ist. Er hätte eigentlich wissen müssen das ich immer kündige und wieder verlängere. Das alleine zeigt wie doof der war.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  10. skytester01

skytester01 Guest

Ich denke über den Sinn oder Nichtsinn der Liste wurde hier schon viel geschrieben. Glaube nicht das wir das jetzt wider aufwärmen sollten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.