1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

So ist es und es war nie anders, außer bei Sky Sport HD Extra und dort wurde immer gesagt, dass dies ein Bonus für Kunden mit Sport und Buli ist.

2. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ich an dem ganzen Theater bisher absolut noch gar nicht kapier, warum fängt Sky gerade vor dem Schritt wieder an "Rabattabos" über 24 Monate Laufzeit abzuschließen?
    Will man sämtliche Kunden in die Vollpreisstruktur bringen, dann muss ich doch schauen, dass die Kunden ein paar Monate ohne den vollen Genuss auskommen müssen und diesen dann möglichst schnell die Möglichkeit geben ihr Abo auf Vollpreis aufzustocken.

Ich kapier es nicht!

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht sollte ich Sky auch einmal so eine Antwort schicken...

Liebes Sky!

Das ist der Hammer! Für nur 15 zusätzliche HD-Sender im Monat könnt Ihr jetzt die Kundenoption "Anwalt wird nicht eingeschaltet" zubuchen! "Anwalt wird nicht eingeschaltet" ist für Vertragspartner von Torwart exklusiv über "Kulanz" buchbar.

:LOL::LOL:

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich auch nicht. Der Schmerz dürfte nicht groß genug sein um auf Vollpreis umzusteigen. Ich denke bei einigen hat das eher die Wirkung evtl. ganz auf das Paket zu verzichten. Ich überlege auch ob ich Sport überhaupt brauche und da für mich eigentlich nur HD Sender zählen und ich SD wirklich nur im Notfall beachte ist das schon so ne Sache.

Ist das gleiche Ärgerniss wie es bei Sky Sport HD Extra der Fall war. Den Sender hätte ich zwar gerne gehabt, besonders weil do teilweise F1 lief, während HD1 und 2 mit Fußball bestückt wurden, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen Bundesliga zu abonnieren um zwei mal im Jahr F1 zu schauen. Ich hab mich jedes mal über Sky gehärgert, aber deswegen hab ich noch lange keine Bundesliga abonniert.

5. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh Mann. Sky war auf so einem guten Weg, die Kunden vielleicht zufrieden wie noch nie. Und jetzt hätte man ja anstehende Rabattverlängerungen leicht angepassen können (ich sag mal bis zu 10€). Bestehenden Rabattabonnenten hätte man ein unbürokratisches "Upgrade" anbieten können. Ich gehe fest davon aus, die Mehrheit hätte sich nicht beschwert und hätte gutes Geld in die Sky-Kasse gespült!

Jetzt aber geht Sky tatsächlich auf Konfrontationskurs! Man begibt sich völlig unnötig auf juristisch dünnes Eis. Man verägert einen großen Teil seiner Kunden und wird so schnell keine ruhige Minute mehr haben.

Wollte man nicht damals mit Sport HD Extra auch viele in eine "neue Angebots- und Preisstruktur" zum Vollpreis drängen? Dann gab es Kulanzlösungen. Dann war es vergessen. Vielleicht wird es diese "Kulanz" jetzt nach diversen Shitstorms wieder geben, aber der Vertrauensbruch (wenn es schon kein Vertragsbruch sein soll) und die Verärgerung sitzt erstmal tief!

Aber was soll's, wer jetzt leer ausgeht bekommt die HD Feeds spätestens dann nachgeschmissen, wenn UltraHD massentauglich wird ;)

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So sieht es aus...:winken:

Nur mal meine Story:

Ich hatte alt für 36,90 € (vorher glaube ich 34,90 €) und für Ende Mai gekündigt. Hätte dann auch wieder etwas mehr gezahlt durch inzwischen ja doch einige neue HD-Sender.
    Anfang Mai dann Brief, ohne vorherigen telefonischen Kontakt, mit wieder 36,90 €.
    OK dachte ich, wird so angenommen. Habe es dann aber immer so vor mir hergeschoben und dacht immer am nächsten Tag verlängerst du dann...

Bis es inzwischen der ca. 20.Mai war und ich plötzlich 34,90 € im Briefkasten hatte :eek:
    Sky hat so ohne Not den Preis gedrückt und dann begann das Theater mit den Aussagen CCA’s :D

Dieses 34,90 € hätten sie mir doch auch noch Anfang Juni machen können wenn ich bis dahin nicht verlängert hätte.

Ok Sky...für schlappe 2 € mehr nehme ich dann die Feeds...DEAL WITH IT :D

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte es bei der Verlängerung die Option gegeben, entweder das Komplett Light Paket ohne die neuen Feeds für 34,90 oder ein Komplett Komplett Paket mit den neuen Feeds für 39,90 im Monat zu buchen, hätte ich sogar das Paket zu 39,90 genommen.
    Jetzt denke ich darüber nach, gar kein Paket mehr zu nehmen :winken:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade mal spaßeshalber eine Mail an meinen alten Kumpel Brian geschickt, mit dem Hinweis, dass ich zum BuLi-Start am 19.07. die Freischaltung aller Sender erwarte.

Mal sehen was da kommt. :D

Oh, Brian hat nen Autoresponder "Out of office"...

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Das können sie auch weiterhin allerdings halt dann nur in SD Qualität !

10. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ein Textbaustein, das man gerne Dein Abo auf Vollpreis umstellen würde! Rufen sie uns an ...........:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.