1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Habe gerade gesehen, dass es nun auch bei Vodafone Sky Buli geben wird :winken:

http://www.presseportal.de/pm/33221...-vodafone-deutschland-vereinbaren-kooperation

LOL, wenn es da alle Einzelspiele in HD gibt, dann auf Wiedersehen Sky und Willkommen Vodafone. Dann erweitere ich dort meinen Vertrag auf IPTV. Teurer ist es 100%ig nicht!

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

gibt Stand heute nur Sport HD3 und Buli HD3

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, du hast da wohl was falsch verstanden... Vodafone ist nur die Plattform über die man Sky empfangen kann, dein Vertragspartner bleibt im Normalfall weiterhin Sky: mit sämtlichen Rabattangeboten, Vergünstigungen, Vorenthaltungen von HD Sendern bei Rabattabos usw. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  4. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

kurz und knapp für rosithal:

gekündigt zum 31.07.2013
    Alt: Komplett + HD + SkyGo + TVD = 35,90 Euro
    Neu: Komplett + HD ohne SkyGo ohne TVD (auf eigenen Wunsch)* = 34,90 Euro / 2 Jahre (23 Monate), kein Gutschrift

*Für alle anderen:
    Vor knapp 60 Minuten ein sehr kurzes, dafür aber angenehmes Gespräch mit Sky. Auswahl: 34,90 Euro für 2 Jahre, oder 36,90 Euro für ein Jahr. Die neue Regelung mit den HD-Feeds bei Rabattabos wurde erklärt, der Wegfall von SkyGo auch (interessiert mich als Android-Nutzer eher weniger). Bei der Nachfrage zur TVD wurde mir gesagt: "kann ich gerne dazu buchen". Auf meinen Wunsch hin wurde sie nicht dazu gebucht, da ich auch die TVD so gut wie nie nutze. Dem Wunsch wurde am Telefon entsprochen ("gerne, trage ich so ein"). Jetzt bin ich gespannt auf die Daten im Kundencenter und ob die TVD doch noch kommt (letztes Jahr das gleiche Spiel).

Bratzzo

5. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Äh, kann man es dann noch Komplett nennen wenn die HD Feeds fehlen?

6. fctob

fctob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so ähnlich war es auch bei mir, allerdings hab ich auf sky go bestanden!!!

was war passiert?

-> vormittags 01.07.
    anruf meinerseits, ich war mir unsicher ob ich mein noch bestehendes abo (welt, bundesliga, sport, hd, sky go für 24,90 euro) verlängern soll oder ob ich mir mal sky komplett gönne. angebot der dame aus dem callcenter;

1) bestehendes abo, welt, bundesliga, sport, hd, sky go für 24,90 euro (Laufzeit 1 Jahr) oder gleiches paket für 2 Jahre (im zweiten Jahr für 29,90 euro)

2) sky komplett (inkl. sky go) für 34,90 euro für 1 jahr oder 2 jahre

ich solle mich schnell und heute entscheiden, da sky go nur noch heute (den 01.07) angeboten werden kann.

-> abends 01.07.
    hab mich für sky komplett entschieden, allerdings wollte der herr aus dem callcenter mir kein sky go dazubuchen. dann hab ich von dem gespräch am vormittag erzählt, und dass ich ohne sky go nicht verlängern werde, da ich apple ipad/iphone-vielnutzer bin. nach etwas "längerem prüfen im system" hat er mir sky go zugesagt / versprochen.

-> vormittags 02.07.
    im kundencenter auf der homepage wurde das neue abo eingetragen, allerdings stand bei sky go: "nein". also erneuter anruf meinerseits: habe dem herrn im callcenter von beiden telefonaten erzählt, dass ich mein abo nur mit sky go verlängern werde ansonsten werde ich das gestern abgeschlossene abo wiederrufen. nachdem der herr ca. 3-4 minuten mit einer fachabteilung telefoniert hat, ich in der warteschleife geduldig wartete, wurde mir sky go erneut zugesagt.

-> heute abend.
    im hintergrund läuft sky film und sky go funktioniert auch weiterhin, auch wenn es im kundencenter noch als "nein" gelistet ist. ich gehe fest davon aus, dass mein neues abo sky go beinhaltet :)

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was willst Du? Du bist kein aktueller Kunde von Sky, also warum sollen sie dir irgendein Angebot machen.
    Warte auf ein Neukundenangebot und hör auf hier herum zu heulen.

8. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, zum Glück habe ich ja noch Sky GO, da ich mich nicht auf einen Laufzeitbeginn zum 1.7.2013 die von CCA angeboten wurde, eingelassen. habe. Also erst ein mal 1 Jahr ruhe.

Aber ich hoffe natürlich, das dies von Sky nur eine Testphase ist, wird, wie auch immer. Vielleicht rudern die ja wieder zurück.

Und wenn nicht, wird es wohl auch mein letztes Jahr bei Sky gewesen sein.

Ich nutze Sky Go zwar auch nur selten, aber ich schätze es ja sehr.

Bemerkung am Rande:

Die angebotenen Gutschiften sollten ja eigentlich erst im August verrechnet werden. Zu meinen erstaunen passiert dies jstzt doch schon im Juli.

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Jo, kann ich bestätigen :winken:

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe einige Seiten zurückgelesen, aber leider nichts gefunden, kann mir jemand sagen, was man nach derzeitigem Stand an HD-Sendern wahrscheinlich bekommt, wenn man ein Rabatt-Abo aus Buli + Sport + HD nun verlängert:

Buli HD 1 + 2 & Sport HD 1 + 2

ODER

Buli HD 1 + 2 +3 & Sport HD 1 + 2 + 3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.