1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Das hatte ich auch, dass der Bildschirm danach "Schwarz" war. Mittlerweile steht aber wieder diese Anzeigetafel da.

Leider bin ich noch nicht freigeschaltet, obwohl ich gestern bereits den Wechsel in Auftrag gegeben habe. Ich schaue immer im ProgrammManager, ob da die "Schlösser" noch an den Sendern stehen.... Will ja nun nicht ständig neustarten.

Weil es wohl heißt, dass Leute die via Ramschabo, die u.A. das Bundesliga oder Sport Paket geschenkt bekommen haben, nicht mehr die zugehörigen "neuen" HD Sender sehen können.

2. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Bei mir scheint die Umstellung auch zu laufen. Kann mich nicht mehr ins Sky Kundencenter einloggen, da ich keine gültige Smartcard habe. Ich warte einfach mal bis heute Abend ab.

3. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Ich kriege kein Paket geschenkt :)

Laut Auftragsbestätigung zahle ich für die Pakete Sky Welt + Film + Sport + Fussbal Bundesliga 56,90 Euro. Für HD Film + HD Sport 10 Euro. SkyGo inklusive.

Dann das Vorteilsangebot: 32 Euro Gutschrift pro Monat.

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Soweit bin ich noch gar nicht :/

Ich Gott sei Dank auch nicht. Bei den meisten Ramschabo's ist aber so ein geschenktes Paket der Fall. Wobei das nun trotzdem nicht davor schützt, dass man vielleicht nicht alle Buli HD Sender sehen kann... Bis jetzt ist da noch nicht richtig kommuniziert wurden, wer davon betroffen ist und wer nicht. Es hieß lediglich, dass man die Sender wie beim Abschluss auf jedem Fall behalten wird... Das würde aber ggf. die neuen Buli HD Sender nicht mit einschließen.

5. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG

Jetzt halt mich nicht für bekloppt, aber welche NEUEN BuliHD Sender?

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit gestern gibt es die Bundesliga mehr oder weniger vollständig in HD auf bis zu 10 Buli HD Sendern (Feeds). Daher hast du bei Entertain ja auch 10 Buli HD Sender :)

Vorher war es ja nur möglich, Buli in HD auf Sport 1 oder 2 HD zu schauen.... somit höchstens nur zwei Spiele Parallele.... Was meist nicht mal der Fall war, da nur ein Sport HD Sender für Buli genutzt wurde.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat Quasi hier nur endlich nachgezogen was bei Liga Total schon länger ging und hat das auf das Sport Paket gleich mal erweitert. Vorteil Telekom, manche Features gibt es ja nur hier wie die Persönliche Konferenz

8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wunder auch, dass sky so lange gewartet hat, Buli in hd anzubieten. Wahrscheinlich weil die Kabelbetreiber so quer treiben.

9. McHag

McHag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ach Gott, ja natürlich, danke. Auf die Idee, dass das nicht mit drin sein könnte wäre ich gar nicht gekommen. Da muss man aber schon echt Sky geschädigt sein, um auf sowas zu kommen.

Ich werde ja in ein paar Stunden (hoffentlich) sehen, ob alle BuliHD Kanäle offen sind.

10. Neugierig71

Neugierig71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zur Info: Bei mir als Umschreiber (Sat zu Entertain) sind jetzt auch alle Sender da!
    Hat also alles geklappt zum besten Preis (34,95 im ersten Jahr für Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD).
    Bin Happy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.