1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

nee nur die Aussagen der CCA

2. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ja das hier von Sky bei FB

Ist das Schon bekann!

[QUOTEDein Sky Sport Hallo ..., jeder Kunde mit einem HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte. Kunden, die den Standardpreis für ihr Abonnement bezahlen, werden jetzt mit mehr Sehinhalt belohnt. Wir nehmen Euch also nichts weg]

3. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Haha, und ich bin Bundesliga + HD-Kunde und bekomme jetzt Sport HD 1+2, Sender auf denen 24 Stunden keine Bundesliga gezeigt wird und auf die ich locker verzichten kann.
    Bei meiner Verlängerung im August 2012 hatte ich ja bereits zur Kenntnis genommen, dass voraussichtlich eine Trennung von Sport und HD im Januar 2013 geplant sei und hegte die Hoffnung ab dann mehr Buli in HD sehen zu können.
    Welch ein Irrtum...

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt ja auch eine KNB, da gibt es nicht mal Sky Bundesliga HD2. ^^

Ansonsten würde ja wohl Sky Bundesliga HD4 reichen.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sind Sehinhalte eigentlich was anderes als HD-Inhalte? ^^

6. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn dem so ist wie hier vermutet wird, welches Paket müsste man haben um alle Spiele in HD zu sehen?

7. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rabattabos? Die gibts doch schon seit Jahren nicht mehr. :winken:
    Sky wird sich hüten und offiziell was zu Rabattabos verlauten, weil dann auch der letzte weiß, das er den Normal nicht zu zahlen braucht. Dann geht der Schuss aber nach hinten los.
    Ansonsten: Ganz schlechter Stil von Sky, weil uns ja das gleiche nur billiger angeboten wurde (auch schriftlich). Rechtlich sicher auch sehr fragwürdig, aber mir den Stress nicht wert.
    Schade finde ich nur, dass ich September-Kündiger bin, und da Sky wohl noch nicht eingebrochen ist. Ich werde definitiv keine 34,90 für Non-Komplett zahlen, da kann Sky schon mal sich einen neuen Preis ausdenken. Ud zwei Jahre Vertragsbindung sollte man auch nicht eingehen, da sonst wieder sowas droht.
    Sollte es nicht so sein, und jeder das sehen, das er gebucht hat, denn Asche auf mein Haupt, aber Sky traut man ja jede Schweinerei zu.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wennst das meinst mit Anwalt. In Anbetracht der vorangegangenen Gerichtsklatschen teile ich deine Meinung nicht.

Und wenn du meinst das Sky nix falsch macht indem zigfach bei Abschluss gesagt wird das selbstverständlich alles Neue nach der Trennung dabei ist, man bis heute nicht die Eier hatte ne PM rauszugeben, man nicht mal die Eier hat ein Light Paket zu bewerben und es stattdessen sogar als gleichwertig über die Laufzeit bewerben....sauberes Rechtsverständnis.

Ehrlich währt am längsten..........

9. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Welt+Buli+HD zum Regulären Preis

10. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde mir eigentlich beim Abschluss meines rabattierten Abos mitgeteilt, dass ich damit auf mögliche "Belohnungen" verzichte?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.