1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Meine Email-Antwort kommt auch von Sky-Mitarbeitern!

Das zeigt doch, das es keine klare Linie gibt! Gestern so, heute so.
    Wenn es so wäre, wie es Dir in der Email mitgeteilt wurde, warum teilt mir man dann nichts konkretes mit, wenn es doch schon sicher beschlossen ist???

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, weil der sich wohl net so auskannte. Das, was in der von Enterhaken geposteten Mail steht, stimmt schon. Weil das deckt sich genau mit dem, was die Sky-Mitarbeiter auf Facebook schreiben.

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Jetzt wo es Sky wieder besser geht haben sie vergessen das sie ohne ihre Rabattabos bzw.Ramschabos heute gar nicht mehr senden würde

Genau diese Leute will man angeblich(noch nichts offizielles) als Kunden 2.klasse abwerten.???? Der schuss geht nach hinten los denn sky braucht im Leben nicht unbedingt aber sky braucht Kunden zum Überleben.

4. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

NÖÖ!!

Der Vip Kundenservice Bringt dir ja auch nicht deine Fehlende TVD:D

5. watzmann1

watzmann1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich kann nicht die Kompetenz der SKY-Mitarbeiter prüfen, aber Fakt ist doch folgendes:

Bisher ist mir keine offizielle Pressemitteilung von SKY bekannt, die sich mit diesem Thema beschäftigt!

Daher komme ich nochmal auf meine Email-Antwort von heute zurück:
    "Darüber hinaus werden wir Sie wie gewohnt rechtzeitig über unseren Newsletter und die Medien informieren. Hinterlegen Sie am besten im Online-Kundencenter Ihre E-Mail-Adresse, dann bleiben Sie mit dem Sky Infoservice immer auf dem Laufenden."

6. Solmyr

Solmyr Guest

Deshalb glaube ich auch net, das man diese Ramsch-Abos in Zukunft gänzlich abschaffen wird, denn Sky weiss auch, das es immer noch genug Kunden gibt, die sich das erstmal ansehen wollen und dafür aber net sofort alles brauchen und den vollen Preis bezahlen wollen.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Komplett heißt Komplett, und da kann es keine Abstriche geben. Was Sky hier versucht, ist zwar nachvollziehbar, geht aber nach hinten los. Sky komplett heißt, dass man komplett alle Sender der Pakete empfangen kann. Alles andere ist Rechtsbruch. Da gibt es nichts zu deuten. Hinweise auf DSL-Tarif etc. sind zu weit hergeholt, nicht vergleichbar. Ich werde auf keinen Fall 30€ mehr bezahlen als bisher.
    Jemand hat vorher gefragt, warum HD3 vermerkt ist: Ist das ehemalige Sky Sport Extra HD.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Warum sollte so eine auch kommen? Es gibt zwei Arten von Pressemitteilungen:

a) Werbung
    b) Börsenrelevante Informationen

Für Kategorie

c) Kröten, die der Kunde zu Schlucken hat und die man auf den ersten Blick nicht sieht

schickt kein Unternehmen der Welt eine Presserklärung raus.

*Hust* Sky Select *Hust*

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Belanglos, als was man das deklariert. Identisches Produkt bleibt identisches Produkt und somit MUSS der Bonus für alle gelten. Wie gesagt, nur die kunden "mit gelben Zähnen" geht rechtlich nicht

2) Auch belanglos. Gleiche Verträge zum gleichen Zeitpunkt mit gleichen Leistungen würden beim DSL auch die erhöhte Geschwindigkeit bekommen. und nochmal:
    Auch wenn du "zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses" mehrfach wiederholst: Was nicht im Vertrag steht, kann nicht automatisch gelten. Und dann wird "3)" durchaus
    zum beispielhaften Präzendenzfall.....

3) Kulanz ? Wofür ? Wo steht das ? Unsinn ! SAHD wurde ganz normal freigeschaltet.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Nirgends. Muss es auch nicht. Entscheidend ist, wie das Angebot am Tag des Vertragsschlusses ausgesehen hat. Dafür gibt es die Leistungsbeschreibung (hier u.a. die Programmliste).
    Ein nettes Beispiel. Ich hatte bei VF mal einen Surf Sofort UMTS-Zuhause-Vertrag, in welchen 60 Freiminuten zum Zeitpunkt meines Vertragsschlusses laut Leistungsbeschreibung inkludiert waren. Zwei Monate später hat VF die Leistungsbeschreibung dahingehend angepasst, dass diese 60 Freiminuten nicht mehr dabei waren. Frage, welche Leistungsbeschreibung ist für mich relevant (gewesen)? :D
    Die aktuelle Leistungsbeschreibung (Programmliste) ist für Neukunden bzw. nachfolgende Verlängerer gedacht.
    Eine Veränderung deiner damaligen Leistungsbeschreibung (und der vieler anderer) zu deinem Vorteil ist durch die verschiedenen PMs von Sky erfolgt, in welchen kolportiert wurde, dass der ein oder andere Sender für alle, also nicht nur für Neukunden, zur Verfügung steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.