1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Das kann man dann nur noch mit Sportpaket sehen !!

2. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn du seit 1 Juli ein neues abo abschließt oder verlängerst, kannst du ohne Sport Abo keine CL und DFB Pokal mehr sehen

3. Wengan

Wengan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aso haben die also geändert ...denn auf der HP steht das noch so das man im HD Paket Sport1 und2 HD drin hat

4. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bezieht sich darauf, dass du diese HD sender bekommts, wenn du Sport und HD buchst.

5. Wengan

Wengan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja oder Bundesliga .... aber soll ich bei den preisen bzw Konditionen verlängern ?

lg

6. jujoma

jujoma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die "Qualität" wäre wohl diese, dass Herr Murdoch sich mehr Überwachungsinstrumente für seine Boulevardblätter in Großbritannien leisten könnte.
    Mir wäre ein PayTV in Hand von Turner (wie bspw. HBO in den USA) deutlich lieber, aber man kann es sich nicht aussuchen.

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass von diesem Mehrgewinn viel ins Programm fließen würde.

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

lustig ist das es heute noch immer wieder unterschiedliche Aussagen der CCA betreff Buli HD feeds gibt.

8. skytester01

skytester01 Guest

Macht Sky überhaupt Gewinn??

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn der Vertrag verlängert wird, fallen keine Aktivierungskosten an, weder 99€ noch 39€.Das gilt auch, wenn z.B. erst am 02.09. verlängert werden sollte.
    Mit Geduld, Ausdauer und einem Lächeln zum Ende des Abo (31.08.) sollten 19,90€ für 1 Paket (Welt + Film) inkl. HD monatl. möglich sein und Sky+ Receiver 320 GB für 0€ + Versandpauschale 12,90€ und nein es gibt nicht nur 24 Monatsverträge.

10. ZaPP187

ZaPP187 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Community,

ich bin neu hier, lese allerdings schon relativ lange mit.

Nach einer "aufregenden" Nacht hinsichtlich der Verlängerung meines Vertrages, kann auch ich hier Vollzug melden.

JULI-Kündiger

Alt: Welt+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo ohne TVD für 30,90 Euro
    NEU: Welt+FILM+Sport+Bundesliga+HD + TVD allerdings OHNE SkyGo für 34,90 (2 Jahre)

Leider gehört zu diesem Abschluss eine unschöne Geschichte, wie ich sie hier auch schon von einigen im Forum gelesen habe... Ich habe am 01.07. um 22:30 Uhr bei Sky angerufen um nach neuen Angeboten zu fragen. Nach einigem hin und her und Jahres-Angeboten Sky Komplett für 39,90 sind wir dann irgendwann bei oben genannten Angebot gelandet.

Tragisch an der Geschichte... ich habe MEHRFACH nachgefragt, ob SkyGo dabei ist und mindestens 3 Mal erwähnt, dass es für mich außerordentlich wichtig ist! Der CCA hat jedes Mal bestätigt, dass SkyGo definitv dabei ist. Unter den Bedingungen habe ich zugestimmt. Nach ca 20 Minuten war im KC bereits der neue Vertrag hinterlegt, allerdings stand bei SkyGo und TVD ein "NEIN". SkyGo kurz getestet und tatsächlich, alles war verschwunden. Um ca. 23 Uhr habe ich erneut angerufen um nachzuhaken und der CCA hat sich meinen Vertrag angeschaut und mir ERNEUT bestätigt, dass im Vertrag definitv SkyGo mit eingetragen ist. Ich solle mich doch bitte ausloggen und er würde die Aktivierung erneut starten...

Heute morgen direkt wieder getestet und SkyGo lief immer noch nicht... erneuter Anruf bei der Sky Hotline und diesmal wurde ich nach kurzem Geplänkel gebeten kurz zu warten, da der CCA nachfragen wollte. Nach 2 Minuten Wartezeit wurde ich mit einem anderen Mitarbeiter verbunden, der mir dann erklärte, dass ab dem 01.07.2013 KEINE rabattierten Neubestellungen und Rückholangebote mehr SkyGo enthalten und es auch keinen Spielraum für Verhandlungen gäbe, da Ausnahmen nicht mehr möglich seien. Ich unterstellte Sky dann mal vorsichtig, dass sie mich mit einem "Lockangebot mit SkyGo" überzeugt hätten und es scharf an der Grenze zur vorsätzlichen Täuschung ist und ich unter den gegebenen Umständen widerrufen werde. Der CCA entschuldigte sich darauf hin im Namen von Sky bei mir und erwähnte, dass es aufgrund der Umstellung am 01.07. zu einigen Kommunikationsproblemen gekommen sei und einige Mitarbeiter noch nicht ausreichend informiert seien. Es sei jedoch ein Fakt, dass SkyGo ab dem 01.07. auf KEINEN FALL mehr in rabattierten Abos enthalten sein wird, egal was manche CCAs noch erzählen würden.

Im Versuch mich dennoch zu überzeugen, hat mir der Mitarbeiter zusätzlich die TVD eingebucht und eine 60 Euro Gutschrift eingetragen um die "Missverständnisse" aufzuwiegen. Ich sagte, dass ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen muss, da ich zunächst einmal enttäuscht sei von der falschen Informationspolitik mit "Lockangeboten", die nicht der Wahrheit entsprechen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.