1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogeyman

Booogeyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Echt schade. Hab leider zu lange gewartet.
    Wir wollten meinem Dad 12 Monate Sky Bundesliga schenken.
    Ich dachte ich warte auf die Juli Angebote und nun schau ich in die Röhre...keine 12 Monats-Abos mehr verfügbar.

Meint ihr es gibt in nächster Zeit wieder welche? Bundesliga-Saison startet bald....verdammt! ;-)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast glaube nicht verstanden, was ich geschrieben habe, denn eine eigene Bankverbindung nützt in dem Fall gar nichts. Wenn die Agentin mir nicht gerade Mist erzählt hat, werden Name UND Bankverbindung UND Anschrift geprüft. Passt da irgendwas gleich 99€ Aktivierungsgebühr, sonst eben die 39€, wenn man noch nie Kunde war/Neukunde ist.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

weiß garnicht, über was du dich ärgerst, es gab doch bis jetzt überhaupt keine Schnäppchen für 1 Paket.

4. mySky

mySky Guest

Ich glaube Du hast es nicht verstanden...;)
    Denn genau dieses "UND" könnte das Problem sein!
    Wenn alle drei Prüfkriterien zutreffen = gleicher Haushalt
    Trifft ein Kriterien nicht zu = anderer Haushalt!
    Beispiel:
    Zwei Brüder wohnen im selben Haus, jeder mit seiner Familie in einer eigenen(anderen) Wohnung.
    Bruder A kündigt sein Sky-Abo, Bruder B schließt zwei Wochen später ein Neukunden-Abo ab.
    Familienname gleich, Anschrift gleich, Bankverbindung anders!
    Was nun?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann zahlt Bruder B 99€ für die Aktivierung, wenn stimmt, was die Agentin sagte. Es wird also alles mit und geprüft, aber mit oder bewertet. Ich habe nämlich sofort wie du reagiert und gesagt, da hätte ich doch ne andere Bankverbindung genommen. Meinte sie sofort: Das können sie wohl vergessen, gerade das wollen wir künftig gern vermeiden.

6. mySky

mySky Guest

Was aber nicht stimmen kann.
    Man sieht mal wieder, dass CCA viel "erzählen", wenn der Tag lang ist!:D
    Klar, wenn Du im Gespräch schon mitteilst, daß es sich beim alten und neuen Abonnenten um die selbe Person handelt...:eek:

Das "Bruder-Beispiel" kann man ja noch weiter spinnen:
    Großer Wohnblock mit über hundert Wohneinheiten.
    Da ist es doch nicht ausgeschlossen, dass Namen wie Meier, Müller Schulze, Schmidt... mehrfach vorkommen und die Personen nicht mal in einem verwandtschaftlichen Verhältnis zueinander stehen!
    Die müßten dann bei entsprechender Lage alle 99,00€ Aktivierungsgebühr bezahlen!:rolleyes:

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schwachsinnig und weltfremd (also typisch Sky). Gerade in Dörfern ist es mitunter so, dass eine ganze Straße von Leuten mit den gleichen Familiennamen bewohnt werden (War halt mal Ackergelände des Vaters und wurde dann als Baugrund vererbt).

Und auch das Beispiel Wohnblock mit hunderten Parteien und evtl. gleichen Nachnamen, die aber nichtmal verwandt sind, kann man noch anführen.

-> Wenn man mir da mit den 99€ käme, würde ich dann auf einen Außendienstmitarbeiter bestehen, der die Wohnsituation anhand von Briefkästen und Klingelschildern überprüfen kann.

Edit: @mySky: Zwei Dumme, ein Gedanke^^

8. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. gawu

gawu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich möchte mich in meinem erstem Beitrag hier mal einmischen bzw. dazu äußern. Ich bin seit ca. 20 Jahren Premiere/Skykunde und habe nun meinen laufenden Vertrag zum 31.8.2013 gekündigt. Am 26.06.2013 habe ich im Namen meines Mannes einen neuen Vertrag abgeschlossen. Gleicher Name, gleiche Anschrift nur andere Kontoverbindung!!!..Als Aktivierungsgebühr sind 39,-Euro fällig die Sky auch schriftlich bestätigt hat und auch bereits abgebucht hat. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sich die Verträge überlappen oder aber die Statuten erst mit Wirkung zum 01.07.2013 geändert wurden :)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat Sky denn die Rechte für die nächsten zwei Jahre jetzt gekauft? Sonst wäre das ja beschiss hoch drei.

"Passende HD-Sender sind 12 Monate gratis enthalten" hab ich auch und trotzdem ist bei mir gestern Sport HD3 icht freigeschaltet gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.