1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Er hat telefoniert, das Thema ist schon durch.......naiver Glaube an das Gute im Menschen......sorry im CCA ;)

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir zählt bisher was ich selber sehen konnte und das war halt der der Sport Feed gestern nicht ging. Am Wochenende kann man das dann noch mal genauer überprüfen.

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Entweder bleibt man Rabattler und kriegt das, was man bisher gesehen hat oder man geht Vollpreis und kriegt alles. Wörter wie Anwalt etc lassen Sky da vollkommen kalt. Man kann JEDERZEIT sein Abo anpassen (Richtung Vollpreis) und dann sieht man auch die neuen Kanäle.

Die Frage für mich heisst eher, hat Sky EIER und zieht das wirklich so durch? Oder gehen viele Rabattler noch niedriger oder gar weg von Sky? (was ich nicht glaube, weil Abhängigkeit und Prahlen des niedrigen Preises^^) Vielleicht zahlt man dann irgendwann 40 oder 45€ für alles, immernoch weniger als fast 70 Glocken. Und so wird das Spielchen bei Sky immer weitergehen, um Rabattler hochzudocken. Wer die Preise nicht mag, kann ja Kündigen oder via Zweitkarte was ranholen.

Sky macht hier in meinen Augen nichts falsch, denn die Komplette BL in HD gabs bisher ja eh nicht. Genaueres werden alle dann bei der F1 oder zum DFB Pokal sehen. Wenn man hofft, dass seine Mannschaft auf der vorderen Nummer spielt^^

4. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immerhin hat Sky den naiven Glauben dass sich die Kunden sowas gefallen lassen. Das heißt ich wäre längst nicht allein in der Randgruppe der "Naiven Leute".

5. dev_null

dev_null Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Info. So richtig konkret ist das ja auch nicht, Wonach hatte Murat denn gefragt (bin nicht bei FB)? Sie hätten ja auch auch einfach sagen können, daß die BL/Sport-Feeds nur für Vollzahler empfangbar sind. Das tun sie ja auch nicht...

6. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ist das Schon bekann!

[QUOTEDein Sky Sport Hallo ..., jeder Kunde mit einem HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte. Kunden, die den Standardpreis für ihr Abonnement bezahlen, werden jetzt mit mehr Sehinhalt belohnt. Wir nehmen Euch also nichts weg][/QUOTE]

https://www.facebook.com/DeinSkySport?fref=ts

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Mich amüsiert das alles nur noch! Vor allem als das die Plaene geleakt wurden, ein Thread geschlossen wurde, der TE erklären musste, dass alles nur ein Fake sei und nun...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist korrekt......macht es aber nicht besser.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, oder was soll daran neu sein ?

10. dev_null

dev_null Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe gerade angerufen. Der Herr sagte mir, daß ich alle BL-Spiele einzeln in HD sehen kann und nicht nur die Konferenz. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenns anders wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.